Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen...
Seite 14 von 189 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:18 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.15 14:18 | von: Deutscher-G. | Anzahl Beiträge: | 5.718 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:18 | von: Marinamfcla | Leser gesamt: | 341.368 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 102 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 189 > |
Es stimmt wohl auch das Soul jetzt ca. 5,62 Mio Aktien hat. Das sind ca. 2,5 Mio. mehr als vorher. Jetzt kann ich mir auch vorstellen warum der Kurs so stark nach unten gezockt wurde. Ich wette der Kurs dieser Aktien richtet sich in irgendeiner Form an den Durchschnittskurs von einigen Börsentagen. Da hat ein Investor natürlich allen Grund, den Kurs ordentlich nach unten zu ziehen. Wir hoffen mal, dass trotzdem für Soul eine ausreichende Finanzierung bleibt. Hier werden wir sicher in den nächsten Tagen über den Deal erfahren.
Alles in allem Trotz der Dilutation sehr positiv und soricht fpr steigende Kurse.
Aber @aktiengirl ich gebe dir recht. Die 0,035 bzw. die 0,045 sind wenn es gut läuft schnell erreicht.
Übrigens, bei timeless gems da scheint sich was zu tun. Nächste Tage ein neues Buch und die angekündigten neuen Features wären net schlecht.
http://otcshortreport.com/...index=Sould&action=view#.VgpTq_98rni
es war schon häufig der Fall das 10000 bei zB 0,018 standen und danach zB. bei 0,02 10000 und 0,022 auch 10000.
Nach dem Buch müsste man nur 30000 unlimitiert ordern und der Kurs würde bei 0,022 stehen oder?
In den meisten Fällen wurden immer wieder (zb 50000 Stück zu 0,018 gehandelt obwohl nur 10000 drin standen.
also wird immer wieder aufgefüllt.
Nur ein Beispiel und meine Meinung
bei 5,6 Mio Aktien!
Eine MK von 2-3 Mio sollte schon machbar sein. Also ein Kurs von etwa 0,5 Euro sollte drin sein, wenn Soul weiter neue Apps... bringt.
Was meint Ihr?
Vielleicht passiert hier auch gar nichts Großartiges bevor nachvollziehbare Zahlen auf dem Tisch liegen.
Ich will Tausend (:-))))))
scheinbar unbegrenzt!
vor dem Re-Split hätten wir ja jetzt schon mehr als 200 Mio Stk. Ich dachte da war bereits die Obergrenze.
Ich kann es verstehen Seit dem RS schon wieder ca. 80% neue Aktien draußen. Soul verwässert in Höchstgeschwindigkeit weiter.
Klar es kommen neue Spiele bzw. Bücher aber noch wird damit nichts eingenommen zumindest nichts was mit klaren Zahlen belegt ist.
Ich vermute auch wen Soul das neue Buch bei Timeless bringt passiert mit dem Kurs nicht viel. Hier wird es erst abgehen wenn es gute Zahlen gibt.