K+S wird unterschätzt
Allerdings muss die 20 erstmal von Bullen erobert und dann auch gehalten werden. Ansonsten bleibt das Intermezzo ziemlich wackelig.
Mit KGV um die 4 und verdammt hoher Divi sollten die Mundwinkel aber oben bleiben- zumindest bei mir...
Moderation
Zeitpunkt: 08.01.23 11:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 08.01.23 11:13
So ist es @ Laie
Es sind Märchen Erzähler! Der schlimmste ist KuS! Heute Hüh morgen Hot !
Gut dass ich und alle schlauen diese Woche noch mal nach gekauft haben.
Glück und Frieden der Ukraine
Moderation
Zeitpunkt: 08.01.23 11:23
Zeitpunkt: 08.01.23 11:23
Jetzt ist die Zeit(noch)wo man kaufen muss/sollte.
Die großen Jungs haben ausgespielt und deshalb kanns nur noch in eine Richtung gehen.....NORDEN.
Wenn man hier klug investiert hat(noch gehts)kann man in kurzer Zeit zum Millionär werden ......muss nicht - aber kann.
Moderation
Zeitpunkt: 08.01.23 11:24
Zeitpunkt: 08.01.23 11:24
Moderation
Zeitpunkt: 08.01.23 11:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 08.01.23 11:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Moderation
Zeitpunkt: 08.01.23 11:38
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 08.01.23 11:38
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Moderation
Zeitpunkt: 08.01.23 11:41
Zeitpunkt: 08.01.23 11:41
Ich für meinen Teil möchte reich werden und daher habe ich eine viel Zahl von K und S Papieren.
Wer nicht reich werden möchte solls doch einfach lassen.......und hier nicht investieren.K und S Aktien werden uns hier noch viel Freude bereiten das ist mal sicher!
So wie es sich in dieser Woche darstellt wird dieses Frühjahr für K+S sehr heiss , im positiven Sinne.
China und Indien buhlen jetzt schon um Verträge für Kali .
Weißrussland hat letztes Jahr nach eigenen Angaben knapp 1000 Züge zu 1000 Tonnen nach China exportiert ein Klacks zu 2020/21 . Zudem hatte China 2021 in ihrer Kornkammer eine Jahrtausend Flut ( Chinesische Angabe) und 2022 Jahr eine Jahrhundert Trockenperiode im gesamten Land .Erst die Nährstoffe weggespült und was noch da war weggeweht. Der Düngerbedarf ist Riesig. ( Beweist der Exportstop für Dünger 2022)
Indien hatte nie große Reserven an Dünger und hat sich wegen der hohen Preise letztes Jahr zurückgehalten beim Einkauf von Dünger .
Mosaic hat den Ausbau der Fördermenge erstmal auf Eis gelegt .
Russland kann aus bekannten Gründen nicht wie früher liefern ( dazu wahrscheinlich eine neue Einberufungswelle , noch im Winter , bis zu 500 000 Mann und davon viele Maschinenführer )
Da kommt einiges zusammen . Meines Erachtens trifft dieses Jahr eine stark erhöhte Nachfrage auf ein geringes Angebot bei Kali . Von den sogenannten Experten schon 2022 erwartet , es wird wohl 2023 .
Nach den ersten Abschlüssen wissen wir mehr , kann nicht lange dauern . Den letzten beißen die Hunde.
Glück der Ukraine und allen Investierten
Und wenn Sie dann noch ein wenig die Reihenfolge der postings betrachten, erwarten Sie keine substantiellen Aussagen mehr zu K+s in diesem Forum. Zumindest was die überwiegende Zahl der Nicks betrifft.
Ich würde mal sagen, das könnte man - wohlwollend - als arbeitsteilige Berieselung, je nach Zielgruppe definieren. Gemeinsam ist freilich die Grundaussage: K+s ist ein super Invest, zwar nicht heute, aber spätestens morgen. Das geht hier schon seit mindestens 2015 so (!)
Und da halte ich JEDE WETTE!
Wir sprechen uns Ende des Jahres wieder.
Moderation
Zeitpunkt: 08.01.23 12:54
Zeitpunkt: 08.01.23 12:54
Können die 20 am Montag erobert und auch gehalten werden?
Oder können sie sogar ausgebaut werden und eine Rally wird viel.bestätigt.
So oder so es bleibt hoch interessant.
Glück den optimistischen Aktionären und der Ukraine Frieden sowie Putin die "schwarzen Pocken"!
Wenn in diesem Forum ein Nick, der im gefühlten Minutentakt Aussagen von der Qualität tätigt, dass die Erde eine Scheibe ist und dann Dritte, die dafür Beweise einfordern als dumm bezeichnet - ohne selbst auch nur im Ansatz einen Hinweis für seine These zu birngen - dann wird dieser Beitrag nicht wegen unbewiesener Aussage gelöscht bzw. im Wiederholungsfall der Nick gelöscht; nein, im Gegenteil, der Betrag der darauf hinweist, dass besagter Nick selbst der Dumme ist und dies mit Fakten in Form von postings von besagtem Nick belegt, da er wiederholt derartigen infantilen Blödsinn verzapft , wird wegen "Beschäftigung mit usern" gelöscht.
Was bedeutet das im Ergebnis: In diesem Forum kann man Lügen das sich die Balken biegen, sofern man sterotyp K+s über den Klee lobt; weil, sofern man daneben liegt, selbst beim 20-ten substanzlosen posting, darf man daran nicht erinnert werden, weil, dass ist ja eine Beschäftigung mit usern.
Aber eins kann man, derartige Entgleisungen entsprechend melden, da sie den wirtschaftlichem Erfolg der Forumsbetreiber mittelfristig in Frage stellen.
K und S ist eine sehr gut geführte "Firma" die zur Zeit einen unfassbaren Gewinn ab wirft.
Was also gibst da immer zu monieren?
Beschäftigen sie sich lieber mit K % S SUBSTANZIELL und nicht mit den vermeintlich "gleichen"Nicks dann klappts auch mit den Administratoren!
Denunzianten werden „ geschätzt „ und dann getötet . Nicht Persönlich , nur geschichtliche Erfahrungen. Gibt es auch auf Lateinisch . „Dem Verräter kann man nicht trauen , also Töte Ihn“ .
Der Abschluss mit Indien oder China gibt die Richtung vor und diese wird nicht unter dem Kurs von Anfang 2022 liegen.
Glück der Ukraine und allen Investierten
Danke 'K und S Freund' für die Bestätigung. Ich werde also gelöscht, weil ich mit Fakten untermauert die Risiken von K+s aufzeige.
Wenn ich aber ohne Fakten K+s über den Klee im positiven Sinn lobe und keine, aber auch keine, der positiven Wünsche & Hoffnungen in Erfüllung gehen, dann wird der Beitrag nicht gelöscht.
Deutlicher hätten Sie es nicht formulieren können.
Ohne Worte (!!!)
da bekommt man immerhin noch nen lauwarmen Tee und 'n Hotdog im weichen Brötchen ab einer (leider nicht pro) Aktie