Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen...
Seite 136 von 189 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:18 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.15 14:18 | von: Deutscher-G. | Anzahl Beiträge: | 5.718 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:18 | von: Marinamfcla | Leser gesamt: | 342.147 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 216 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 134 | 135 | | 137 | 138 | ... 189 > |
Besonders positiv fällt mir auf, dass die Zusammenarbeit mit Nintendo erwähnt wird. Dabei kann wirklich was hängen bleiben und ist wirklich nicht nur Gerüchteküche.
Aktiendeal abgeschlossen haben und Aktien zu "Sonderkonditionen" erhalten haben"
Wie meinst du das
"Investoren" oder Leute die einen Aktiendeal mit Soul haben bekommen von Soul Aktien.
Der Preis für diese Aktien errechnet sich aus dem Durchschnitt von X Tagen und davon noch X % abgezogen. Jetzt kann ich, nenne Ihn mal Investor, die Aktien behalten (glaube hat bei Soul noch keiner gemacht) oder sofort auf den Markt schmeißen. Die x % sind dann sein Gewinn. Was hat das mit shorten zu tun??
Beim Shorten leiht sich der "Shorter" eine bestimmte Anzahl Aktien bei seiner Bank (oder Brocker keine Ahnung)und schmeißt diese sofort auf den Markt in der Hoffnung das die Aktie fällt. Nach x Tagen (keine Ahnung) muss er die geliehenen Aktien am Markt zurückkaufen um diese wieder an die Bank zurück zu geben.
Die Differenz zwischen Verkauf und Kauf ist der Gewinn oder Verlust für den Shorter. So sehe ich das (:-)
komisch . Bin echt gespannt wann endlich die HP fertig ist
SOUL wird zukünftig PR auch über Sandbox Strategies machen lassen:
"Member: Sandbox Strategies
Soul and Vibe will be working directly with Sandbox Strategies on its direct-to consumer and video and computer games industry media marketing and publicity initiatives.
Extensive experience working with top-tier gaming publishers, their world-renowned brands, and licensed-IPs.
For more details on Sandbox Strategies, please visit their official website, www.sandboxstrat.com."
Wenn "the Wheaties Challenge" veröffentlicht wird können die auf den Packungen von General Mills Werbung machen:
"General Mills, Our Licensor and Marketing/Publicity Partner:
Cereal Box Cover Placement. General Mills has proposed that our game's covers of 3 to 5 million Wheaties boxes during the game's launch window."
Soul hat eine Lizenz um Werbungen auch in Restaurants in digitalen Menus zu machen:
"Restaurant Placement: Soul and Vibe has historically licensed its games for deployment on digital menus at restaurants. This is a revenue generating marketing vehicle for our various releases and IPs."
Da ist einiges Neues dabei :-)"
New to the Street für TV
Sandbox Strategies für sämtliche PR und soziale Netzwerke
Small Cap Market Wie für die Anleger und Investoren
TOMY int. weitere Partnerschaften für bestimmte Produkte
Werbung in Restaurants
Brand Partnerschaften um die Massen zu mobilisieren.
Na das klingt ja richtig gut :-) Da bin ich aber echt gespannt
http://www.otcmarkets.com/stock/SOUL/quote
Vieleicht ändert es sich ja wenn Soul mal ordentlich Geld einnehmen sollte. WENN
WENN der Gewinn mal stimmt oder ein gutes Spiel auf Nintendo Basis raus kommt kann das was werden. Warten wir ab.
Ja und du hast natürlich recht NORMAL sollte es über Zukunftsaussichten laufen. Aber du hast es ja schon selbst geschrieben was ist schon normal bei Soul. ;-)
Also ich seh ein Nintendo spiel schon als Meilenstein!!!
Und wenn jemand auf Fakten aus ist uns den Q10 anschaut legt der nicht an. Ich glaube das sich nicht jeder die komplette Historie rein zieht um zu sehen warum Soul da steht wo es steht.
Das ist natürlich meine persönliche Meinung.
Aber gut. Schauen wir mal.
Spaß beiseite
Wenn Soul mal ausreichende Einnahmen hat brauchen die nicht mehr in Höchstgeschwindigkeit Aktien raushauen.
Aktienzahl bleibt über ein oder zwei Quartale konstant und Soul hat gute Einnahmen dann könnten Anleger Soul interessant finden.
Den Shorts könnte es dann vielleicht zu riskant werden.
Wenn der gute Tony die Sachen alle bringt die er in Planung hat wird er weiter verwässern wie ein Irrer. Und wo möglich kommt auch noch der nächste Rs. Es sei denn die Pr bringt etwas und die Einnahmen sprudeln.
abwarten ist angesagt.Ist halt eine Sch.... Aktie (:-)