Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar?
die Zahlen der Konkurrenz werden sicher nicht so super sein, dass es bei JKS auf einmal wieder
nach Norden dreht...
ausserdem bringen positive Nachrichten ja eh das Gegenteil bei dieser Aktie, schon komisch alles hier.
•Gross margin was 20.6%, compared to 15.1% in the fourth quarter of 2013
•Operating income was $38.2 million, an increase of 93.1% from the fourth quarter of 2013
•Operating margin was 8.6%, compared to 3.8% in the fourth quarter of 2013
•Net income was $26.5 million, an increase of 73.5% from the fourth quarter of 2013
•Earnings per fully diluted American Depositary Share ("ADS" and each ADS represents 50 of the Company's ordinary shares) was $0.37, compared to $0.21 in the fourth quarter of 2013
- See more at: http://ir.trinasolar.com/...32988&highlight=#sthash.NDd9iajT.dpuf
Liest sich auf den ersten Blick wirklich sehr gut, dazu kommt bei Trina noch die psychologische Marke von 10$. einsteigen?
Davon ausgehend sind der Absatz mit 558MW inline. Die Bruttomarge ist aber sehr positiv und mit 20,6 sogar höher als prognostiziert (18 bis 20%).
Außerdem ist der Ausblick sehr gut: Im 2. Quartal will man sen Absatz zu Q1 fast verdoppeln und für gesamte Jahr wurde er bestätigt.
werde ich nichts weiter hier investieren,
der Abwärtstrend ist ja immernoch in vollem Gange...
Trina vorbeischauen! was meinst du?
Mir machen die Zahlen von Yingli etwas Sorgen. Wenn die allerdings auch ordentlich bis gut aussehen soltlen, könnte ich mir gut vorstellen, dass sich der Trend umkehrt!