Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen...
Seite 29 von 189 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:18 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.15 14:18 | von: Deutscher-G. | Anzahl Beiträge: | 5.718 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:18 | von: Marinamfcla | Leser gesamt: | 341.731 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 56 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 189 > |
Sollten diese erfolgreich umgesetzt werden, werden wir wieder einmal ein Feuerwerk sehen, siehe Chart....
Dieses Spiel von S&V finde ich schon mal sehr überzeugend und so auch die User:
https://play.google.com/store/apps/...com.OsOs.KnightRunner&hl=de
Will ich nur mal anmerken.......
nachdem hier tagelang deutscher_goldgräber und goldschweinchen fast allein einen Dialog hielten und sich gegenseitig aufmunterten, erscheinen, hier in diesem Thread, an einem Freitagabend innerhalb von 1,5h gleich 3 neue Poster die die Aktie loben und von Kursen von 10-20 cent bis zu +1?? reden. Da wird von Raketen, Explosionen und von "Sekt kalt stellen" geredet!
Daraus schußfolgere ich:
A: Ihr seid eine Pusherbande die hier abkassieren wollt
oder
B: Ihr seid Zocker die hier ihre Chance wittern
Wie auch immer, ich warne jeden der das liest, daß diese Aktie ein absoluter Zock ist und auch mit Totalverlust zu rechnen ist!
Nichts für ungut, ich bin hier investiert und werde das Interview auf jeden Fall abwarten. Manchmal gewinnt man...... manchmal verliert man. Thats Life.
Deutscher-Goldgräber
goldschweinchen
Value_investment
00987T
BusinessPlaya
zu vergleichen.
Es besteht hier der begründete Verdacht der unlauteren Marktbeeinflussung!
@Goldgräber + goldschweinchen:
Falls ich euch Unrecht tue..... bitte verzeiht mir *kniefall mach*. Aber ich glaube hier stimmt was nicht.
Und jetzt meld ich mein Posting selber bei den Mods damit es a bisserl schneller geht
Hier stimmt was nicht und das will ich geklärt wissen.
viele Grüße
Ich sehe hier eine super kombi von fundamentals, upcoming news, und natürlich auch ein gewisses momentum an interesse das sich aufbaut. Auch in den USA. Meiner Erfahrung nach gehen penny stocks bei so ner Kombi ab. War bei Epoxy genau so.
ich hab da mal ne Frage:
ich hab dir ein paar Postings drüber indirekt unterstellt, daß du ein Pusher bist.
Warum reagierst du, in keinerlei weise, auf diese Vorwürfe?
Eines jeden Menschen Attitüte ist es, sich gegen ungerechtfertigte Vorwürfe zu verteidigen.
Also, klär mich mal auf
beste Grüße