"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten
Gleich PK Kanzlerin Merkel zu Corona Lockerungen .
Wollte es gerade einstellen als die Kanzlerin erscheint.
Eine Stunde warten für Die Journalisten.
Was die USA machen oder andere Länder sehe ich mehr als Information an. Wir hier haben ein wenig Glück gehabt und sollte konsequent weiter machen. Wir werden auch einige Opfer erbringen müssen.
Einen Schwanzvergleich halte ich für überflüssig in Zeiten der Pandemie.
Das in Deutschland tage lang die Presse einseitig Lockerung von Maßnahmen in Zeiten der Pandemie fordert sagt mir das es wohl besser wäre mal einige Leute von der Presse auszuladen wenn sie es nicht kapieren wollen und nur dumme Fragen stellen wie heute gesehen und nur fordern ohne es verantworten zu müssen.
Für mich hat die Regierung heute vieles richtig gemacht und das sollte man auch anerkennen wenn es so ist.
Sternzeichen
Wenn Trump ein Versager, wer ist dann in Italien oder Spanien ein "Versager"?
Auf deine Antwort sehe ich sehnsüchtig entgegen.....
Kleiner Hinweis von mir, Du solltest auf "Gebietsebne" einen Vergleich anstellen! Danke!
Da wurde doch heute so ein Ranking veröffentlicht, in das alle möglichen Kriterien einflossen(Zeitpunkt und Art der Gegenmaßnahmen, medizinische Versorgung, speziell Intensivbetten und Beatmungsgeräte usw.).
jetzt werden sehr viele ihre Existenz verlieren. Man fordert wieder vom Bürger unmögliches !
Hauptsache diese Damen und Herren haben keinerlei Einbußen bei ihrem Gehalt !
Ich forder Merkel und Co. auf, auf 50% ihrer Bezüge zu verzichten, damit sie mal ein Gefühl dafür bekommen, was sie vom Bürger verlangt !!!
Nur dann ist ihre Politik noch glaubhaft !!!
Danke, danke, danke, danke, danke an alle....die dies möglich gemacht haben.
Man kann es aber auch bald nicht mehr hören.
Da müsste die ja schon tausend Tode gestorben sein, bei ihrem "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern "
Aber:
Und wer am Strick zieht, schnürt und stranguliert sich selbst ein und endet dann auch irgendwann tragisch. Das ENDE wird kommen, so oder so.
Wenn sie von Trump berichten, dann ist nur ein grosses Ablenkungsmanöver, anstatt sich um eigene grossen Fehler u. Problematiken zu kümmern. Trump denkt pragmatisch und setzt hier die Kosten und Nutzen ins Verhältnis, und das spreizt hier eklatant auseinander. Ich würde auch nicht für etwas zahlen wollen (Militär), wenn ich da auch keinen Nutzen von hätte.Genauso denkt aber Trump. Trump will für einen Preis auch Ware. Eben für Rares Bares. Er will eben nicht Zahler für alle sein und von denen nichts zurückbekommen. Und das alles mögen die Herrschaften hier nicht so und setzen
Verbalinjurien auf der nun wirklich untersten Stufe gegen ihn ab. Der hiesige Journalismus ist kaputt, wie er nur sein kann. Wer will diese Auftragsschreiber denn noch lesen? Die Massenmedien sind nur noch kaputt, kaputter gehts nicht. Hoffe, dass die eines Tages nur noch in einer Zeitung münden.
Max
Auch beim Metzger löst man bei manchem wartenden Kunden Panikattacken aus, wenn man anstatt der 2 Meter Sicherheitsabstand nur 1,78 Meter einhält, weil man mal schauen will, wie der rote Preßsack in der Auslage ausschaut.
http://www.china.org.cn/world/Off_the_Wire/...15/content_75932479.htm
Stand: 14.04.2020 09:19 Uhr
Über deren Besuch kann man sich hier bei uns bald wohl freuen...., wenn Erdogan die Leinen los lässt...
Jeder dritte Gefangene soll freikommen - zum Schutz vor Corona, so die Regierung. Oppositionelle kritisieren, es ginge nicht um Gesundheit, sondern um eine Amnestie für regierungsnahe Inhaftierte.
Wegen Coronavirus: Türkei lässt Zehntausende Häftlinge frei | tagesschau.de - https://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei-freilassungen-101.html
So können die Pläne nicht unbemerkt weiter ausgeführt werden, die vermutlich bereits vor Jahren gesponnen wurden. Doch unsere Holde, die anerkennungsheischend durch die Welt kreuzt und der United Nation Organisation stets zu Diensten ist, wird sich davon nicht beeinträchtigen lassen.
Nie würde man sich entlarvt fühlen.
Im Gegenteil: ein Weiterso ist garantiert, zB in dem never ending resettlement. Und die gegenwärtige Charaktersprache, die von der Weltorganisation und deren Unterorgansiationen gesprochen wird, ist Politikern mit Sozialisierungshintergrund wie im germanischen Fall recht geläufig.
★★★ lesenswert
Corona-Krise: Das Virus bringt Macron unter Zugzwang - https://www.nzz.ch/international/...litik-zu-verabschieden-ld.1551614
Max
Macron muss handeln, das Volk, die Bürger sehen das so, dass die grenzenlose Globalisierung nur Unheil über sie brachte. Staaten müssen wieder nationalisiert werden, der Euro gehört abgeschafft, damit die jeweiligen Landeswährungen hier wieder in einem vernünftigen Verhältnis zu deren Leistungsbilanzen und deren Überschüssen auf- und abgewertet werden können. Gerade jetzt wo Schuldenmachen wieder en vogue ist und Fehlanreize geschaffen werden, gerät das alles wieder in ein eklatantes Missverhältnis. Die Spaltung wird sich dann in der Breite noch weiter fortsetzten und das nicht nur beim Volk.
Wer nicht hören will muss fühlen !!!!!