Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen...

Seite 28 von 189
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:18
Eröffnet am:27.08.15 14:18von: Deutscher-G.Anzahl Beiträge:5.718
Neuester Beitrag:25.04.21 01:18von: MarinamfclaLeser gesamt:341.738
Forum:Hot-Stocks Leser heute:63
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... 189  >  

531 Postings, 4850 Tage goldschweinchenwenn bei dem fernsehinterview

15.10.15 10:23
tatsächlich ca. 100 Mio. Haushalte erreicht werden und es wirklich gut gemacht ist, dann könnte der Rücklauf erheblich sein. Bei gut gemachter Fernseh PR kann der Rücklauf 1 Prozent betragen. Das würde heißen, dass die Spielerzahlen der Apps von Soul and Vibe deutlich nach oben gehen. Da es sich dazu noch um ein Format handelt, das sich an Anleger richtet, könnte Soul auch eine Vielzahl neuer Anleger bekommen. Das ist natürlich klasse, denn es hilft dem gehandelten Volumen und dem Kurs.  

1995 Postings, 5499 Tage Deutscher-Goldgräbe.@goldschweinc

15.10.15 10:42
Ja, das ist ja wohl auch der Grund warum die das machen. Die wollen halt ihre PR für die Spiele ausdehnen und neue Anleger gewinnen. Aus diesem Grund diesem Grund denke ich auch, dass wir vor dem 22.10. noch eine Info bekommen wie hoch die Aktienzahl ist und ob es einen neuen Investor gibt (falls es den gibt), denn man will die neuen Anleger ja nicht direkt mit einer Dilutation erschrecken :-) Weiterhin bin ich der Meinung, dass bis dahin auch das Update von timeless gems kommt, damit die vielen potentiellen neuen Nutzer hier mit neuen Features (vor allem funktionierender Facebook anbindung) und neuem Buch einsteigen können. Wenn wir großes Glück haben, werden wir auch Einblicke in den neuen release calenda bekommen.  

1995 Postings, 5499 Tage Deutscher-Goldgräbe.Wird dem Kurs sehr gut tun

15.10.15 10:45
Auf jeden Fall wird das sowohl der Spielerzahl als auch dem Kurs sehr gut tun. In welchem Umfang muß man abwarten, aber wenn hier jetzt kontinuierlich danach auch weiterhin PR gemacht wird und neue Dinge weiterhin regelmäßig kommen, bin ich guter Dinge, dass es hier erheblich aufwärts geht. Wichtig ist natürlich die Klarheit über den aktuellen Stand (Investor, Aktienzahl). Aber wenn das nur einigermaßen ok. ist, dann bin ich guter Dinger.  

1995 Postings, 5499 Tage Deutscher-Goldgräbe.Absolut auffällig bei Soul

15.10.15 11:04
Wenn man mal ein bischen nach Soul and Vibe googelt ist absolut auffällig in den letzten Tagen, dass die Pennystockempfehler, die seinerzeit Soul so gepushed haben (weil sie Geld dafür erhalten haben) und dann über 1,5 Jahre Funkstille hielten jetzt plötzlich wieder etwas mehr Aufmerksamkeit zeigen.So z.B. pennytrade oder investingnewsalerts etc.  Wahrscheinlich hängen die ein Stück weit auch mit dem Buisnesskanal, bei dem Soul das Interview macht zusammen. Alles in allem ist diese Entwicklung positiv, denn mehr Aufmerksamkeit bei Händlern und Anleger ist das was wir brauchen.

Weiterhin ist beim googlen aufgefallen, dass plötzlich (gestern) auch wieder das Spiel timeless gems in der Empfehlung auftaucht - uupps wie kommt das wohl:

http://de.appszoom.com/android-game/timeless-gems-kdpjt.html

Ich bin wirklich überrascht was jetzt plötzlich wieder alles über Soul and Vibe im Netz auftaucht. Das ist richtig Fett. Schaut einfach auch mal durch. Ich glaube aktuell mischt Soul in Richtung PR gut auf. Mal sehen was da die nächsten Tage noch alles kommt.  

531 Postings, 4850 Tage goldschweinchenDas klingt die letzten Tage alles toll

15.10.15 11:22
und auch die PR wird im Gegensatz zu früher immer besser. Der Kurs allerdings ging nach unten. Der Grund ist wohl das jemand abgeladen hat. Wenn das jetzt vorbei ist und soul zunachst wieder ausreichend Geld hat, dann kann es jetzt eigentlich stärker ansteigen.  

1995 Postings, 5499 Tage Deutscher-Goldgräbe.Vielleicht läuft das Spiel auch so ...

15.10.15 13:10
Ich hatte gestern mit einem Freund aus den USA etwas über SOUL gechattet, denn der kennt sich etwas mit Small Caps in den USA aus. Der war der Meinung das das Spiel mit Soul folgendermaßen läuft oder gelaufen ist:
- Soul akute Finanznot, weil Hauptinvestor abgesprungen war (deshalb Verwässerung und Split), Kurs in Keller
- Soul hat gute Produkte in der Hand und weitere werden wohl noch kommen
- Soul hat deshalb jetzt neuen Investor gefunden, deshalb nochmal größere Verwässerung
- Damit Soul aus den Schlamassel raus kommt muß es seine Spiele vermarkten und auf größere PR setzen
- Soul hat einen Deal mit der FMW Media Works Corp geschlossen und die mangels finanziellen Mitteln mit Aktien bezahlt. Nochmals etwas Verwässerung
- die haben ihre Aktien in den Markt geworfen und so zu Geld gemacht
- Zu der FMW Media Works Corp gehört das Format New to the Streets, die das Interview machen. Weiterhin sind die mit einpresswire, publicwire und vielen, vielen Pennystockseiten verbandelt.
- Vielleicht wurden auch noch weitere PR Agenturen beauftragt.
- vor dem Interview werden sich noch mehrere Trader deutlich mit Soul Aktien eindecken. Der Kurs wird wahrscheinlich dadurch in den nächsten Tagen steigen.
- nächste Woche kommt das Interview und das wird in den nächsten Wochen von ständigen Alerts und Nachrichten begleitet. Darauf springen sehr viele Anleger an.
- Hierdurch größere Aufmerksamkeit von Händlern, Anlegern und Spielern. Die Spielerzahlen werden in die Höhe schießen, die Aufmerksamkeit steigen und der Aktienkurs nach oben schnellen.
- Soul hat dann das erreicht was die wollen, eine größtmögliche Aufmerksamkeit mit größeren Spielerzahlen und gestiegenen Anlegerzahlen und Kursgewinne.
- Ab diesem Zeitpunkt ist es an Soul zu zeigen was die wirklich in der Pipeline haben und ob der Kurs gerechtfertigt ist oder noch steigt oder sinkt.

Nun so könnte das sein. Wer weiß.

744 Postings, 4165 Tage AND08@Deutscher

15.10.15 13:33
das hört sich sehr naheliegend an.

Könnte sich wirklich so in etwa abgespielt haben.

Na dann kann es ja jetzt steil bergauf gehen.

Drücken wir die Daumen

744 Postings, 4165 Tage AND08unter Google play

15.10.15 13:34
findet man nun auch die Musik zu Sirvival. Ist das neu?

https://play.google.com/store/search?q=sirvival  

531 Postings, 4850 Tage goldschweinchen@deutscher das würde einiges erklären

15.10.15 13:47
Deine Punkte würden zumindest einiges erklären. Zum bsp. Warum jetzt einige Aktien koste es was es wolle verkauft werden. weiterhin die aktuelle Präsenz bei einigen news Agenturen und das aktuelle Interesse von einigen Pennystock Seiten im Netz und weiterhin warum noch keine endgültigen Zahlen zur Verwässerung geliefert wurden.  Gut recherchiert.  

744 Postings, 4165 Tage AND08dann sollten jetzt so in etwa

15.10.15 13:48
10 Mio Shares auf dem Markt sein denke ich.

Mehr kann ich mir nicht vorstellen.  

531 Postings, 4850 Tage goldschweinchenob das wirklich stimmt werden wir

15.10.15 13:50
Dann sehen, wenn es größere kaufvolumina gibt. Ich bin gespannt.  

531 Postings, 4850 Tage goldschweinchen@AND08

15.10.15 13:51
Ja die Musik war schon auf Google play  

1995 Postings, 5499 Tage Deutscher-Goldgräbe.@AND08

15.10.15 14:27
Die Aktienzahl ist schwer einzuschätzen. Für die PR Kampagne kannst du bestimmt 5.000 bis 10.000 Dollar rechnen. Das wären umgerechnet bei aktuellem Kurs ca. 700.000 - 1,4 Mio. Aktien. Vielleicht haben die auch noch woanders PR geordert??? Vielleicht in Summe ca. 3 Mio. Aktien. Dann hat Soul aktuell akute Zahlungsverpflichtungen mal angenommen 50.000 Dollar (Abgedeckt über einen Investor wären das schon 10 Mio. Aktien) - Es müßte natürlich dann noch ein weitreichender Deal über zukünftige Finanzierungen des Investors geschlossen werden. Dieser Deal würde zu einer weiteren Dilution führen, aber wäre, wenn Soul schlau ist an den dann aktuellen Aktienkurs gekoppelt (z.B. 0,8 x aktueller Aktienkurs). 3,41 Mio. war der Ausgangswert, für PR noch 3 Mio. drauf + 10 Mio für kurzfristige Verpflichtungen. Dann wäre ich bei dieser einfach mal geschätzten Berechnung schon bei ca. 17 Mio. Aktien. Aber ich habe wirklich keine Ahnung.  

744 Postings, 4165 Tage AND08nicht viel los!

15.10.15 17:07
will aber auch keiner mehr verkaufen - dann kann der Kurs ja nicht sinken! ;.)

wird schon noch so 20 % steigen wie gestern bei geringen Umsätzen

1995 Postings, 5499 Tage Deutscher-Goldgräbe.Der Verkaufsdruck scheint weg zu sein ...

15.10.15 17:07
... aber noch ist überhaupt kein Kaufvolumen da.  

744 Postings, 4165 Tage AND08Aufwärtstrend voll im Gange!

15.10.15 23:24
und das seit 2 Tagen :-)

1995 Postings, 5499 Tage Deutscher-Goldgräbe.Eine Spannende Woche beginnt

16.10.15 09:18
Die PR Kampagne von Soul and Vibe geht in eine neue Phase. Nachdem die in den letzten Wochen und Monaten intensiv eine social Media Kampagne durchgeführt haben, kommt nächste Woche das große TV-Interview. Die entsprechenden Medien machen im Vorfeld jetzt schon mobil um den Wert Soul and Vibe bei Anlegern bekannt zu machen. Gestern kam der erste Spot von Newswire:
https://www.youtube.com/watch?v=2ktJRpT4IJ8

Es soll wohl zunächst der Name Soul and Vibe überhaupt ein Begriff bei neuen Anlegern werden.    

1995 Postings, 5499 Tage Deutscher-Goldgräbe.Vielleicht kommt es ja tatsächlich

16.10.15 09:25
so, wie mein amerikanischer Bekannter (siehe oben) gemeint hat. Das würde bedeuten, dass jetzt die PR Kampagne beginnt und am 22.10. auf ihren vorläufigen Höhepunkt hin läuft. Das heißt dann auch das diese Kampagne von Meldungen der entsprechenden Medien, den Alerts der Smallcap Seiten sowie neuen Veröffentlichungen von Soul begleitet wird. Alles mit dem Ziel den bekanntheitsgrad zu steigern um neue Anleger und Appnutzer zu bekommen. Das führt dann wahrscheinlich infolge automatisch zu stark steigenden Spielzahlen und weitaus höheren Kursen. Ich bin sehr gespannt auf die kommende Woche. Irgendwie habe ich im Hinterkopf, dass auch in den nächsten Tagen eine Sec Meldung über die Aktienzahl kommen müßte.  

1995 Postings, 5499 Tage Deutscher-Goldgräbe.Der Plan von Soul könnte aufgehen:

16.10.15 09:32
Mit gut gemachter PR (Video, TV, Internet) in Kombination mit social Media, erreicht man auf jeden Fall mehr Aufmerksamkeit und mehr Nutzer der Apps. Denn Soul and Vibe hat im Gegensatz zu vor 1,5 Jahren nicht nur heiße Luft zu bieten, sondern hat tatsächlich Dinge im Markt. Diese erhöhte Aufmerksamkeit bringt mit Sicherheit auch mehr Anleger, Händler und Investoren auf den Plan. Ich würde mich nicht wundern, wenn im Rahmen (wahrscheinlich am Ende) dieser wohl doch großangelegten PR Kampagne neben neuen Updates und dem neuen Buch von timeless gems auch die Veröffentlichung des angekündigten Veröffentlichungs Kalenders steht. Das wäre natürlich der Hammer. Aber aus Sicht von Soul and Vibe macht das natürlich sinn, dass das eine möglichst große Öffentlichkeit mit bekommt. Denn die besten Dinge verpuffen im Raum, wenn sie niemand wahr nimmt. Das wird jetzt echt spannend :-)  

531 Postings, 4850 Tage goldschweinchenklingt nach einem guten plan

16.10.15 10:13
für soul. Wenn das tatsächlich alles so kommt wird der Kurs mit Sicherheit sehr stark nach oben laufen. Klar es verkaufen jetzt natürlichen noch diejenigen, die billiger rein sind aber wenn ich mir den Kursverlauf so ansehe ist das bis zu einer bestimmten Kurs Höhe überschaubar.  

531 Postings, 4850 Tage goldschweinchenwenn die uns im Zuge der PR

16.10.15 10:32
Kampagne noch einen neuen Investor vorstellen und zeigen, dass die Verwässerung kleiner ist, als wir uns das vorstellen, dann geht die Post ab.  

1995 Postings, 5499 Tage Deutscher-Goldgräbe.Sollten heute mal größere Kaufvolumen

16.10.15 13:23
vorhanden sein, dann wäre ich mal sehr gespannt, wann die ersten Kurshürden auftauchen. Ich denke bei einem Kaufvolumen 2 Mio. Stück wären wir schon sehr weit. Das wird zwar heute nicht kommen, aber ich meine prinzipiell.  

2330 Postings, 4381 Tage Lanki 67...

16.10.15 14:11
Immer langsam nicht das heute Abend wieder mal die große  Enttäuschung da ist .wenn heute wie so oft noch einmal ordentlich abgeladen wird  

1995 Postings, 5499 Tage Deutscher-Goldgräbe.Das was wir wissen ist:

16.10.15 15:10
Das was wir hergeleitet haben ist eine Marktkapitalisierung: 39.500 Euro. Das was offiziell von Ende August 2015 stammt ist eine MK von 24.000 Euro.

Noch wissen wir ja offiziell gar nicht, ob die überhaupt neue Aktien herausgegeben haben. Die können sich schließlich auch über Anleihen etc. Geld beschafft haben.  

1995 Postings, 5499 Tage Deutscher-Goldgräbe.und übrigens, die Zahl von 5,625 Mio Aktien

16.10.15 15:14
stammt vom 28. September. Das ist gerade mal 3 Wochen her.  

Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... 189  >  
   Antwort einfügen - nach oben