QV ultimate (unlimited)
Seite 106 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.212.299 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.085 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 104 | 105 | | 107 | 108 | ... 12547 > |
btw: ich habe geteilt - wollte keiner - einfach mal zurückspringen
muss irgendwo zwsichen "wer short im euro geht muss bekloppt sein" und "man geht an res short und die sind meilenweit weg" liegen
manchmal das problem einzelne posts gehen vielfach unter - zu viel info kann da zur desinformation werden
gerade wenn übergeordnete signale zu ellenlangen diskussionen führen
aua aua... ;-)) oder klinkst Du Dich diesmal mit fettem Gewinn aus? Schauen wir mal ;-)
Dort macht man sich schon Gedanken über einen DAX 14.088 mit Fragezeichen.
Von mir aus, aber erst nochmals bitte 500 runter
@musicus: sorry aber das war eben KEIN zockertip - das instrument ist nicht ok - der tip war gold wert - ich habe es sogar im nachgang begründet
ich denke das nun das momentum aber raus sein müsste ggf bei bruch unterstützung grob 1,3007/004 noch mal ne chance
ähnlich wie es war zwischen den übergeordneten wichtigen 7600 und dem dicken 138er rt der ganzen bewegung war.
mal sehen wo sie ausbrechen,in der zwischenzeit könnte fröhliges rangetrading vllt angesagt sein.
us auch kaum bewegung - seitwärts nach starkem trend - kein handlungsbedarf
ziel wäre 7644.
noch sind die bullen aber stark, deshalb vorsicht auf der kurzen seite!
schau mal in meinen chart,dort sieht man das besser.
in der zwischenzeit vllt rangetrading aber vllt brechen sie auch nach oben aus über das dicke 161er,mal sehen wann sie eine neue idee haben.
habe mal die range mit einen trendkanal oben gekennzeichnet,der untere ist die alte range,dann gabs eine treppe.
Quelle: http://www.start-trading.de/blog/2013/01/07/...die-zukunft-von-wegen/
euro machts vor