Kanarische Inseln
Das war im Januar, Ende Januar und wir hatten ungefähr 20-22 Grad Lufttemperatur, jeden Tag einige Stunden
Sonne. Ich war aber auch schon im Februar dort, bei ungelogen 30 Grad... traumhaft.
Wetterkapriolen gibts wohl überall mal.. diese Qualität wie oben geschildert ist aber total ungewöhnlich für die
Kanaren. Aber dazu kann palaimon viel mehr sagen, sie ist regelmäßig dort, soweit ich weiß...
Ich bin dann Einwohner Nummer 10 ! *ggg*
der meines erachtens schönste abschnitt ist aber am gorriones ... einfach ein traum ... (gleichmal nach nem foddo such)
Wer auf den Kanaren schonmal tauchen war und das geil fand, der war noch nie im heimischen Baggerloch, das ist genauso tot.
Ich könnte da jedes Jahr mit meinen Mädels hin, aber ich sage immer: Fliegt mal alleine, ich passe auf den Hund auf und mähe hier den Rasen.
friedlich eben ... wo keine Touris sind ..
Ich will W E G !!!
SONNE ! BLAUER HIMMEL ! WEISSER SAND ! LANGUSTINOS IN KNOBLAUCHSOSSE ! SANGRIA !
Bomi, beruhig Dich wieder.
ommmmm... ommmmm..
Aber ich habe auch schon fast alle Inseln gesehen und besucht. 24m2, AI Bude, Grossküche mit scheiss Frass, egal wieviel Sterne, lärmende, volltrunkene, krakehlende Britten und Deutsche überall, am Pool der Kampf der Handtücher und nach der Reise das deutsche Hobby: Wie kann ich von meinem Reiseveranstalter ein paar Prozente wiederbekommen.
Dafür ist mir nicht nur mein Geld, sondern auch meine Zeit viel zu schade.
Am schönsten ist es eh zuhause, nur die Sonne muss mitspielen. Das ist Erholung pur, dafür schicke ich auch gerne alle auf die Kanaren.
und gröhlende briten sind mir da auch noch nicht begegnet *grinsel*
Geil, einfach nur geil !