Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar?
aber für heute ist das Lächeln zurück!
ALLEN WEITER GUTE KURSE NACH NORDEN!
"hey bachelor, ich beobachte prinzipiell CSIQ, Jinko und Trina, daneben auch noch SOL und sunpower und solarworld, aber die ersten drei doch mehr, da guck ich auch mehr in die foren und hab nen google-news-alert. trina hab ich in letzter Zeit so wie generell Solar weniger beachtet, da ich Nordex als neue Perle ausgemacht habe, aber irgendwo muss man mit diesen Gewinnen auch hin ;-). Ich warte seit ein paar wochen auf den richtigen einstiegspunkt bei solar und hatte eigentlich gehofft dass es noch mehr zurück geht, aber bei dieser Top news heute bei Trina...!! Ich meine kombinier mal die zwei Aspekte: Trina ist groß und große Unternehmen bekommen innerhalb einer Branche ein höheres KGV zugesprochen und Trina macht Gewinn, aber ordentlich!! Das war für mich der Punkt heute bei 8 € rein zu gehen!"
(Zur Intersolar, wenn du n Ticket für 10 € haben möchtest, sag Bescheid... )
und: 15:54 Uhr
"Ja, es ist in der Tat immer blöd den fahrenden Zug hinterherzuspringen, das habe ich mir heute um 13:15 schon gedacht und mich geärgert, dass ich nicht erstmal geordert habe und dann ins forum gepostet habe, aber seis drum, ich bin dann rein als Trina schon fast 10% im Plus war und siehe da, ich hatte endlich mal glück. Würde mich nicht wundern, wenn wir heute bei 25% stehen und dieses einheit-Gedöns der Solaraktien mal verlassen. Ich spekulier sogar drauf, dass einige anleger ihre Fav-Solaraktie jetzt verlassen und in Trina umschichten. "
"Ja, es ist in der Tat immer blöd den fahrenden Zug hinterherzuspringen, das habe ich mir heute um 13:15 schon gedacht und mich geärgert, dass ich nicht erstmal geordert habe und dann ins forum gepostet habe, aber seis drum, ich bin dann rein als Trina schon fast 10% im Plus war und siehe da, ich hatte endlich mal glück. Würde mich nicht wundern, wenn wir heute bei 25% stehen und dieses einheit-Gedöns der Solaraktien mal verlassen. Ich spekulier sogar drauf, dass einige anleger ihre Fav-Solaraktie jetzt verlassen und in Trina umschichten. "
VG
Taktueriker
Sollte mal kein schlechtes Zeichen sein...
Vg und gn8
Taktueriker
Norden,
Kurse um die 18 € sind doch ein Witz, bei den geplanten Zahlen,
so langsam sollte man sich mal auf Richtung Ziel 58 € machen, ist
ja noch ein langer Weg.
Ich ärgere mich nur, dass ich zuletzt mal einen Teil für 16,xx € verkauft habe,
da ich nervös geworden war...
Bin in Renesola, Yingli u. Jinko drinne.
Laß mich von Zahlen v. Yingli pos. überraschen- dann up!
ciao
auch ich habe manchmal so gehandelt.
jedoch bei jinko bin ich standhaft geblieben, habe bei einen kurs von 19 gekauft und deshalb bin ich nicht unbedingt in panik verfallen bei 16 , wenn er darunter gegangen wäre hätte ich nachgekauft.
aber momentan sieht es gut aus und ich hoffe die zahlen sind so gut wie bei trina und wir machen auch 30%.
guckt unter News nach, unsere Jinko bleibt nicht stehen. Da tut sich doch einiges.
Bin sehr gespannt auf heute.
@handyjosch: Stimmt, man muss hier nur immer etwas Geduld haben. Gibt ja eigentlich zurzeit nichts, was starke Rückggange rechtfertigen würde.
wenn nicht, kleiner Rückgang bis ca. 25$, alles sehr kurzfristig!
ALLEN GUTE KURSE NACH NORDEN!!
EUER BACHELOR