Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen...
Seite 30 von 189 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:18 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.15 14:18 | von: Deutscher-G. | Anzahl Beiträge: | 5.718 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:18 | von: Marinamfcla | Leser gesamt: | 341.740 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 65 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 189 > |
Deine Beiträge in diesem Thread sind sehr informativ und faktisch... Ich werde mir kommende Woche auch ein paar Scheine von diesem Rohrkrepierer kaufen...
Wer Ironie findet, kann sie gern behalten ;)
damit Soul&Vipe überlebt muss SirVival ein Erfolg werden. Für weitere Entwicklungen und neue Spiele wird vermutlich kein finanzieller Background mehr da sein.
Und damit SirVival ein Erfolg wird müssen folgene Vorraussetzungen gegeben sein:
- Das Spiel muss fehlerfrei und flüssig spielbar sein. Es dürfen keine Bugs auftreten und die Steuerung sollte einfach und intuitiv sein. Ich denke dieser Punkt ist erfüllt. Das zeigen die positiven Rückmeldungen in den Bewertungen und bei S&V sind ja keine Anfänger.
- Der Pausenhof als Zielgruppe muss erschlossen werden. Gerade bei einem FreeToPlay Spiel, dass sich über ein Shop und Itemsystem finanziert, ist die Zielgruppe der 12-16 jährigen besonders wichtig. Wenig Erwachsene werden in einem Offline / Singelplayergame Geld für die schöne neue "Shiny Armor" ausgeben. Besonders wenn diese Items eh niemand sieht. Kinder und Jugendliche wären wahrscheinlich schon eher bereit für das neue Schwert mal eben 3 auszugeben. Vorausgesetzt das Bezahlsystem lässt dies zu ohne das Mama und Papa mitbekommen, daß der Junior sein Pausengeld in virtuelle Items steckt. Optimal wäre hier ein Prepaid Bezahlsystem und Werbung in jugendorientierten Medien (M-TV, Bravo usw.). Und besonders erfolgversprechend wäre die Möglichkeit über Bluetooth mit Freunden zu spielen. Da macht dann auch das optische Aufwerten der Spielfigur Sinn. Highscorelisten und Rankingtabellen gäben dem ganzen noch einen Wettkampfaspekt. Moorhuhn und Angry Birds lassen grüßen.
Fakt ist aber: Das Spiel ist bereits erschienen und wie weit hier mit Updates und Patches nachgesteuert wird entzieht sich meiner Kenntniss.
Ich hoffe jedenfalls, daß sich S&V fängt und es wieder aufwärts geht. Und ja, meinetwegen stellt schonmal den Sekt kalt...... seid aber nicht enttäuscht wenn ihr diesen erst in der Sylvsternacht braucht.
Ich betrachte diese Aktie wie einen Lottoschein. Leider weiss ich auch was mit den meisten Lottoscheinen am Sonntagmorgen passiert.
@bozkurt7: Ich weiß wie recht du hast, denn ich bin schon länger hier investiert. Aber ich bin folgender Meinung. Ein Wert hat ein übergroßes Aufwärts- oder Abwärtspotential, wenn die Marktmeinung (sprich der Kurs) sich von den unternehmerischen Realitäten abkoppelt. Das haben wir in der Überhitzung schon bei SOUL gesehen. Der Markt sah vor 1,5 Jahren nur noch die übergroßen Zukunftsphantasien und wurde gepushed, denen das Unternehmen nicht gerecht werden konnte. Der Kurs verfiel in fast nichts. Jetzt sehen wir die Umgekehrte Richtung. Der Markt traut dem Unternehmen nichts mehr zu (Enttäuschung), aber das Unternehmen bringt gute Dinge und hat wieder Zukunftsphantasien. Der Kurs fiel trotzdem weiter (der Chart zeigt das deutlich). In dieser Situation ist ein übergroßes Aufwärtspotential möglich (ich betone möglich, nicht sicher).
@Ghoultown: Es ist nicht nur SirVival sondern auch timelessgems was Potential. Das hat sich nach der Veröffentlichung 2014 gezeigt. Es waren nur noch einige Bugs, wie eine fehlerhafte Facebook Anbindung, drin. Jetzt soll das Update mit neuen Features und neuem Buch kommen. Also, zumindest zwei aktuelle Chancen, die Soul jetzt versucht mit PR in den Markt zu bringen. Deine Ausführungen zu den Zielgruppen teile ich voll.
Die wirklich wichtigen Charttechnischen Zeichen, wie 100 und 200 Tagelinie sind weit weit entfernt. 100 Tage: 0,1859 $ und 200 Tage: 0,597. Das bestätigt im Übrigen natürlich deinen Vortrag bezüglich des Kursverfalls. Aber zeigt auch deutlich, wie schnell u.U. auch wieder Boden gut gemacht weden kann.
Hat eigentlich S&V irgendeine Beziehung zu Nintendo?
Ich wunder mich, daß auf der Facebookseite vermehrt News zu Nintendo geteilt werden.
https://www.facebook.com/soulandvibe
Und ja, ich bin ziemlich neu angemeldet und hab lange Zeit nur still mitgelesen. Und ich bin auch keiner, der seinen Senf überall dazugeben muss. Wird in den Foren eh schon genug gelabert.
vg
http://www.otcmarkets.com/stock/SOUL/quote