"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten
daher nochmal....so werden vernünftige leute fertig gemacht....
Irgendetwas stimmt vielleicht nicht. Die Theorie das man eine Bio-Kampfstoff züchten wollte , und das dabei was schief lief, hält sich schon lange.
Dieser „Unfall“ wäre eine Katastrophe für die Welt. Darum werden wir wohl nie die ganze Wahrheit erfahren. Ein „Unfall“ insofern, weil nur „Ältere“ mit Vorerkrankungen gefährdet sind. So ein Kampfstoff, wenn es sich bei den Stammt das neuartige Coronavirus um so einen handelte, wäre unbrauchbar.
„ Theorie zum Ausbruch Forscher: Coronavirus könnte aus Fledermaus-Labor auf Fischmarkt in Wuhan gelangt sein“
https://www.stern.de/gesundheit/...-fischmarkt-in-wuhan--9141974.html
Zitat :“Forscher: Sicherheitslücke in Labor könnte Virus freigesetzt haben
Dem Bericht zufolge halten es die Forscher Botao Xiao und Lei Xiao für möglich, dass das Virus aus einem weniger als 300 Meter vom verdächtigen Fischmarkt gelegenen Labor stammen könnte, in dem auch an .Zitat Ende.
Bis jetzt wurde jede Spekulation darüber erfolgreich abgewehrt.
Zitat:“ Lungenkrankheit Forscher züchten Coronavirus in Labor nach
Die Zahl der Corona-Infizierten steigt weiter, in Deutschland zuletzt auf vier Fälle. Jetzt gelang Wissenschaftlern in Australien ein wichtiger Erfolg im Kampf gegen das Virus. Zitat Ende.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/...4265-b10e-c3d6000ad3c3
https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/...4265-b10e-c3d6000ad3c3
" Die fünf EU-Staaten Österreich, Frankreich, Belgien, Griechenland und Spanien haben ihr Verbot von Leerverkäufen am Finanzmarkt bis zum 18. Mai verlängert. "
Hier wird weiter fröhlich froh drauf los gezockt, was das Zeug hält. Die Zocker verdienen, der Kleinanleger schaut in die Röhre.
Ist das der hohe moralische Anspruch, den die Regierung von uns einfordert , sich aber selber um gar keine Moral schert ?
Was ist von so einem Finanzministerium bzw. der Bafin zu halten ? Die Deutsche börse lehnt das Leerverkaufsverbot einfach ab !?
Und das in Krisenzeiten wie dieser, wo noch nicht mal die schützende Grundausstattung ausraeichend vorhanden ist.
Die Kassiererin hält jeden Tag im SM den Kopf hin, wird noch beschimpft und der Zocker macht seine krummen Dinger weiter bequem von zu Hause aus und die Regierung schaut dem weiterhin zu.
Wenn ich´s nicht besser wüßte, käme mir jetzt der Gedanke des Fremdschäems in den Sinn ...
Aber da fällt mir auch der Spruch wieder auf die Füße, der da heißt:
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
... und hier weiter im Text, Quelle s.o.:
" Die im März eingeführten Maßnahmen zur Einschränkung von Wetten auf Kursverluste am Aktienmarkt sollten ursprünglich im Laufe dieses Monats auslaufen. Die europäische Wertpapieraufsicht ESMA bewertete die Verlängerung am Mittwoch positiv. Die Schritte seien "angemessen und verhältnismäßig, um der bestehenden Bedrohung des Marktvertrauens begegnen", hieß es. Die deutsche Finanzaufsicht Bafin sieht bislang für derartige Schritte keinen Anlass, die Deutsche Börse lehnt sie ab.
Mit Leerverkäufen wetten Anleger auf den Kursverfall einer Aktie. Dabei verkaufen sie Wertpapiere, die sie sich zuvor gegen eine Gebühr leihen. Sinkt der Preis bis zum Rückgabe-Datum, können sie sie billiger wieder einkaufen und streichen die Differenz ein. Steigt der Kurs, droht ihnen aber Verlust. Im Zuge der Coronavirus-Epidemie haben die Aktienkurse weltweit zum Teil schwere Verluste verzeichnet, sich zuletzt aber wieder etwas erholt. "
--------------------------------------------------
bei dem von mir zitiertem bildartikel stellt sich mir primär die frage:
existieren diese diplomatische warnungen nachweislich oder ist es propaganda gegen china.....
wenn ja, könnte es ein unfall gewesen sein, der sich in zukunft in jedem labor der welt wiederholen könnte, zudem ist viren-terrorismus oder biologische kriegsführung oder freisetzung durch verrückte möglich.....
Gut, hat jetzt nichts mit der Maskenproblematik zu tun, aber ich meine nur?
https://www.worldometers.info/population/...-in-africa-by-population/
und kaum einer wird über 65 Jahre ...
Was wird nur aus all diesen Menschen, Weckmann?
https://www.worldometers.info/
Topmeldung (14.51 Uhr): China hat den in den USA geäußerten Verdacht zurückgewiesen, wonach das Coronavirus aus einem Labor der Millionenmetropole Wuhan stammen könnte. Der Pekinger Außenamtssprecher Zhao Lijian erklärte, es lägen keine Beweise vor, die dafür sprächen, dass das Virus in einem Labor hergestellt wurde oder von dort ausgetreten ist.
Der Ursprung des Virus müsse von der Wissenschaft aufgeklärt werden. „Die Weltgesundheitsorganisation hat gesagt, dass es keine Beweise dafür gibt, dass es in einem Labor hergestellt wurde“, so der Sprecher am Donnerstag: „Viele renommierte medizinische Experten haben auch bestätigt, dass die Behauptung, dass das Virus aus einem Labor ausgetreten ist, keine wissenschaftliche Grundlage hat.“
https://www.focus.de/gesundheit/news/...hmen-lockern_id_11576018.html
Zuvor war US-Präsident Donald Trump bei der Pressekonferenz nach Berichten gefragt worden, wonach das neuartige Coronavirus womöglich aus einem chinesischen Labor stammte. Trump antwortete: „Das will ich nicht sagen, John. Aber ich werde Ihnen sagen, dass wir diese Geschichte immer öfter hören.“ Seine Regierung untersuche sehr genau, was passiert sei. US-Außenminister Mike Pompeo sagte unmittelbar nach der Pressekonferenz im Sender „Fox News“ auf eine entsprechende Frage, China sei Antworten in dieser Hinsicht schuldig geblieben. Der Sender verbreitet diese Theorie unter Verweis auf ungenannte Quellen.
Experten gehen davon aus, dass das Virus von einem Tiermarkt in Wuhan stammt, wo auch die ersten Erkrankungen aufgetreten waren.
https://www.worldometers.info/de/
Menschenverachtend.... weil niemand STOP dazu sagt !!!
Wieso ist das ein TABU Thema, Weckmann?
1) Würden es die Chinesen den jemals zugeben wenn es eine Biowaffe wäre
wo sie Fehler gemacht hätten ?
2) In Australien konnte der Virus in einem Labor nachgezüchtet werden, sobald man etwas in einem Labor züchten kann wenn auch nachzüchten kann....
Eigentlich ganz einfach oder ?
Was glaubst du wäre dann los ?
Meinst du das das irgendwie nützlich wäre ?
Viel nützlicher wäre es den Leute zu sagen, keep cool der kommt von einem gefressenen gekochten bereits länger Zeit totem Tierchen.
Dem Bericht zufolge halten es die Forscher Botao Xiao und Lei Xiao für möglich, dass das Virus aus einem weniger als 300 Meter vom verdächtigen Fischmarkt gelegenen Labor stammen könnte.
Es gibt noch ne Möglichkeit. Das weniger als 300 Meter vom Markt gelegene Labor hat an Tieren experimentiert. Und haben dann die Toten Tierchen Gierig wie vielleicht sind, am Markt verscherbelt.
Die Schulen geschlossen, na super. In Ländern in denen die Fallzahlen nach unten gehen könnte man jedoch über Alternativen zu kompletten sperrung nachdenken.
Das wäre zb. Kleingruppenunterricht. Hatte die Klasse vorher 30 Schüler so kann man sehrwohl die Hälfte sprich 15 Schüler in das Klassenzimmer holen. Der Mindesabstand sollte Gewäh rleistet werden und Händewaschen vor in den Raum treten sowieso. Von mir aus auch Masken tragen am Anfang.
1 Woche die erste Hälfte danach wechsel und die 2 Woche die zweite Hälfte der Schüler.
Müssen es halt die Lehrer nochmal erklären und haben 2 Wochen lang den selben unterreicht jedoch können sie den neuen Stoff zum Wiederholen und Üben geben. Den gibt es für die Schüler daheim während die andere Woche die anderen 15 Schüler dran sind.
Wo und wie sollen sich sie die Kids da anstecken ? Wenn nur 1 Person auf einer Bank sitzt und mind. 2 Meter zur nächsten Schulbank hat ? Dann beim Heimgehen bevor aus den Klassenzimmer, wieder nach der Reiche Händewaschen und Desinfekt.
Natürlich sind da jetzt Volksschulkinder die nicht so ein Sitzfleisch haben und wo es noch etwas ruppiger zugeht etwas mehr gefährdert. Aber na und dann dann 4tel ich halt die Klasse und hole mir nur 6 Kinder rein. So könnten die Lehrer noch vor ihren Sommerferien beschäftigt werden.
Bei den Sportvereinen soll es doch auch Möglich sein in kleinen Gruppen abwechselt zu trainieren.
Mit Abstand. Natürlich gibt es Sportarten wie Fußball wo Leute zusammenkommen können aber bitte was passiert den nach dem 1 - 1,5h Training ?
Natürlich gehört das nach dem Sport DUSCHEN zur Hygene.
Seift sich jeder von oben bis unten ein und Duscht mit Abstand sich ordenltich ab danach nochmal Desinfekt wo soll man sich da bitte anstecken ?
Wenn Leute mit Masken einkaufen gehen können, wo die Einkaufwägen bei jeden benützen mit desinfekt gereinigt werden, warum sollte man da Fitnesscenter die das selbe tun und nur eine gewisse Anzahl trainieren lassen, ebenso mit Duschen und desinfekt nach jeden Trainingsgerät wo soll man sich da bitte anstecken ?
Jetzt sollten doch bald die öffentlichen Schwimmbäder aufmachen, da muß man sich doch schon überlegen und mit den Forschergruppen zusammenarbeiten ob eine Übertragung über Chlorwasser und Salzwasser gibt. Kopf untertauchen wegen der Sekrete kann man ja verbieten aber das ruhige schwimmen an den Bahnen ? Vielleicht auch eine Tauch oder Schwimmaske vorher ausgeben ob das hilft ?
Zumindest hat doch jedes Schwimmbad Vorschriftmäßig einen Bademeister, der sehrwohl es möglich machen kann nur eine Bahn zu benützen und zu gucken das nicht zu viele auf einmal im Wasser herumplanschen. Genausogut die Liegewiese mit Abtand zwischen den Handtüchern.
Und wenn das Bad dann genug Leute hat, dann muß man halt über den Örtlichen Radio bekant geben das grad genug drinnen sind.
Genauso gut sollten doch bei einem See nur die näher Ortlichen Bewohner planschen.
Man kann sehrwohl wieder alles aufsperren und weiter laufen lassen, natürlich mit Bedacht und mit Absegnung der Virologen. Und mit Kreativen Überlegungen. So das man die Übertragung gut bedacht ausschließt. Aber wenn man den Abstand einhält und sonstigen Maßnahmen trifft so sollten man nicht alles zugesperrt und geschlossen lassen.
Die sollen doch mal ehrlich sein und den Leuten erzählen wie sie noch mehr neue Einwanderer Finanzieren wollen. Wo soll das Geld herkommen ?
Vom Deutschen Michael der eh schon mit seinem Unternehmen am Steuertropf hängt ?
Wo sollen die neuen Arbeitsplätze herkommen, wo sollen den für gute Integration Deutsch Lehrer, Ärzte und sonstiges benötigtes Personal und herkommen?
In einer Krise denken einige Politiker über noch mehr Einwanderer nach, das ist für mich nicht mehr der Inbegriff von Idiotie sonder von völligen versagen und null Ahnung was in der Bevölkerung grad abläuft.
Solchen Politikern gehört schleunigst der Geldhahn abgedreht Zahlungen an einem Vollhonk den man zur zusätzlichen Belastung für die in der jetztigen Zeit beunruhigten Menschen wirklich nicht braucht.
Ja liebe Politiker warum machen die den das ? Aus einem Einzigen Grund weil sie diese Leute nicht brauchen können in Zeiten Corona. Jedoch EU Gelder schon. Kapieren die das in Brüssel entlich mal ?
Nun stellt euch vor die EU Grenzen sind innerhalb der EU komplett dicht wegen dem Virus, aber Flüchtlinge Migranten dürfen ohne Mucken einfach überall einwandern.
Die haben sie nicht mehr alle diese Einwanderungsbefür Politiker. Erst wenn der letzte Migrant das ganze Fleisch von euren Knochen gefressen hat, werdet ihr erst merken das eine Einwanderen von noch mehr Menschen totaler Schund war ?
Und noch mehr und noch mehr,
egal wohin
und der Staat und die eigenen Menschen
bereits im Staats Chaos und im Dreck
Das ist der beste Vergleich dazu natürlich Bildlich gesehen
so macht der Staat das mit seinem Land:
Und noch mehr Einwandern und nochmehr Müll und Chaos.
Wie Fliegen, Fledermäuse, Schweine, Hai und sonst noch was das Deutsche Land Chaos weiter beflügelt
Wer eine andere Meinung über Deutschland und seine Politik hat, bitte mich korregieren.
Könnte aber evtl. auch ein Ausdruck der Wertschätzung unserer Politik gegenüber dem deutschen Michel in seiner Mehrzahl (früher hätte man da den Begriff "Volk" gebraucht) sein.
Das Wort Durchseuchung möchte ich nicht kommentieren, hätte das ein Politiker der AfD vor der Corona Krise verwendet hätte es einen Shitstorm ohnesgleichen gegeben (vgl. die Nutzung des Begriffs "Durchrassung" oder "Umvolkung"). Ich hätte nie geglaubt, dass in D regierende Parteiel auf solch eine Wortwahl zurückgreifen!
Gibt es da nicht bessere Begriffe mit einer anderen Wertschätzung?
"Hohe Immunisierungsquote" oder so etwas??
Es beginnt ja jetzt bald der Ramadan und ich bin davon überzeugt, dass sich die Muslime einen Dreck darum scheren, was unsere Politiker*innen ihnen vorschreiben wollen !
Sie sind nämlich nicht, wie die meisten Deutschen, Obrigkeitshörig !
Also wir können gespannt sein, was jetzt bald in Deutschland los sein wird !
In diesem Fall, wünsche ich mir, dass wir hier etwas mehr von der Mentalität der Muslimen hätten !
Erst als die Menschen in ihren Häusern eingesperrt sein mussten, haben die gemerkt das die Umwelt auf einmal so viel besser wurde..
Nun brauchen sie wenigstens nicht mehr das Maul aufreißen von wegen die Bevölkerungszahl ist nicht Schuld nur der Wohlstand...
Verstummt die zur Zeit.
Wohl mit offenen Mund steckengeblieben weil sie die Umwelt hat sie überall Verbesserte Zahlen in der Coronakrise sahen.
Sogar an den Dreckigsten Lignano Stränden sah man Delphine