"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten
Gerade macht wieder ein Rentner die Runde und schaut in den Behältern, die bis oben hin mit schwarzen Hundekotbeuteln gefüllt sind, mit Handschuhen präpariert nach Pfandflaschen.
Den Rentner und seine Frau kenne ich vom sehen und vom grüßen.
Es sind eher ruhige Leute, machen einen sehr ordentlichen Eindruck, wohnen ca. 500 Meter weiter zur Miete in einem 6-Famielenhaus.
Eigenartig: Noch nie sah ich jemals einen Flüchtling / Einwanderer / Migranten, der dasselbe tat: Einsammeln von Pfandflaschen, damit er über die Runden kommt.
https://www.ln-online.de/Lokales/Luebeck/...frei-Polizei-sucht-Zeugen
Merkwürdig? Erst ist einer verdächtig, dann nicht mehr. Zeugen gibt es offenbar keine? Würde mich nicht wundern, wenn das nie aufgeklärt wird und wir auch nichts Näheres erfahren werden.
Hans-Georg Maaßen
@HGMaassen
·
19. Apr.
Gestern hat man mich im Zshg mit einem Retweet daran erinnert, dass es nicht darauf ankommt, was jmd sagt, sondern wer etw sagt. Wenn d pol. Falsche etw sagt, kommt es nicht mehr auf dessen Argumente an, wenn d Richtige etw sagt, braucht er keine. Nicht meine Diskussionskultur.
Und btw. Herzlich willkommen Linda an Board
Also gestern Abend um 21:45 Uhr habe ich mir eine große Tasse Kaffee gemacht um sie bei einer Zigarette im Garten zu konsumieren unter dem freien und unbewölkten Himmelsdach mit leuchtenden Sternen zu genießen. Also ich dachte mir nicht viel als ein hochfliegendes Flugzeug aus der Richtung Strassburg / Offenburg am Horizont des nächtlichen Himmel auftauchte.
Auch als ein zweites und dritte Flugzeug in gleicher Linie und Richtung auftauchte dachte ich noch nichts viel dazu. Dann waren es fünf...zehn....zwanzig und am Ende waren es 36 Flugzeuge die über unser Wohngebiet in Stuttgart - Süden von Strassburg / Offenburg kommend nach Nürnberg flogen.
Davon waren 33 Flugzeug wie an der Perlenschnur gezogen hintereinander aufgereiht und vier Maschine hatten die südliche Position wie bei einen Begleitzug der dies absichert. Alle Flugzeuge folgen in ca. 10 000m Höhe.
Nach 15 Minuten war das Schauspiel zu Ende.
Was soll man davon denken wenn man so was mit eigenen Augen sieht, wen das nach Osten fliegt?
Bin mal gespannt ob das andere in BW und Bayern auch mit bekommen haben.
Eigentlich sieht man zur Zeit fast kein Flugzeug am Himmel ob Tagsüber oder in der Nacht.
Sternzeichen
Jetzt habe ich endlich mal rausbekommen, wo man diese Meldungen einsehen bzw. nachlesen kann:
Unter der Seite:
https://www.ariva.de/forum/meldungen?page=0
Leider sehe ich keine Hinweise bei den Meldungen, wer diese gemeldet hat.
das ist und bleibt der Denunziant. "
Zitat aus der Quelle:
https://www.gutzitiert.de/...llersleben_thema_verrat_zitat_21298.html
Brüssel rechnet mit einer Summe von sage und schreibe 3.400.000.000.000 Euro !!!!!!
Welches Land wird dann die Hauptlast tragen ?
Deutschland ist stehend k.o. !!!!!
also sollte doch auch genug Geld vorhanden sein.
https://www.tagesschau.de/multimedia/video/...0_title-tagesschau.html
so ab 8:20 geht los...das who's who ist mit dabei bei der Party oder Partie
Max
Die die Wahrheit aussprechen und im Netz abbilden, sind Extremisten
Schau mal hier im Link:
Findstarlink.com
Nur so eine Idee, da ich die gestern auch gesehen hatte und sie zunächst für Flugzeuge hielt.
Max
Da ging es um den katastrophalen Notstand bei der Kinderbetreuung, bei den Kids der systemrelevanten Berufstätigen. Keine Plätze, kein Personal.
Und gleichzeitig ist wohl geplant, dass Deutschland nach den 47 Kindern weitere ca. 500 Kinder aus aller Welt reinholen will.
Also, ich habe gelernt, dass man zunächst die eigenen Probleme lösen sollte, bevor man sich neue reinholt.
Wahrscheinlich eine nicht mehr zeitgemäße Denke von mir!
... verlogenes Pack...
Man möchte ihn aus dem elitären Establishment exkommuniziert wissen. Nur wie? Ganz einfach hier nachzulesen.
https://www.achgut.com/artikel/...ion_der_tagesschau_haltet_den_trump
★lesenswert
u.a.
Ein nachgewiesener Übertragungsweg ist das Internet. Seit Wochen versucht tagesschau.de die Ansicht virulent zu machen, dass US-Präsident Donald Trump – und nur er allein – schuld daran sei, dass sich die Covid-19-Krankheit in den Vereinigten Staaten ausbreitet. Geht man nach tagesschau.de, dann ist Trump gefährlicher als das Virus
Max
Nun, hier steht natürlich ein eklatantes Ungleichgewicht demgegenüber je mehr man "junge Männer" importiert. Dem geht es Einhalt zu gebieten, und dass beleuchtet die Anabel in hervorragender Art & Weise. Nicht nur schreiben kann sie, auch der Content stimmt sowie natürlich das Äussere. Sie kann's.
Viele Männer und wenige Frauen – Das Problem mit der Zuwanderung – DIE ACHSE DES GUTEN. ACHGUT.COM - https://www.achgut.com/artikel/...uen_das_problem_mit_der_zuwanderung
★★★Top -Artikel von der Anabel Schunke
Max
Sie kann nicht nur schreiben ...Danke für so viel Offenheit..., aber leider nicht mehr auf Litfasssäulen
Parallel war es der Kampf um die Co 2 Steuer !!!
Jetzt gibt es schon Waldbrandgefahr im April, und der böse Borkenkäfer steht momentan
oben auf der Liste der Gefährder !!!!
Was vertuscht wird ist die exorbitante Vermehrung der Weltbevölkerung....
Und die sich immer weiter auftürmenden Schulden der Länder !!!
Hauptsache dem Michel vergeht das chillen nicht !!!!!!
Man sollte aber nicht die Sorge haben, dass der Spritpreis noch weiter sinkt. Der ADAC hält den Spritpreis für " angemessen"..
Bei 72 % ( Benzin) bzw. 60% Steueranteil? Für mich ist das Steuerwucher. Heizöl ist auch noch viel zu teuer, gemessen am Rohöl. Aber das ist gewollt, sonst steigt ja niemand auf Erneuerbare um.
Und das schönste daran, sie wird sogar noch geehrt,und umjubelt von Michel und Medien !!!
Gepriesen bis zum Untergang !!!!
"Vertrauen Sie den Gesundheitsbehörden, vertrauen Sie der Weltgesundheitsorganisation, vertrauen Sie dem gesunden Menschenverstand und journalistischer Sorgfalt in den Qualitätsmedien", riet die deutsche Politikerin. "Desinformation kann Leben kosten."
https://www.youtube.com/watch?v=xYnN6mbgcNY
Was die Panzer Uschi so alles drauf hat? Kann sich nicht nur die Hände in Unschuld waschen, wie die ja gerne demonstriert, sondern auch so die dümmsten Sprüche liefern, siehe oben.
Dem gesunden Menschenverstand braucht man sich nicht von ihr vorschreiben lassen. Und die Sorgfalt der Qual-Medien sind mehr als kritisch zu betrachten; haben doch gerade die die anfängliche Anmahnung von Dorsten und anderen runtergespielt? Wird da ein Spahn, der uns Trugbilder vermittelt hat "wir sind vorbereitet, gut gerüstet" von den Qualitätsmedien deswegen kritisiert? Nein, die loben ihn und die Merkel in den Himmel.
Was mir auffällt ist nun die Kritik der Deutschen an dem Modell der Schweden, an der relativ sanften Vorgehensweise, ohne Shut Down, ohne Sperren und Diskriminierungen der Menschen. Die können dem Virus auf diese Weise die Stirn bieten, auch über längere Zeit ohne dass die Wirtschaft danieder liegt. Auch Südkorea hat es vor exerziert. Aber klar, was die anderen machen ist immer Mist, Merkel for ever. LOL
Obwohl Schweden momentan statistisch mehr Opfer zu beklagen, eine höhere Quote hat, ähnlich wie andere Länder im Süden, gehe ich davon aus, dass in naher Zukunft das Land viel besser dastehen wird. Nicht nur wirtschaftlich, auch die Gesamtquote in einem Jahr könnte besser als die bei uns ausschauen. Die Übersterblichkeit wird es weisen.
Ehrengast bestimmt Superexperte Wowereit mit Partner.
Bloß, wer braucht denn jetzt noch überhaupt einen Flughafen von der Grössenordnung?
Daher mein Vorschlag: Umbau zu einem riesigen Flüchtlingslager (aber bitte "menschenwürdig")
Einen Teil des Geländes kann man ja als Flughafen belassen, um die "Schutzsuchenden" per Lufttaxi einzuladen, anstatt ihnen die mühsame Seereise zuzumuten.
Ja, so machen und schaffen wir das.