mic AG: Ende der Leidenszeit ?
Seite 62 von 170 Neuester Beitrag: 24.10.24 15:53 | ||||
Eröffnet am: | 20.03.14 20:14 | von: Raymond_Ja. | Anzahl Beiträge: | 5.225 |
Neuester Beitrag: | 24.10.24 15:53 | von: JuPePo | Leser gesamt: | 1.194.393 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 335 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 | | 63 | 64 | 65 | ... 170 > |
Der Knall kann sicher sofort kommen. Möchte ich aber garnicht. Die Jungs brauchen Zeit zum wachsen. Wer sich hier wirklich beschäftigt hat weiß welche assetts was machen und das Empl und Lecker an einer von vielen Ideen Arbeiten die Simpel ist aber die nächste Jahre relativ hohe und sichere Umsätze generieren kann! Ich gehe im jetztigen Moment davon aus binnen zwei bis drei Jahren den Umsatz zu verdoppeln oder verdreifachen. Was den Rohertrag betrifft ist das schon schwieriger.. letzendlich brauchen mehr Infos! Das die Aktie schnell 2 Euro und mehr machen kann in kurzer Zeit halte ich absolut für möglich.. Aber man kann sich auch auf eine volatile Zeit gefasst machen. Ein fairer Wert mit den alten assetts den Neuen Vereinbarungen und koops , den Umsatzerlösen aus neuen Geschäftsfeldern,
ist ein Kurs im Mittel von 2,50 Eur für mich im Laufe anfang bis Mitte nächsten Jahres drin. Wenns das so läuft wie sich das angeht halte ich weinein oszilieren zwischen 2,50 -4,90 möglich, wenn Empl noch was im Ärmel versteckt.
Mein Fazit bis zur HV heißt.. lasst uns schauen was die Jungs machen wollen. Was an Geld zur Verfügung steht! Die anscheinend neuen Geschäftsfelder von denen ich Eines tatsächlich für simple aber cool erachte. Ich bin hier drin mit einer halben Posi, kommt da was dann Lade ich wie Rambo seine m60 ;D
Wer Interesse hat bitte lesen, Bekannte Namen kommen dort vor!
Unternehmensberater in München, Bayern
Adresse: Denisstraße 1, 80335 München
* * * * * *
maklermeile.de GmbH
Immobilienmakler in München, Bayern
Adresse: Denisstraße 1, 80335 München
Anfahrt
Bundesland: Bayern
Postleitzahlen-Bereich: München Mitte-Nordwest
Amtsgericht München
HRB 227246
28.07.2016: HRB 227246: ML Invest GmbH, München, Tal 30, 80331 München. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 15.07.2016. Geschäftsanschrift: Tal 30, 80331 München.
Gegenstand des Unternehmens: Halten und Verwalten von Beteiligungen an in- und ausländischen Unternehmen aus der Internetbranche, sowie Beratung dieser in den Bereichen Software-Entwicklung, Marktplatzierung und Unternehmensentwicklung.
Stammkapital: 25.000,00 EUR.
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Lecker, Maximilian, München, einzelvertretungsberechtigt.mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Infos anfordern
Impressum
Datenschutz
Impressum
EVACE (GmbH i. Gr.)
(member of the comparino group)
comparino UG (haftungsbeschränkt)
Denisstraße 1b
80335 München
Vertreten durch:
Geschäftsführer Maximilian Lecker
Kontakt:Telefon:089416118532Telefax:089416118539E-Mail:info@evace.deRegistereintrag:
Eintragung im Handelsregister.
Registergericht: München
Registernummer: beantragt
Umsatzsteuer-ID:
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
beantragt
Haftungsausschluss (Disclaimer)
nach freitag news, hätt ich mir das auch ander's vorgestellt, mal abwarten, bleib erstmal drinnen
Das Gerücht über die damalige Ke steht immer noch im Raum, keine Antwort von Empl, kann sich jeder jetzt was denken dazu
Diese Woche Investor Konferenz - Rest abwarten was die HV bringt
@ dr wie auch immer Zauber : deine Ausführungen in Ehren, man sollte aber mit Kz nicht so rumschmeissen danke
Ps: wurde ja wieder mal Stillschweigen über die Finanz vereinbart, und wenn jetzt jemand glaubt, irgendwelche Namen auf der Hv zu hören - sei es Investoren, major shareholders- wird wohl enttäuscht werden
Ich Betone wenn hier was passiert.. und einigesist bereits passiert seit Empl wirtschfaftete.. Als das Unternehmen noch wesentlich schlechtere Bilanzen hatte.. hatten wir trotzdem wesentlich höher Kurse.
freitag und heute werden wohl 50% aller frei verfügbaren shares getradet werden.
morgen mkk und nächste woche hv,viel raum für spekulation
ich bleib dabei mind. 1,50 sehen wir spätestens nächste woche
http://boersengefluester.de/...ial-ganze-branchen-zu-revolutionieren/
empl scheint bis jetzt gute arbeit zu leisten
Denke mit H. Empl hat mic AG einen sehr guten Steuermann an Bord.
Welche Vorteile bringt dieser Deal der mic-Tochter Chainledger Systems AG?
Nachfolgende Aussage gibt mir Sicherheit und Vertrauen in die Neue mic AG.
Andreas Empl:
Dieser Deal ist eine entscheidende Voraussetzung gewesen, um offiziell den Start im Blockchain-Business zu verkünden. Chainledger Systems sollte innerhalb der mic-Gruppe nicht als frühphasige Entwicklungsgesellschaft für Blockchain-Technologien gesehen werden, sondern von Beginn an mit einer fertigen und weltweit führenden Blockchain-Lösung Geschäft in den für uns wichtigen Feldern machen. Genau das gelingt uns mit Tymlez.
Bin gespannt auf weitere positive New's für unsere Aktien.