mic AG: Ende der Leidenszeit ?
Seite 57 von 170 Neuester Beitrag: 24.10.24 15:53 | ||||
Eröffnet am: | 20.03.14 20:14 | von: Raymond_Ja. | Anzahl Beiträge: | 5.225 |
Neuester Beitrag: | 24.10.24 15:53 | von: JuPePo | Leser gesamt: | 1.194.333 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 275 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 | | 58 | 59 | 60 | ... 170 > |
MiC ist eine wachstumsaktie und kein zock.. .!
Gibt doch genug Buden. Ich han auch genug in der Zockerbuden..
Aber hier brauchen wir die Zocker nich das schreckt seiöse investoren ab!
blockchain, bitcoin aktien werden ja jede menge gezockt zur zeit und meiner meinung wird auch mic noch gezockt werden, wenn nicht ist es mir auch gleich, dann warte ich bis 21.12. und schau mal, was bei der hv rauskommt, potential für einige % sehe ich hier mit und ohne zock
Hört sich ja nicht ganz schlecht an was der Vorstand so vor hat :-)
hey kaum schulden, mehre beteiligungen.. ein konservatives Umsatziel
von 15 mio Euro. Partner die von Vw(über die beteiligungen) bis zur schweizer post bis hin zu lebensmittelketten usw reicht. Hier haben viele leute 1 jahrzehnt gut gelebt von dem Laden.. hier wollte man keine aufmerksamkeit..
ich bin an dem laden dran seit es den gibt.. Irgendwann nach dem ersten hype hat er ein dornröschenschlaf geführt und empl hat die Prinzessin wachgeküsst. Hier haben wir m.M. ein potential vom kurziel richtung 2 Euro ende diesen Jahres zu kaufen. Von der Mk der Aktienanzahl, halte ich 5 Euro bis anfang märz/april nich unwrsch. und Nein ich bin hier schon lange dabei hier heißt meine devise unter zweistellig bleibt jedes scheinchen im depot! Kaufen muss hier keiner Zocker brauchen wir nicht.. wir brauchen investoren mit langzeithorizont über die nächsten 3-5Jahre!
Jetzt setzen alle in ihre Aktien fest
Rutsch der Kurs weiter werden nervös
Der Bitcoin ist gestern ja auch straff von 9500 Euro auf unter 8000 geknallt. Und alles was sich in dem Bereich an Aktien tummelt fällt mit. Wie überall! Fällt ein Tech-Wert wie Intel, fallen alle anderen mit. Banken das gleiche usw... Von daher locker bleiben.
Aktuell will unsere Mic ja wieder hoch. :o)
In diesem Sinnen, allen viel Erfolg.
- Interview mit Vorstand Erpl
- interessante Charttechnik
- HV im Dezember
- IPO Pläne in down under
Eine sehr schöne Gemengelage. Wenn die Technik den Impuls liefert und durch eine gelungen HV unterfüttert wird, werden wir in den nächsten Monaten viel Freude haben und den Status des Pennystock bald verlassen. Dabei sind einzelne Tagesschwankungen dann völlig unerheblich.
post @1414, zeigt ja welches potential hier dahinter steckt
vorteil für mich noch eine aktie welche rein in deutschland gehandelt wird, kein ca..., wo ja zur zeit jede menge rauskommen
aktienanzahl auch überschaubar
das wird mal eine hübsche Braut.. die hat ne gute mitgift ^J^
Vom Kurs rede ich jetzt gar nicht, mehr oder weniger auf Alltimelow.
also nur mal anschauen und im hinterkopf behalten. Mehr nicht vllt verläuft sich die Spur !
http://datarella.de
münchen auseinander befinden bekommt ein Fleißbienchen.
wer mir sagen kann was datarella mit dem magzin spiegel zu tun hat
bekommt höchste Anerkennung!
wenn man puzzle kontruiert die dann noch passen.
Wenn da ein zusammenhang besteht.. Puuh das wäre eine..
...
...
..
.
wartet es kommt gleich..
..
.Sensation..
ABER hochspekulativ alles Ja Leute.. !