Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen...
Seite 135 von 189 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:18 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.15 14:18 | von: Deutscher-G. | Anzahl Beiträge: | 5.718 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:18 | von: Marinamfcla | Leser gesamt: | 342.154 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 223 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 133 | 134 | | 136 | 137 | ... 189 > |
Persönlich denke ich auch das Soul ,im Gegensatz zu den letzten Jahren, ziemlich viel positives erreicht hat. Der Kurs spiegelt dies leider nicht wieder. Evtl. bringen positive Quartalszahlen den gewünschten Erfolg. (Wenn sie denn kommen)
Also 2 Millionen waren sicher wieder neue Aktien
Ich wünsche eine gute Nacht und einen angenehmen 3Königstag, sofern man in Amiland überhaupt weiß, was das ist...
Siehe #3353 und #3354
Es ist wichtig, dass man sich auch sehr kritisch mit einer Aktie und dem Unternehmen dahinter auseinandersetzt, aber dabei sollte man wirklich nicht jedes Mal über das Ziel verbal hinausschießen..
Selbstverständlich gibt es auch User, die an die Aktie glauben und etwas euphorisierter schreiben als andere, aber bisher habe ich meistens Fakten gelesen und keine "Dummpusherei".
Gewinnmitnahmen können es bei diesem Niveau ja wohl kaum sein, nehme ich mal an.
Also bitte denkt dran, wenn ihr was Sinnvolles mitzuteilen habt tut dies, ansonsten einfach den Chat verfolgen oder die Finger ganz von SOUL lassen..
DANKE!!
Ich glaube das Soul wieder neue Aktien auf den Markt gegeben haben. Hätten die Shorts noch mehr mitgemischt wären wir vielleicht noch weiter runter.
Es ist immer das gleiche Spiel jede Flamme wird sofort erstickt.
Und meiner Meinung nach hauptsächlich mit der Ausgabe neuer Aktien.
Der einzige Wehmutstropfen ist das Soul das eingenommene Geld wohl für Ihre Projekte nutzt und nicht nur verballert.
Vieleicht haben auch welche geschmissen die mehr wissen ".Es soll ja wohl Gespräche mit Investoren geben oder gegeben haben“
Das hat doch erst mal nichts miteinander zu tun.
Nur das sich die Shorts Aktien raussuchen um zu shorten die offensichtlich stark verwässern. Da diese Aktien ja schon ohne Shorten in den meisten Fällen in die Knie gehen. Würde mich nicht wundern wenn die Shorts heute wieder aktiver werden.
"Inzwischen ist die Werbepartnerschaft zwischen SOUL und "smallcapfinancialwire" angelaufen. Auf der Seite http://www.smallcapfinancialwire.com/…/soul-and-vibe-inter…/ ist das Profil von Soul and Vibe hinterlegt. Eine interessante Power Point pdf von Ende letzten Jahres zeigt die "Highlights" und einige zukünftige Aspekte wie neue Apps (zumindest einige Bilder davon) sowie das Buisness Konzept. Bitte unter http://192.168.2.5:1813/download-vnZ4Hn/SOUL-Autumn-2015.pdf (oder auf der Seite unter Power Point / PDF downloaden). Wir freuen uns über die nun folgenden Werbeaktivitäten dieser Partnerschaft."
Quelle https://www.facebook.com/SoulandVibe.Fans/
Übrigens mal etwas zu Small Cap Financial Wire:
"We employ many forms of traditional and social media to maximize the market awareness for our profiled companies.
With thousands of small cap public companies, it has become increasing difficult for companies to get their news into the hands of small cap investors. We at Small Cap Financial Wire are focused exclusively on small cap news. With thousands of subscribers, our goal is to give small cap companies the audience they wish to reach."
Bestimmt nicht schlecht, die für die PR mit im Boot zu haben.