"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten

Seite 68 von 784
Neuester Beitrag: 14.09.20 12:46
Eröffnet am:29.03.20 15:42von: Linda40Anzahl Beiträge:20.587
Neuester Beitrag:14.09.20 12:46von: Lucky79Leser gesamt:2.046.407
Forum:Talk Leser heute:324
Bewertet mit:
77

Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 |
| 69 | 70 | 71 | ... 784  >  

7709 Postings, 1804 Tage Max PLinda40: Max # 641 = und links ein Vollpfosten...

5
22.04.20 11:22
genau das meinte ich damit, ich wollte zum Nachdenken anregen, der Witz war ein bisschen versteckt. Mache ich ja öfter sowas.

Gruss

Max  

30793 Postings, 6832 Tage AnanasDas bricht mir meine Herz !

10
22.04.20 11:26

Meine Güte, was für ein armer Mensch, der evtl. nach Deutschland geflohen ist um in Sicherheit zu leben.

„Polizei findet rund 1,1 Millionen Euro im Auto eines Syrers“

Zitat:

Auf der A3 im Landkreis Passau führte die Grenzpolizei am Donnerstag eine Fahrzeugkontrolle durch. Als sie um 1 Uhr das Fahrzeug eines 25-jährigen Syrers kontrollierten, fanden sie rund 1,1 Millionen Euro Bargeld. Begleitet wurde er von einer 21-Jährigen aus Marokko. Nachdem die Polizei Hinweise auf einen vorangegangenen Drogenkonsum des 25-Jährigen erhielt, musste er sich einer Blutentnahme unterziehen. 
Woher das Geld kommt, ist noch unklar. Die Kripo ermittelt wegen des Verdachts der Geldwäsche. Zitat Ende.

https://www.idowa.de/...4Fs2A0gfSy-hnA5vcnAQpOtz5vS1G_UMdUo4TABDFOC5w

681 Postings, 1890 Tage JicoEne Art Nachruf an Rentner Detlef

13
22.04.20 11:44
Von einem Flüchtling aus Somalia ins Koma geprügelt und nach 11 Monaten verstorben und von unsereren Politikern vergessen.
Hier das Video dazu - ab ca. Minute 4 geht es auch um unsere neuen unbegleiteten Flüchtlings-KINDER, wo "bestellt" und "geliefert" gegenüber gestellt wird:
https://www.youtube.com/watch?v=nFutJzKxWwY
Ein Kommentar dazu von Dora Lee vor 19 Stunden:
" Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, das dieser kriminelle Vorfall der Merkel-Regierung interessiert. Im Zuge einer erfolgreichen Islamisierung ist dieser Vorfall nur ein Kollateralschaden. Wir sind nicht wichtig ... "  

30793 Postings, 6832 Tage AnanasUnd Jico # 1679

10
22.04.20 12:05

Keine einzige bedauernwerte Statements im Bezahlfernsehen.

Keine politischen Beileidsbekundungen, keine Gedenkfeier , keine Gedenktafel oder sonst irgendwas das an den Getöteten erinnert – Nichts, reineweg gar nichts -

Angehängte Grafik:
47484313_2274646859213023_226892552333....jpg
47484313_2274646859213023_226892552333....jpg

7709 Postings, 1804 Tage Max PAnanas #1678

13
22.04.20 12:14
das ist leider kein "Einzelfall ", war aber ein Zufallsfund.
Ein Fall war es auf jeden Fall. Ein Fall von vielen Fällen. Nur das hier max. nur 5 % solcher Kuriere mit Schleierfahndung gefasst werden. Ich möchte nicht wissen wie viel dreistellige Millionen€ Beträge so ausser Landes, dem Land ohne Grenzen, der unbegrenzten Möglichkeiten, geschafft werden. Das Geld kommt bestimmt nicht den armen Schluckern dort unten zugute, sondern ihren kriminellen Auftraggebern, die in Saus und Braus leben, die hier ihre Schwärme  (junge kräftige Männer ) zum Ausquetschen des deutschen Zitronats ausgeworfen haben. Ein paar Jährchen geht das noch gut. Opa und Oma haben ja noch reichlich Futter in der Krippe. Solange noch Werthaltiges auf der hohen Kante liegt, kommen sie in Schwärmen und  schwärmen hier mit zig Identitäten um her. Hier mal ein Bruch, da mal Drogen und da mal Oma's Handtasche. Das summiert sich. Das alles nennt man übrigens auch Schwarmintelligenz. Für die hiesige Schule reichts nicht, da oft "Analpha", aber für die anderen Sachen zur Begüterung der syrischen Schaltstelle, schon. Das läuft dann eben unter Entwicklungshilfe. Diskussions-Orgien darüber, seitens der Steigbügelhalter, sind hier nun wirklich nicht vonnöten.

Die Zitrone wird so lange gepresst, bis die kein Tropfen mehr abgibt. Die Abpresser haben und lässt man weiter freie Hand.

Gruss

Max  

681 Postings, 1890 Tage JicoAnanas: Stimmt, wenn´s ein Flüchtling

14
22.04.20 12:21
gewesen wäre, der von einem Deutschen ins Koma geprügelt und daran später verstorben wäre, hätte man vermutlich gleich einen Spendenaufruf initialisiert und eine Gedenktafel errichtet.  

79561 Postings, 9164 Tage Kickyneueste Meldungen

7
22.04.20 12:26
Vergewaltigung am Rudolfplatz: Kölner Polizei sucht Zeugen
Gesucht wird ein Mann, der als „etwa 1,70 Meter bis 1,75 Meter groß, schmächtig und offenbar südländisch” beschrieben wird. Der „gebrochenes Deutsch sprechende Dunkelhaarige mit kurzem Bart” soll die Frau nahe dem Rudolfplatz in der Innenstadt vergewaltigt haben.
https://www.express.de/koeln/...igt---opfer-wartete-auf-bahn-36586480

Frau (19) von drei Männern auf Baustelle in Wiesbaden vergewaltigt
Am Abend des 07.04.2020 verabredete sich die junge Frau mit ihrem damaligen Freund in Wiesbaden und traf sich auch mit ihm. Der 19-jährige Beschuldigte befand sich in Begleitung zweiter Familienangehöriger, die aus Berlin und Wiesbaden zu Besuch waren.
...Die Ermittlungen führten schließlich zur Festnahme der 19 und 23 Jahre alten weiteren Tatverdächtigen in Berlin...
https://www.fnp.de/deutschland/...x-freund-festnahme-zr-13684868.html  

681 Postings, 1890 Tage Jico#1678+1681 Täter wieder auf freiem Fuß

13
22.04.20 12:48
Diese Steuerhinterzieher und Geldwäscher setzt man gleich wieder auf freien Fuß !?
Komme Du mal als Selbständiger Deiner 1/4-jährlichen Vorauszahlungen auf die Einkommensteuer nicht nach.
Kannst froh sein, wenn nicht gleich ein Mannschaftswagen vor der Tür steht und die Dir die Bude links machen.
Das ist gelebte Demokratie - herrlich !
https://www.br.de/nachrichten/bayern/...en-euro-in-einem-auto,RrDaYE8
Siehe letzter Satz !
" 22.02.2020, 10:48 Uhr
Grenzpolizei Passau findet 1,1 Millionen Euro in einem Auto
In einem Audi, der auf der A3 Richtung Österreich unterwegs war, haben Beamte der Grenzpolizei Passau Geldscheine im Wert von über einer Million Euro gefunden. Woher das Geld stammt ist noch unklar. Ein Banknotenspürhund hat es erschnüffelt.
Grenzpolizisten aus Passau haben ein Auto auf der A3 gestoppt, in dem 1,1 Millionen Euro gefunden wurden. Wie die Polizei mitteilt, ist noch unklar, woher das Geld stammt. Ermittelt wird wegen des Verdachts auf Geldwäsche.
Zwei junge Fahrzeuginsassen mit vagen Angaben
Der 25-jährige Fahrer des Wagens und seine 21-jährige Begleiterin waren am Donnerstag gegen 1.00 Uhr nachts auf der A3 Richtung Österreich unterwegs. Bei der Fahrzeugkontrolle machten der Syrer und die Marokkanerin nur vage Angaben über ihre Herkunft und ihr Reiseziel, so die Polizei.
Geldscheine in Hohlräumen versteckt
Nach der Durchsuchung des Autos durch einen Banknotenspürhund wurden in Hohlräumen und anderen Verstecken Geldscheinbündel im Wert von über einer Million Euro gefunden. Der Audi wurde sichergestellt. Außerdem musste sich der Fahrer einem Drogentest unterziehen, da die Polizei den Verdacht hatte, dass er nicht ganz nüchtern hinterm Steuer saß.
Die Kripo Passau führt zusammen mit der Staatsanwaltschaft weitere Ermittlungen durch.
Die beiden Fahrzeuginsassen wurden wieder auf freien Fuß gesetzt. "  

7709 Postings, 1804 Tage Max P"Es gibt nur noch Anordnungen von Mutti“

9
22.04.20 12:51
Danke Faris !! BRAVO ! Endlich mal jemand!!!
Habe ihn damals auf Hawaii 2003 kennenlernen dürfen. Er ist jemand der die Dinge, die ihm missfallen, sehr direkt ohne Umwege anspricht, ob sie dir gefallen oder nicht. Mundschutz gibts bei ihm nicht. Hoffentlich behält er seinen Job, aber ich glaube es nicht.Er hat aber damit abgeschlossen und wird seinen Hut und seinen Mundschutz nehmen. Der kragengeplatzte Grossmann in Brandenburg kommt bestimmt von der SED ,dieser Überwacher,Diffamierer. WIDERLICHES PACK.

"Es gibt nur noch Anordnungen von Mutti“  

Seit Beginn der Corona-Krise sorgt Faris Al-Sultan bei Twitter für Wirbel. Verbreitet der Bundestrainer der Triathleten Verschwörungstheorien? Er sieht das auf Anfrage der F.A.Z. ganz anders. Doch einem platzt nun der Kragen.

Daniel Grohmann ist der Kragen geplatzt. Der Vorsitzende des brandenburgischen Triathlon-Verbandes hatte über Wochen den Twitter-Account von Faris Al-Sultan verfolgt     , dem Hawaii-Sieger von 2005 und seit anderthalb Jahren Bundestrainer der deutschen olympischen Triathleten. Grohmann hat es mit wachsendem Befremden getan – und schließlich mit einer ordentlichen Portion Sorge und Wut im Bauch. Al-Sultan, sagt er, habe lange Zeit kaum auf Twitter stattgefunden, aber nun, in der Corona-Krise, sei „er völlig losgelöst, der gibt jetzt richtig Gas“. Und zwar in einer verschwörungstheoretischen Richtung, die, sagt Grohmann, „des Amtes eines Bundestrainers nicht würdig ist“.    

Corona-Wirbel um Triathlon-Bundestrainer Faris Al-Sultan - https://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/...-sultan-16735727.html  

7709 Postings, 1804 Tage Max PLeserbrief von Sultan an den Spiegel (Relotius)

8
22.04.20 13:26
Faris Al-Sultan - Ironman World Champion, Leserbrief vom 14.4.2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin weder Verschwörungstherotiker noch Anarchist, bis vor vier Wochen war ich ein konservativer, muslimischer, politisch sehr mäßig engagierter, deutscher Patriot.

Heute schäme ich mich.

Kein Artikel, der über mich geschrieben wurde, hat mich stolzer gemacht als der im SPIEGEL.

Der SPIEGEL mit seinen fundierten, oft dialektisch geschriebenen und tiefgehenden Artikeln, war der Maßstab der deutschen Medienlandschaft.

„Es stand im SPIEGEL.“, war ein Qualitätsmerkmal.

Heute schäme ich mich.

Ich schäme mich für ein Magazin dessen Onlinebereich im speziellen, reflektions- und prüfungsfrei, klickzahlengeil, jeden Unfug online stellt.

(„Die Apokalypse von Ecuador“,  um ein Beispiel zu nennen; 150 Tote  bei 2,8 Millionen Einwohnern die vor lauter Angst die Toten nicht beerdigen, die Ihnen die Medien gemacht hat. Statistisch gesehen „müssen“ in Guayaquil 50 Einwohner pro Tag sterben.)

Ich schäme mich für ein Magazin, dessen Gründer für die Freiheit sogar soweit einstand, dass er dafür ins Gefängnis ging und der sich ob der aktuellen „Alternativlosigkeit“ der Merkelschen Politik sicher widersetzt hätte und damit meine ich nicht, dass die ergriffenen Maßnahmen völlig inakzeptabel wären, sondern die „Hofberichterstattung“, die ein anders Meinungsbild überhaupt nicht zulassen.

( Für F.J. Strauß war z.B. auch Wackersdorf alternativlos.)

Ich schäme mich für ein Magazin, das sich in unzähligen Ausgaben dem Thema des Dritten Reiches und des Holocaust gewidmet hat und immer wieder darauf hingewiesen hat, wie problematisch der blinde Gehorsam gegenüber einer politischen Führung ist, aber nun lieber Meinungsmache betreibt, statt die Fakten, die spätestens seit der „Heinsbergstudie“ von Prof. Streeck auf dem Tisch liegen, zur Grundlage seiner Berichterstattung zu machen. ( 0.37% Mortalität, 15-20%Imun, 0,06% Mortalität in der Gesamtbevölkerung ,ob mit oder an Corona weiß man sowieso nicht ohne Obduktion, Durchschnittsalter der Toten laut RKI 80 Jahre, die Fixierung auf die Neuinfektionen, Krankenhäuser und Intensivststionen leer, in anderen Ländern ist jeder Tote ein Coronatoter, keinerlei statische Erhöhung der Sterberate, in Deutschland übrigens 2600-2900 Menschen pro Tag laut stat. Bundesamt, da noch von „gefährlicher“ Pandemie zu schwadronieren als würde Ebola vor der Tür stehen ist schlichtweg blanker Unsinn.)

Ich schäme mich für eine Bundeskanzlerin, die wider alle Fakten etwas vom „Verlust der Liebsten“ faselt, statt auf die organisatorische und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit unserer Gesellschaft hinzuweisen, um sämtliche Probleme mit Vernunft anzugehen. Dabei sei an dieser Stelle nochmals klar gesagt, daß die ersten „Shutdown“ Verordnungen zu Corona selbstverständlich eine Pflicht für jeden deutschen Bundeskanzler gewesen wären. Die Sachlage war unklar, die Zahlen aus China nicht vertrauenswürdig und Vorsicht geboten. Nun stellt sich die Lage aber komplett anders dar.

Ich schäme mich für einen bayr. Ministerpräsidenten, der statt traurig und betrübt, ob des Wissens um die schweren Zumutungen einer Verlängerung der Anti-Corona-Massnahmen, von Machtfülle berauscht, freudvoll verkündet, dass er alles, vor allem aber uns und seine Lakaien im Kabinett im Griff hat.

(Ein jeder möge sich das Gesicht dieses Ministerpräsidenten auf der Pressekonferenz vom 24.03 auf YouTube ansehen.)

Ich schäme mich für einen bayr. Innenminister, der öffentlich zur gegenseitigen Überwachung aufruft. Wir alle wissen, dass das Denunziantentum der übelste Zug des deutschen Volkes ist, 100.000-200.000 inoffizielle Mitarbeiter der Stasi bei 16 Millionen Einwohnern sprechen Bände.

Ich schäme mich für eine Polizei, die sich nicht entblödet das Volk mit Zeppelinen und Drohnen überwachen zu wollen, Radfahrer nach Zusammengehörigkeit zu befragen und zwei Basketball spielende Jugendliche aus Gründen der Volksgesundheit des Platzes zu verweisen, statt mit Augenmaß um Verständnis zu werben oder sich selbst und auch Ihren Vorgesetzten die Sinn- und Verhältnismässigkeitsfrage zu stellen.

Dunkle Erinnerungen an „bloße“ Befehlsempfänger werden wach.

Ich schäme mich für ein Volk, das nach einem verlorenen Weltkrieg unter einer imperialen Monarchie, einem noch größeren verlorenen Weltkrieg unter einer Nazidiktatur und einer sozialistischen Diktatur immer noch die Hände an die Hosennahnt legt und „Jawohl mein Führer !“, schreit statt sich zu besinnen, daß die Momente, in denen es kontroverse Diskussionen mit Entscheidungen aus einem breiten Meinungsspektrum heraus gab, sicher die besseren Momente waren.

(Wiederbewaffnung, 68er Bewegung, Ostpolitik von Brandt, Wiedervereinigung um nur ein paar zu nennen)

Rudolf Augstein ist es, Gottseidank, erspart geblieben diese Berichterstattung des SPIEGEL erleben zu müssen.

Mit freundlichen Grüßen

Faris Al-Sultan

BRAVO  Max
http://www.faris-al-sultan.de/spiegel.html

5392 Postings, 8116 Tage DingDie Merkel-Kinder sagen: wer Muttis Kompetenz in

11
22.04.20 13:35
Frage stellt, ist ein Nazi.
Die anderen sagen: so dumm, so verlogen, so unfähig kann man doch garnicht sein. Insbesondere eine promovierte Wissenschaftlerin. Ist es vielleicht ein Plan?

7709 Postings, 1804 Tage Max PClans beschäftigen Berliner Polizei

7
22.04.20 13:45
Mit Katz - und Mausspielen! Brot und Spiele sind das nicht mehr.

Clan-Mitglieder in Berlin sorgen für Polizeieinsätze  

Sie flüchteten vor der Polizei und lieferten sich Verfolgungsjagden mit ihr, außerdem versammelten sie sich zu Dutzenden vor der Rettungsstelle eines Krankenhauses: Mitglieder eines Berliner Clans haben in der Nacht zum Dienstag für gleich mehrere Polizeieinsätze gesorgt

Clan-Mitglieder in Berlin sorgen für Polizeieinsätze - https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...eieinsaetze-16734975.html

Die Spitze ist in dieser Pandemie der Clans als Hotspot noch nicht erreicht. 2- 3. Jahre noch unter RRG und dann hat man dort andere Welten. Vor allem viele rechtsfreie Räume, die ohne eine SEK nicht mehr betreten werden können. Berlin "velumpt" und versumpft im eigenen Dreck. Spätestens wenn das alles im Grunewald oder Nikolassee oder Wannsee angekommen ist, dann ist der Drops hier gelutscht. Dann gehts auch den Elitären an den Kragen.

Max  

15134 Postings, 2724 Tage 1 Silberlockefaris-al-sultan

11
22.04.20 13:49
Dieser Mensch spricht mir aus dem Herzen, und ganz sicher vielen anderen auch.
Mit großem Abstand der beste Leserbrief der  seit sehr langer Zeit geschrieben wurde.
Und auch  Respekt der Person die entschieden hat den Leserbrief zu veröffentlichen.
Ich hoffe die Person darf auch weiterhin ihren Job machen.
Meinen Dank auch an Max fürs einstellen.

7709 Postings, 1804 Tage Max PIch verbiete oder verbitte mir Orgien

7
22.04.20 14:16
und seien sie noch so Diskussionswürdig.

Max

Angehängte Grafik:
or.png (verkleinert auf 97%) vergrößern
or.png

7709 Postings, 1804 Tage Max PKommentar von Sucharit Bhakdi

7
22.04.20 14:30
Sucharit Bhakdi ist Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie, Prof.Dr. (also Fachmann )

daraus lese und schlussfolgere ich, eine geballte, übergeordnete und diverse Kompetenz, die uns allen hier etwas vormachen möchte.In der BRD-Geschichte, einmalig.
-Spahn ist  Bankkaufmann > 1.Lacher
-Wieler ist Tiermediziner  > 2.Lacher
-Drosten Theoretiker  > 3.Lacher

Wo sind die anderen vielen Fachleute? Warum immer nur diese Drei oder Fünfe oder Sechse..?

Max  
Angehängte Grafik:
sucharrit.jpg (verkleinert auf 36%) vergrößern
sucharrit.jpg

7709 Postings, 1804 Tage Max PKliniken gehen ab in die Kurzarbeit

7
22.04.20 15:28
und das trotz Rettungsschirm. Hats nicht gereicht?

Wie jetzt bei den erwiesenen, abnehmenden Infektions- und Kranken -und Totenzahlen, einer der gefährlichen Krankheiten (Corona) die es jemals gegeben hat, in Kurzarbeit? Müssen denn da keine Betten,Personal etc. bereitgestellt + vorgehalten werden, falls hier nochmals der grosse Peak kommt? Wie jetzt Kurzarbeit? Echt jetzt?

Intensiv ist auch leer
https://www.intensivregister.de/#/intensivregister

Kliniken in der Corona-Krise
  Kurzarbeit trotz Rettungsschirm
Stand: 22.04.2020 06:00 Uhr

Mehrere Kliniken melden mitten in der Corona-Krise Kurzarbeit für Ärzte und Pflegepersonal an    . Dabei hatte die Regierung einen Rettungsschirm eingerichtet, um Verluste durch die Verschiebung von Operationen abzufangen.

Von Elena Kuch, Jennifer Lange und Christoph Prössl, NDR

In zahlreichen Kliniken in Deutschland stehen derzeit viele Betten leer. Denn planbare Operationen werden verschoben oder abgesagt. Deswegen schickte zum Beispiel die Schön-Klinik Mitarbeiter an mehreren Standorten in Kurzarbeit, darunter Ärzte und Pflegepersonal.

Kliniken in der Corona-Krise: Kurzarbeit trotz Rettungsschirm | tagesschau.de - https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr/...ser-kurzarbeit-101.html

Max
@warum dann noch alles im gemässigten Lockdown? Wofür und warum und weshalb?  

6242 Postings, 2154 Tage JaminaRegierung: Ministergehälter nicht spenden

10
22.04.20 15:34
Am Montag hatte Österreichs Bundeskanzler Sebastian Kurz angekündigt, dass die Minister seiner Regierungskoalition jeweils einen Netto-Monatslohn für wohltätige Zwecke abtreten werden.

Damit solle ein „Zeichen des Zusammenhalts“ in der Corona-Krise gesendet werden, sagte Kurz. Laut dem Nachrichtenportal OE24.at kommt dabei eine Summe von 162.000 Euro zusammen. Auch der Bundeskanzler selber beteiligt sich an der Aktion, er verzichtet demnach auf 22.327 Euro brutto. Ihm schloss sich Österreichs Bundespräsident Alexander Van der Bellen an, der ebenfalls ein Monatsgehalt spenden wird.

Damit wolle man seine Solidarität mit den Menschen zeigen, die durch die Corona-Krise in Arbeitslosigkeit oder Kurzarbeit gerutscht seien, hieß es. Für welchen wohltätigen Zweck das Geld verwandt werde, könne jeder Spender selbst entscheiden.
Auch in Neuseeland und Bulgarien wird gespendet
Weltweit haben Regierungsvertreter angekündigt, wegen der Corona-Krise auf ihre Gehälter zu verzichten. Dazu gehören unter anderem die Minister in Bulgarien und Neuseeland

https://www.welt.de/politik/deutschland/...haelter-nicht-spenden.html  

6242 Postings, 2154 Tage JaminaDeutsche Politiker wollen nicht spenden

9
22.04.20 15:37
Keinen Cent haben sie für ihrensgleichen übrig in Krisenzeiten so wie es wohl aussieht  

2689 Postings, 1715 Tage Fritz Pommes# 1692 Um welche Kliniken gehts denn da genau ??

1
22.04.20 15:43
Ich frage deshalb, weil in meinem Umkreis keine Klinik bekannt ist, die Kurzarbeit angemeldet haben soll.
Und:
ich finde es schon seltsam, dass jemand wie Max P. der mir als ein "Systemkritiker" hier erscheint, sich nicht davor scheut,

die Tagesschau als Quelle für diese Meldung zu benennen.

Schon sehr verwunderlich, nicht wahr ?  

2689 Postings, 1715 Tage Fritz Pommes# 1692 im genannten Link

2
22.04.20 15:59
ist eine "Schön-Klinik" nahe Rosenheim (Bayern) als Klinik angegeben, die bereits im März diesen Jahres Kurzarbeit angemeldet haben soll.

Auch im Norden gibt es die eine oder andere Klinik, die privaten Klinikbetreibern zugerechnet werden müssen - darunter auch die eine oder andere "Schön-Klinik", die sowei ich das sehen kann, aber psychotherapeutische (Tages-)Kliniken sind.

Private Klinikbetreuber können insolvent werden - mit Corona hat das nicht notwendigerweise was zu tun.

7709 Postings, 1804 Tage Max Phier sind gute Kommentare dabei

7
22.04.20 16:00
Kurzarbeit trotz Rettungsschirm
Das fällt jetzt alles in sich zusammen, das Konstrukt. Alles FAKE. Wenn der Virus gefährlich wäre , wären auch die Krankenhäuser und die Betten geborsten voll. So muss man jetzt in die Kurzarbeit und per Schirm gerettet werden, selbst auch die privaten Kliniken und die lassen sich die Vorhaltung sehr gut bezahlen, ansonsten gehen die alle vor die Hunde. Falls man selbst mal in dieselbe Situation mal kommen sollte, um behandelt werden zu müssen, man dann gleich auch vor die Hunde. Hunde die.
Hier ist alles nur Mittel zum Zweck dienlich, die Grundwerte, die Grundrechte, die Gesetze, die Vorschriften und letztendlich die Freiheiten massiv einzuschränken und dauerhaft es dazu zu belassen. Hunde die.
Max  
Angehängte Grafik:
opera_momentaufnahme_2020-04-....png (verkleinert auf 76%) vergrößern
opera_momentaufnahme_2020-04-....png

2689 Postings, 1715 Tage Fritz Pommessiehe # 1696

1
22.04.20 16:03

22860 Postings, 5571 Tage Linda40Mundschutzpflicht in NRW ab Montag

9
22.04.20 16:08
Dann kann ich allen hier in NRW nur raten, es nicht so zu machen wie der werte Herr Laschet, denn sonst ist es für die Katz.
Angehängte Grafik:
7eca5a6255ded9e4a4b66d2cb4df808c.jpg (verkleinert auf 69%) vergrößern
7eca5a6255ded9e4a4b66d2cb4df808c.jpg

7709 Postings, 1804 Tage Max PPommes Fritz

5
22.04.20 16:09
hier hast du noch andere " noch seriösere" Quellen als die Tagesshow: Die extra Portion Majo serviere ich dir nochmals demnächst in einem Addendum.

Suche dir die angenehmen genehmen Klinken heraus. Psychiatrien sind meines Wissens noch nicht dabei.
https://www.n-tv.de/panorama/...ragen-Kurzarbeit-article21731485.html

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/112046/...eantragen-Kurzarbeit

Trotz Corona-Pandemie
Warum Kliniken jetzt Kurzarbeit anmelden
Deutsche Krankenhäuser stocken Intensivbetten auf und mobilisieren Ärzte und Pfleger. Doch nun prüfen immer mehr Kliniken Kurzarbeit - wie passt das zusammen?
Trotz Corona-Pandemie: Warum Kliniken jetzt Kurzarbeit anmelden - DER SPIEGEL - https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...98-8022-bb4c2be39d7d  

Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 |
| 69 | 70 | 71 | ... 784  >  
   Antwort einfügen - nach oben