KTG Energie
Seite 4 von 13 Neuester Beitrag: 10.02.17 21:44 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.12 09:41 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 315 |
Neuester Beitrag: | 10.02.17 21:44 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 140.715 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 36 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13 > |
KGV 6,7
Dividendenrendite 16%
Umsatz pro Aktie 12,55
Eigenkapital pro Aktie 4,88
Buchwert pro Aktie 4,74
Cashbestand pro Aktie 1,25
Ich glaube nicht, dass es die KTG Agrar schwer haben wird, einen neuen Eigentümer für Ihr Aktienpaket zu finden. Aktuell sind die Aktien sogar deutlich unter dem Buchwert zu haben.
Der jetzige Verlauf beider Aktien dürfte sich in den nächsten Tagen noch verstärken, d. h. KTG Agrar wird sinken und KTG Energie auf alte Höhen steigen
Insiderkäufe?
Verkauf der Firma durch Mutttergeselschaft an neue Investoren, wie zb. die Bio-Zentrale vor kurzem?
Oder haben die Leute gemerkt, dass die Firma doch mehr Wert ist?
Oder hat der Vorschtand die Bürgschagt von der Muttergeselschaft abgelöst?
Ich habe das Gefühl, dass jemand schon etwas weiß und kauft still ein.
Ich hoffe, dass bald die positiven News kommen.
Ich hoffe auf die baldigen positiven News.
Vllt haben sie schon einen neuen Investor gefunden. Denn mit Verkauf der Bio-Zentrale gings ja auch sehr flott.
Wenn die guten Ergebnisse vom Halbjahresbericht vorgelegt und der neue Investor präsentiert werden, dann werden wir bestimmt wieder die Kurse zwischen 8€ und 10€ sehen, finde ich. :)
Als These, es wird ein neuer Großaktionäre gefunden; müsste der nicht gleich ein Übernahmeangebot unterbreiten, weil es mehr als 30 Prozent an der Firma hat?
Es gibt da doch irgendeine Regel...
Und die aktuellen Aktionäre schauen dann in die Röhre, weil 90 Tage Durchschnitt kommt dann auf diesem niedrigen Niveau heraus...
Es hieß nach der Eintragung ins Handelsregister bis voraussichtlich Ende Juli.
Erinnert mich an KTG Agrar
Vllt. wurde diese ohne Bekanntmachung abgesagt.
Möglich ist hier ja leider alles