mic AG: Ende der Leidenszeit ?
Seite 59 von 170 Neuester Beitrag: 24.10.24 15:53 | ||||
Eröffnet am: | 20.03.14 20:14 | von: Raymond_Ja. | Anzahl Beiträge: | 5.225 |
Neuester Beitrag: | 24.10.24 15:53 | von: JuPePo | Leser gesamt: | 1.194.362 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 304 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 56 | 57 | 58 | | 60 | 61 | 62 | ... 170 > |
https://www.smartinvestor.de/hintergrund/...terne-und-verbrannte-erde
Für mich ändert das an meinem Kurs nicht das geringste. Empl hat gut Arbeit geleistet.
Entweder man sagt wer die Investoren sind und gibt Butter bei die Fische. Das ist aber sehr mager.. Aber bad news are good news, any kind of a news is a news ;D
Das Vertrauen wieder erschüttert sein, trotz mehrmaliger Versprechen, das zu ändern
Keine Frage hat Herr Empl die letzten Woche einiges hervorbracht, dennoch, wenn man die Vorschläge genau durchliest, wird man erkennen können, dass Verwässerung bald kommen wird
http://www.4investors.de/php_fe/...ektion=stock&ID=119841#ref=rss
Ich liebe solche Läden die ziehen bald Geld wie Heu an
das ist anscheinend eine Art Gesetz!
Ich wünsche dem Empl soviel Erfolg.. Endlich mal ein junger
und engagierter Ceo! Es ist verdächtig ruhig. Er macht keine unüberlegten
Handlungen und das gefällt mir auch. Die einen sind der Meinung er trägt das Tafelsilber raus
und die anderen meinen Er hat gerad erst mit seiner Braut Flitterwochen und bekommt
dann das Goldenen zu Weinachten.. Das ist voll Krimi*gg*
Weiters wird die HV Mnm NICHT die ganze Wahrheit hervorbringen, die Investoren werden sicher nicht geannnt
Es bleibt leider muss man sagen alles undurchsichtig, trotz aller Versprechungen
Mfg
was schreibt ihr alle für einen Unsinn?
weil es in der HV steht ? wäre das erste Unternehmen das sich keine Freigaben dafür holt. Das machen 95% der Firmen .
Dann Spiel ich erst mal den Gedanken eines erfolgreichen Turn around und messe an den neuen Vorgaben.
Sich hinzustellen und zu sagen bleibt alles beim alten ist doch keine vernünftige Basis