Kanarische Inseln
@ Darky, als ich das letzte Mal in der Karibik war wurde das Meer noch nicht gechlort, aber ich weiss leider nicht wie es heutzutage so ist.
Ist ganz nett, aber dauernd muss ich da nicht hin. Ein paar Flugstunden weiter (Osten/Westen) gibt es interessanteres.
Ich weiss nur eines, ich fahre in keinen Urlaub wo ich mich von der Lebenssituation her massiv verschlechtere. In ganz Spanien oder überhaupt Europa, bekommt man kein vernünftiges Familienzimmer.
Es geht also nur ein Haus zur Ferienzeit, schau dir mal die Preise an. 5 Jahre sparen für zwei Wochen wie ich sie mag, nee danke.
schockiert sein... sowas dröges hast Du bestimmt noch nicht gesehen im Leben.
Aber... jede Insel für sich hat ihren eigenen Reiz und schon kurze Zeit später wirst Du
begeistert sein. Guck Dir auf jeden Fall das Landesinnere an, Auto mieten, und geh auch
mal in ein Einheimischen-Lokal zum Essen - ich war da bis jetzt jedes Mal begeistert. Die sind
meistens von außen total unscheinbar. Mein Tipp: Mojo-Kartoffeln mit kanarischer
Knoblauch-Sauce - *schmicker*.
Ich liebe die Kanaren... und den Atlantik mit seinen gleichmäßigen, großen Wellen...
Beim ersten Mal, das war 1995, dachte ich, was für'n Vulkan ist denn hier noch aktiv, bzw. "was wollen all die Leute da ?", aber jetzt ist das Teil des Reizes.
Mal sehn ob ich Terry einen elektrischen Kanarienvogel fangen kann :-)