KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar
Mit dem Kursverlauf der letzten Tage bin ich eigentlich zufrieden. Ein paar Verkäufe um die 4,70 werden wir noch sehen und dann gehts wieder ein Stück höher.
Deutsche Bank, Millarden Gewinn und steht 4% im Minus.
Hoffentlich sehen wir heute einen steigenden Kurs
http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/lus.aspx
Rechne noch vor dem 19.02 mit einer meldepflichtigen News (über- oder unterschrittene Aktienbesitzanteile)
08.02.10 17:56Wuzzler: @wow79
Schöner Tag? gammeln weiter bei 4,60 rum und die Dicken schieben sich die Pakete zu!
Sie schieben und schieben und die Pakete werden immer dicker...
Perf. seit Threadbeginn: -31,52%
28.09.2006: 6,79 € Perf. seit Threadbeginn: -31,52%
zum Glück bin ich noch nicht so lange dabei, meine erste Position hab ich bei einem Kurs von 2,79€ aufgebaut, später 3,xx und 4,xx
Heute wieder "nomales" Handelsvolumen und keine News
Ich kam erst bei ca 4,30 zu L&S, da ich das IPO noch in Erinnerung hatte und den Preis dann ok fand.
„Wir rechnen mit einem Eröffnungskurs von sieben bis 7,50 Euro“, sagte damals Co-Chef Peter Zahn.
Unter 7,50 gebe ich deshalb auch keine ab. So ein ruhiger Nebenwert ist doch eine gute Depotbeimischung.
Bin jetzt gespannt auf den 19.2. und erwarte dass der Preis dann mindestens auf fünf bis 5,50 Euro steigen wird...
ohne worte, bzw frechheit eigentlich, aber die vorstände standen schon immer lieber auf einem hohen Gehalt, als eigene Aktien zu halten bzw welche zu kaufen. Frage mich immer noch warum man nur ein Listing und keine KE mit der Einführung an den Makrt gemacht hat.
Aktuell kann man nur hoffen, das L&S übernommen wird und auch mal etwas für die normalen Aktionäre in Sachen Kurs gemacht wird! Liegen immer noch unter dem EK!