Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen...
Seite 17 von 189 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:18 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.15 14:18 | von: Deutscher-G. | Anzahl Beiträge: | 5.718 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:18 | von: Marinamfcla | Leser gesamt: | 341.546 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 34 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 189 > |
Da war nichts mit Start heute eher wieder eine Vollbremsung (:-)
Na sind ja noch paar Minuten
- SirVival jetzt auch auf google Play (bislang guter Start)
- SirVival auf iOS (bislang guter Start)
- timelessgems bald mit neuem Buch und besseren Features (das könnte der richtige Kracher werden), denn das hatte letztes Jahr schon über 250.000 Downloads und das bei nicht funktionierender facebook Anbindung.
- Striker Rush auf google Play und amazon
- Bamboozles Shop bald auf iOS
- Johnny the tractor: bald auf Android und Amazon
- Sirvival bald auf Microsoft und als Download bei Amazone (aus diesem Grunde arbeiten die gerade daran, dass das Spiel vollständig auch offline gespielt werden kann, gestern kam die Meldung)
Das jetzt nur so ein Ausschnitt der Dinge. Also, ich weiß nicht was man derzeit mehr will. Bis auf den Kurs, aber der wird hierauf reagieren ... da bin ich mir sehr sicher. OK. derzeit möchte vielleicht noch keiner 0,2 $ oder 1 Euro dafür ausgeben. Dafür ist die Geschichte vielleicht auch zu schlecht, aber ich bin davon überzeugt, wenn sich hier nachweislich zeigt welches Potential dahinter steckt (und an der Stelle sind wir gerade), dann werden viele auch zu diesen Kursen kaufen. Nur meine Meinung.
Quelle: https://www.facebook.com/SoulandVibe.Fans
Ich weiß zwar nicht wie viele Downloads dahinter stehen, aber kann mir zumindest auf Monats Sicht vorstellen, dass das auch ein paar tausend Downloads sind.
- Neue Aktien eines Investors wurden auf den Markt geschmissen wie @aktiengirl vermutet. Wäre bei dem Volumina der Kurs nicht totaler eingeknickt. So viel Nachfrage ist ja normal gar nicht da. Warum sollte das auch an einem Tag passieren. Normalerweise hätte man das über einen längeren Zeitraum gemacht und den Kurs gerade jetzt im Uptrend erstmal steigen lassen. (glaube ich nicht)
- SOUL geht pleite und die die es wissen werfen Ihre Aktien in den Markt. Siehe unter Punkt 1 und noch krasser. ES wissen mehr Leute davon und der Kurs wäre noch mehr eingeknickt wie in Punkt 1.(glaube ich nicht)
- Es hat ein Aktiendeal stattgefunden: Es hat ein Deal stattgefunden. Es sollten z.B. 20 % der Anteile geordnet über den Markt an einen anderen Investor verkauft werden. Das erklärt zumindest warum für das große Angebot auch immer genug Nachfrage da war. Das wäre für uns Aktionäre das Beste, denn so ein Geheimdeal hat zumeist einen lukrativen Grund unläßt die Aktien dann auch wieder schnell steigen.
- Es war eine ungeheure Nachfrage und irgend jemand wollte den Kurs nicht steigen lassen. Warum sollte das der Fall sein? (glaube ich nicht)
Welche der Punkte glaubt ihr?
Irgend etwas großes ist hier heute passiert und ich möchte gerne Wissen was.