KPS überproportionale Umsatz- u.Ergebnissteigerung
Unter den besten Customer Experience-Partnern weltweit
https://kps.com/de/de/news/news-2020/sap-pinnacle-award-uk.html
Wimbledon, London, 25. Mai 2020. KPS wurde unter mehr als 20.000 Partnern weltweit ausgewählt, um bei den jüngsten SAP Pinnacle Awards in der Kategorie Customer Experience Partner of the Year (Small and Midsize Companies) als eines der Top 3 Unternehmen der Welt ausgezeichnet zu werden.
In dieser Kategorie werden Anbieter honoriert, die Customer Experience-Lösungen aus der SAP-Suite am erfolgreichsten eingesetzt haben, um herausragende Leistungen im Einzelhandel zu erzielen. Bei der Entscheidung über die Finalisten berücksichtigte die Jury technologische Innovation, Marktwirkung und außergewöhnliche Ergebnisse für Einzelhändler. KPS wurde als einziger britischer Partner als Customer Experience Partner of the Year ausgezeichnet, als eines der 60 Unternehmen, die im Rahmen des Auszeichnungsprogramms für ihre kundenorientierten Lösungen weltweit zu den besten gehören.
Ansonsten verhält sich die Aktie seit den Zahlen recht stabil bzw. versucht die 6,50 EUR zu überwinden.
Es lässt sich derzeit überhaupt nicht abschätzen, wie Corona sich auf die Umsätze auswirken wird. Daher passiert hier auch beim Kurs nicht allzu viel.
Verabschiede mich daher aus diesem Forum, wünsche aber alle Investierten noch viel Erfolg.
Wenn die mir auch noch an die Dividende gehen fliegen die Aktien endgültig raus.
@Kasa: Ich glaub mit Softing würde man sich nochmals so nen Klotz ans Bein binden, den man Jahre lang mit sich rum schleppt. Finde ich immer noch sehr hoch bewertet. Wäre interessant zu wissen wieso die so rasiert worden sind. Da wissen doch schon ein paar Leute was...