Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen...

Seite 30 von 189
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:18
Eröffnet am:27.08.15 14:18von: Deutscher-G.Anzahl Beiträge:5.718
Neuester Beitrag:25.04.21 01:18von: MarinamfclaLeser gesamt:341.740
Forum:Hot-Stocks Leser heute:65
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... 189  >  

803 Postings, 4795 Tage Bottleneck@Value...

1
17.10.15 01:34
...und die Bürger, die Nikotin- oder Alkoholsüchtig sind, sollten auch einen geringeren Einkommensteuersatz zahlen?

Deine Beiträge in diesem Thread sind sehr informativ und faktisch... Ich werde mir kommende Woche auch ein paar Scheine von diesem Rohrkrepierer kaufen...

Wer Ironie findet, kann sie gern behalten ;)  

6359 Postings, 3523 Tage bozkurt7von März 2015 bis heute um 99,6% fallen

1
17.10.15 10:56
ist schon eine Leistung ! Die Change, das es vielleicht mal wieder hoch geht, ist bei solch einer Ausgangslage laut Wahrscheinlichkeitsrechnung relativ hoch. Aber wer sich den 3-Monats-Chart ansieht, der ahnt diese Hoffnungslosigkeit ...  
Angehängte Grafik:
chart_quarter_soulandvibeinteractive.png (verkleinert auf 56%) vergrößern
chart_quarter_soulandvibeinteractive.png

6359 Postings, 3523 Tage bozkurt7ohne den 40:1 Reverse Split vom August würde es

1
17.10.15 11:02
diese Poweraktie überhaupt nicht mehr geben. Denn 5 Nullen nach dem Komma will man bei OTC-Werten auch nicht sehen ...  

361 Postings, 3348 Tage Ghoultownalso

2
17.10.15 11:47

damit Soul&Vipe überlebt muss SirVival ein Erfolg werden. Für weitere Entwicklungen und neue Spiele wird vermutlich kein finanzieller Background mehr da sein.

Und damit SirVival ein Erfolg wird müssen folgene Vorraussetzungen gegeben sein:

- Das Spiel muss fehlerfrei und flüssig spielbar sein. Es dürfen keine Bugs auftreten und die Steuerung sollte einfach und intuitiv sein. Ich denke dieser Punkt ist erfüllt. Das zeigen die positiven Rückmeldungen in den Bewertungen und bei S&V sind ja keine Anfänger.

- Der Pausenhof als Zielgruppe muss erschlossen werden. Gerade bei einem FreeToPlay Spiel, dass sich über ein Shop und Itemsystem finanziert, ist die Zielgruppe der 12-16 jährigen besonders wichtig. Wenig Erwachsene werden in einem Offline / Singelplayergame Geld für die schöne neue "Shiny Armor" ausgeben. Besonders wenn diese Items eh niemand sieht. Kinder und Jugendliche wären wahrscheinlich schon eher bereit für das neue Schwert mal eben 3€ auszugeben. Vorausgesetzt das Bezahlsystem lässt dies zu ohne das Mama und Papa mitbekommen, daß der Junior sein Pausengeld in virtuelle Items steckt. Optimal wäre hier ein Prepaid Bezahlsystem und Werbung in jugendorientierten Medien (M-TV, Bravo usw.). Und besonders erfolgversprechend wäre die Möglichkeit über Bluetooth mit Freunden zu spielen. Da macht dann auch das optische Aufwerten der Spielfigur Sinn. Highscorelisten und Rankingtabellen gäben dem ganzen noch einen Wettkampfaspekt. Moorhuhn und Angry Birds lassen grüßen.

Fakt ist aber: Das Spiel ist bereits erschienen und wie weit hier mit Updates und Patches nachgesteuert wird entzieht sich meiner Kenntniss.

Ich hoffe jedenfalls, daß sich S&V fängt und es wieder aufwärts geht. Und ja, meinetwegen stellt schonmal den Sekt kalt...... seid aber nicht enttäuscht wenn ihr diesen erst in der Sylvsternacht braucht.

Ich betrachte diese Aktie wie einen Lottoschein. Leider weiss ich auch was mit den meisten Lottoscheinen am Sonntagmorgen passiert.

1995 Postings, 5499 Tage Deutscher-Goldgräbe.Danke @bozkurt7 und @Ghoultown

1
17.10.15 14:12
für die wirklich gut vorgetragenen Analysen. So etwas brauchen wir hier im Forum. Das SOUL ein riskanntes Invest ist wissen wir nun alle. Nun erlaubt mir aber ein paar kleine Anmerkungen zu eurem Vortrag.
@bozkurt7: Ich weiß wie recht du hast, denn ich bin schon länger hier investiert. Aber ich bin folgender Meinung. Ein Wert hat ein übergroßes Aufwärts- oder Abwärtspotential, wenn die Marktmeinung (sprich der Kurs) sich von den unternehmerischen Realitäten abkoppelt. Das haben wir in der Überhitzung schon bei SOUL gesehen. Der Markt sah vor 1,5 Jahren nur noch die übergroßen Zukunftsphantasien und wurde gepushed, denen das Unternehmen nicht gerecht werden konnte. Der Kurs verfiel in fast nichts. Jetzt sehen wir die Umgekehrte Richtung. Der Markt traut dem Unternehmen nichts mehr zu (Enttäuschung), aber das Unternehmen bringt gute Dinge und hat wieder Zukunftsphantasien. Der Kurs fiel trotzdem weiter (der Chart zeigt das deutlich). In dieser Situation ist ein übergroßes Aufwärtspotential möglich (ich betone möglich, nicht sicher).
@Ghoultown: Es ist nicht nur SirVival sondern auch timelessgems was Potential. Das hat sich nach der Veröffentlichung 2014 gezeigt. Es waren nur noch einige Bugs, wie eine fehlerhafte Facebook Anbindung, drin. Jetzt soll das Update mit neuen Features und neuem Buch kommen. Also, zumindest zwei aktuelle Chancen, die Soul jetzt versucht mit PR in den Markt zu bringen. Deine Ausführungen zu den Zielgruppen teile ich voll.  

1995 Postings, 5499 Tage Deutscher-Goldgräbe.bozkurt7 Ja, der Re-Split war schon wichtig

17.10.15 15:15
sonst könnte aktuell kein Comeback versuch gelingen. Es wäre natürlich ein signifikantes Zeichen, wenn der Kurs vor den großen PR Aktionen, wieder auf 0,04 $ steigen würden. Das ist der Kurs beim Re-Split gewesen. Die Zeichen stehen dabei sicherlich im Moment nicht ganz so schlecht, weil so große Mengen seit dem Re-Split nicht gehandelt wurden, also auch nicht so viele, die viel günstiger eingekauft haben.
Die wirklich wichtigen Charttechnischen Zeichen, wie 100 und 200 Tagelinie sind weit weit entfernt. 100 Tage: 0,1859 $ und 200 Tage: 0,597. Das bestätigt im Übrigen natürlich deinen Vortrag bezüglich des Kursverfalls. Aber zeigt auch deutlich, wie schnell u.U. auch wieder Boden gut gemacht weden kann.  

1995 Postings, 5499 Tage Deutscher-Goldgräbe.@Ghoultown

17.10.15 15:17
Bei den Apps nicht zu vergessen sind die John Deere branded Apps. Die sind nun schon bereits in Auftrag gegeben und werden von Black Lantern Entertainment erstellt. Das potentielle "Farmspiel" sollten wir bei einer möglichen Zukunftsphantasie nicht außer acht lassen. Das könnte noch ein wirklicher Magnet werden. In der Hoffnung liegt die Kraft :-)  

744 Postings, 4165 Tage AND08nicht schlecht

1
17.10.15 17:59
so viel Short und trotzdem kein Kursverlust.
Kaufdruck steigt scheinbar  

531 Postings, 4850 Tage goldschweinchenshorts

1
17.10.15 19:04
Na vielleicht ziehen diesmal die Shorts den kürzeren. Ich denke das kaufvolumina wird nächste Woche nochmals deutlich anziehen, denn vom Kurs her ist beliebiger Spielraum nach oben  

1681 Postings, 4237 Tage Value_InvestmentRichtig

17.10.15 20:21
genau deswegen bin ich jetzt dabei. In 2 Wochen 10k downloads von SirVival sind ja mal etwas. Die mcap von 27k ist ja grandios niedrig. Ich rieche hier die perfekte pennystock-kombi von fundamentals, schwachem ask, niedriger mcap und steigendes interesse.  

531 Postings, 4850 Tage goldschweinchenich bin auch gar nicht böse um

17.10.15 21:18
Zocker, denn das sind wir bei diesem Wert alle. Je mehr zocker je höher das kaufvolumen Und das ist gut. Wenn es gut läuft bietet dieser Wert auch für alle etwas für  die, die jetzt einsteigen und in 2 Wochen  wieder bei z.b. 0,1 raus sind genauso wie für die, die bei 0,1 einsteigen und 3 Monate später bei 1 Euro raus gehen genauso wie für die langfristanleger. Wie gesagt, wenn es gut läuft. Was ich nur nicht mag ist so dummpusherrei.  

21 Postings, 3321 Tage 00987TAnstieg

19.10.15 08:46
.....die Woche fängt ja schon einmal perfekt an.....  

361 Postings, 3348 Tage Ghoultown...

19.10.15 10:50

Hat eigentlich S&V irgendeine Beziehung zu Nintendo?

Ich wunder mich, daß auf der Facebookseite vermehrt News zu Nintendo geteilt werden.

https://www.facebook.com/soulandvibe

1995 Postings, 5499 Tage Deutscher-Goldgräbe.@Ghoultown

19.10.15 11:01
gut das du es ansprichst, dass hat mich auch schon sehr gewundert. Vielleicht haben die ja irgend etwas mit Nintendo vor?! Aber auffällig ist das schon.  

531 Postings, 4850 Tage goldschweinchenvielleicht eine

19.10.15 11:15
App Entwicklung für Nintendo. Tony der CEO von  soul and vibe hat früher einiges für Nintendo gemacht.  

1995 Postings, 5499 Tage Deutscher-Goldgräbe.@Ghoultown dein Beitrag #721

19.10.15 11:58
Sorry, ich hatte deinen Beitrag nicht wirklich richtig wahr genommen. Sorry, dass ich nicht darauf reagiert habe. Also ich habe diesen Thread hier am 27.08. begonnen und habe auch den Vorläuferthread vor 2 Jahren begonnen. Aus meiner Sicht ist das schon ganz ok., wenn nicht nur Lanki67, Goldschweinc und ich hier schreiben, sondern auch ein paar mehr Leute hier dabei sind. Du hast ja wirklich auch bislang nicht viel dazu beigetragen. Aber nichts für ungut. Wenn nicht alle 2 Minuten die gleiche Sätze kommen und auch ein bischen mit Hintergrund geschrieben wird ist das alles schon wenigstens aus meiner Sicht ok. Je mehr desto besser!  

361 Postings, 3348 Tage Ghoultown...

19.10.15 12:46
Ich wollte und will hier auch niemanden persönlich angreifen. Mir ist das ganze am Freitag nur etwas komisch vorgekommen. Ich hab ja auch nichts gegen Zocker - bin ja selber einer. Was ich nicht mag sind diese Pusher, die Neulingen vorgaukeln hier sei die Chance ihres Lebens und das ist alles ganz sicher. Siehe die diversen Postings bei dennen von Explosionen und Raketen gesprochen wird. Und dem ist eben nicht so. Das wissen wir ja.

Und ja, ich bin ziemlich neu angemeldet und hab lange Zeit nur still mitgelesen. Und ich bin auch keiner, der seinen Senf überall dazugeben muss. Wird in den Foren eh schon genug gelabert.

vg  

1681 Postings, 4237 Tage Value_InvestmentBin gespannt wie das Orderbuch heute aussieht

19.10.15 13:21

1995 Postings, 5499 Tage Deutscher-Goldgräbe.Zertifiziertes Mitglied bei greatapps.com

19.10.15 14:53
Soul and Vive ist jetzt auch zertifiziertes Mitglied von www.GreatApps.com . Diese Plattform zertifiziert sehr gut gemachte Apps. Das ist so eine Art Gütesiegel und ist sehr gut, wenn eine gewisse Öffentlichkeit da ist.  

1995 Postings, 5499 Tage Deutscher-Goldgräbe.Also sollte da etwas mit einer Zusammenarbeit

19.10.15 14:59
mit Nintendo kommen, dann wäre das auf jeden Fall eine Supernachricht. Aber das kann ich kaum glauben.  

1995 Postings, 5499 Tage Deutscher-Goldgräbe.@Value_Invest.: Wie am Freitag

19.10.15 16:28
scheinen wohl noch eine ganze Menge Shorts im Spiel zu sein. Ich bin sehr gespannt, wann die wohl abgeschüttelt werden.  

2330 Postings, 4381 Tage Lanki 67So jetzt will

19.10.15 16:57

361 Postings, 3348 Tage Ghoultownach mann

1
19.10.15 17:28
wer setzt denn da 20k für 0,014 rein? So ein Volldepp.  

Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... 189  >  
   Antwort einfügen - nach oben