K+S wird unterschätzt
Da wird dann von Algorythmen, dubiosen "Mächten" oder "den Mächtigen", natürlich den bösen "Shorties" oder Heuschrecken gefaselt, täglich werden Netze ausgeworfen oder Körbchen aufgestellt um die ach so raren und begehrten K+S Anteile zu ergattern, damit man dann im Bus ganz hinten sitzt, wenn morgen die Rallye zu vierstelligen Kursen losgeht, oder angeblich KO-Calls gekauft, bis das Depot randvoll ist.
Merken die Auftraggeber dieser Schreiberlinge eigentlich nicht, dass sie der Aktie/dem Unternehmen damit nur Schaden zufügen? Werden diese Leute von K+S direkt bezahlt oder von irgendwelchen Börsen-Käseblättchen?
Als Anleger sind die jedenfalls sicher nicht hier. Wenn man deren Ansagen und Spekulationen folgt dürften die nämlich schon längst Haus und Hof verzockt haben. Hilft nur eins: Den Quatsch ausblenden. ;)
Netze auswerfen ist eine von mir aus für dich lächerliche Metapher dafür, dass man zu gewissen Kurszonen, sprich Kursen kauft.
sieh dir mal die letzten Monate an und du wirst vielleicht einen Eindruck bekommen, bei welchen Kursen man "einsammeln" konnte und sollte.
du musst ja eh nicht kaufen und lesen musst du das hier auch nicht. vertschüss dich einfach und du musst dich nicht mit uns abgeben und deine kostbare Zeit vergeuden.
der Short-Seller-Mythos ist auch kurz erklärt: sieh einfach im Bundesanzeiger wegen der Positionen nach!
und dass hier auch inhaltlich weniger gehaltvolle Postings veröffentlicht werden, ist vielleicht nervig, aber gehört irgendwie auch dazu, wenn es im Rahmen bleibt.
ich habe sicher auch nicht immer nur erhellende Kommentare geschrieben.
Glück der Ukraine und allen Investierten
... zum Zocken long wird es ab 20,00 EUR/Aktie interessant
VG
market cap 4 Mrd.
wer einschätzt, dass K+S mittel-/langfristig mehr wert sein wird, der kann/konnte sich in den letzten Monaten eindecken/kaufen
wer anderer Meinung ist, d.h. wer kalkuliert, dass K+S hoffnungslos überbewertet ist, kann short gehen oder sich einfach nicht in diesem Wert engagieren...
Das muss eine opitsche Täuschung sein; weil:
"Die 21 wirst du bei K und S in deinem Leben leider nicht mehr sehen.........................."
K und S Freund 28.10.2022
Moderation
Zeitpunkt: 17.11.22 14:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Zeitpunkt: 17.11.22 14:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...potenzial-20321186.html
Wer kennt noch den "Neuen Markt"?
https://de.wikipedia.org/wiki/Neuer_Markt
Der Markt hat immer recht?
Ich wiederhole mich: Der derzeitige Kurs har nichts mit der Realität zu tun.
Wir werden bald sehr viel höhere Kurse sehen das ist mal sicher!!!