Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen...
Seite 133 von 189 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:18 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.15 14:18 | von: Deutscher-G. | Anzahl Beiträge: | 5.718 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:18 | von: Marinamfcla | Leser gesamt: | 342.172 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 131 | 132 | | 134 | 135 | ... 189 > |
Moderation
Zeitpunkt: 04.01.16 10:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte von gewerblichen Finanzanalysen absehen. Dies kann Sperren zur Folge haben.
Zeitpunkt: 04.01.16 10:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte von gewerblichen Finanzanalysen absehen. Dies kann Sperren zur Folge haben.
Hier mal ein Auszug aus dem amerikanischen Forum investorhub, sehr interessant wie ich finde:
remember: Soul and Vibe is one of only 60 companies in the world that has actually been approved by Microsoft as a publisher of content for their console platform. SOUL is also a licensed publisher for Sony PlayStation and Nintendo and has a license agreement with General Mills, which is a two-pronged license agreement. SOUL is licensed to make sports-themed games that are branded by Wheaties, and the second component is to create virtual apparel and costumes for avatars based on General Mills' breakfast cereal and food product Mascots.Soul has a license agreement with John Deere. It produces 4 interactive books with Johnny the Tractor. In addition, the Nintendo farm game is expected this year. The advertising partnership with TOMY int. increases Souls awareness.
Stimmt einen zuversichtlich.
Ich bin persönlich nun gespannt, was die nächsten Veröffentlichungen bringen und ob sich die Aktie nun rein durch gute PR wieder erholen kann. Die passenden Zahlen können ja noch nicht wirklich da sein.
Liest sich wirklich sehr gut, ohne jetzt wieder zu große Euphorie auslösen zu wollen..
BID steigt wieder an in US ..schaun mer mal, was noch so kommt..
Hab nun mal selbst ein wenig nachgesehen und in den USA wird tatsächlich wieder über Soul positiver diskutiert. Nicht nur short Optionen sondern auch mal Risiko und Chancen Analysen in denen mal so wie es sein sollte die Zukunft analysiert wird.
Lassen wir mal die nächste Zeit auf uns zu kommen. Mehr wie 100% kann man nicht verlieren. ;-)
Der wurde gesperrt, weil er im Daimler Faden die zukünftigen Geburtstagsfeiern von Helmut Schmidt zum Besten gegeben hat.
Die Daimler- Leute haben leider kein Verständnis für sowas.
Eigentlich schade, gab's doch in jeder Stadt ein "Stadtoriginal", in jedem Dorf einen "Dorftrottel". Sowas sollte auch heutzutage noch möglich sein, mit ein bisschen Umsicht, Nachsicht, und vor allem Rücksicht.
Ich finde, die Daimler- Jungs waren zu verbissen, sowas auch wirklich gemeines zu tun, kann doch ein wenig Erheiterung wohl keiner community/ einem thread schaden.
Aber ab 19.1. ist er ja glücklichweise voll da!
Bis dahin müssen sich hier alle bedauerlicherweise gedulden....
Ich leide mit...
Der nkb ist oder die nkb's sind einfach nur extrem nervig und lästig
Bei nkb weiß man ja nie, ob man mit einer oder mehreren Personen spricht...da ist immer alles im Plural wiedergegeben...oder er hat zu viel Herr der Ringe geschsut und der schizo Smirgol/Gollom ist sein Freund
Ohne nkb gefällt es mir 10.000% besser hier
Nebst einer eiskalten Einstellung zur Realität erfreut mich hie und da die unbezahlbare Skurrilität einiger Teilnehmer.
Dies ist nicht despektierlich gemeint, ganz im Gegenteil.
Kann ja nicht immer Ernst sein.
Herrlich oder dämlich?
Frage des Geschlechts?
Hey, einfach auch ein bisschen Spass. Geniess' es!