Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar?
ich sammle weiter ein, denn ich habe bei Jinko weiterhin ein gutes Gefühl! Warum:
1) Die konservative Q1 Schätzung!
2) Die geographische Streuung des Absatzes! In Q1 sollte wieder vermehrt nach Südafrika, US und Japan geliefert worden sein! Allein hierdurch sollte die Marge gestützt werden.
3) Die Canadian Zahlen waren in der Bruttomarge durch das Feuer beeinflusst. Laut Managem.Disscu. ziwschen 1- und 2 Prozentpunkte!
4) Die chin. Mäkrte erholen sich gerade
Und beachtet bitte, dass auch die Eigenkapitalquote zum Q1 erheblich besser ausfallen wird, dank der KE!
Einsammeln
China targets 70 GW of solar by 2017
16. May 2014 | Applications & Installations, Global PV markets, Industry & Suppliers, Investor news, Markets & Trends, Top News | By: Max Hall
The country has announced plans to triple solar capacity within three years. Renewables ambitions also include a 150 GW target for wind power by 2017.
China has announced plans to triple its installed solar capacity to 70 GW by 2017.
China has announced plans to triple its installed solar capacity to 70 GW by 2017.
Flickr/Renato Ganoza
The Chinese government has announced plans to triple the amount of installed solar capacity to 70 GW by 2017, according to breaking news being reported by the Power Engineering International website.
According to the report, the country's National Development and Reform Commission has stated its intent to reach the 70 GW target – up from 20 GW at the end of 2013 – within three years and has also committed to installing 150 GW of wind power over the same period.
The statement goes on to outline plans for 11 GW of biomass capacity and 330 GW of hydro by 2017 as well as a rise in nuclear capacity to 50 GW and an expansion in natural gas supply to 330 billion cubic metres.
Related News:
China, Japan shore up global market as Europe declines 31.03.2014
China considers upping 2015 PV target to 40 GW 12.12.2012
China: New leadership in Beijing and plenty of promise for distributed PV in Guangdong 15.11.2012
China: Pushing for PV consolidation 31.10.2012
China predicted to install 5 to 7 GW of PV in 2012 16.07.2012
China announces FIT 01.08.2011
Read more: http://www.pv-magazine.com/news/details/beitrag/...117/#ixzz329Ao74sY
Das ist kein großes Wachstum bezogen auf die Jahre 2013-214
Deswegen frage ich mich 70 GW bis 1.1.2017 oder den 31.12.2017 das ist ein riesen Unterschied ?????
According to the report, the country's National Development and Reform Commission has stated its intent to reach the 70 GW target – up from 20 GW at the end of 2013 – within three years and has also committed to installing 150 GW of wind power over the same period.
Der Absatz sagt ja, dass das Ziel innerhalb von 3 Jahre ab Ende 2013 erreicht werden soll, also doch Ende 2016.
17,5 ab nächstes Jahr ist klasse, bzw. wäre klasse. Eigentlich müssten aber alle Solaraktien kräftig anziehen, tun sie aber nicht ???
Deswegen frage ich mich bis Anfang oder Ende 2017 ??
müßte es JKS nicht ähnlich gehen ? oder sind die Zahlen hier besser ?
so, wir ihr jetzt ja alle mit bekommen habt, hatte Jinko einen wahren Verfallstag!!
bei diesen Kursen war alles mal wieder vom Feinsten! wer hier die Absicherung
gefahren ist, konnte richtig heftig Kohle machen!
so wie es Verfallstage gibt, gibt es Auferstehungstage!! da find ich aber im Kalender
im Moment noch keinen!! den nächste Verfallstag kann ich jetzt schon sehen,
aber jetzt lassen wir mal erst die neue Woche beginnen!
die Intersolar 2014- wo ist die ?? und wann?? und können dort "Normalos" auch rein??
oder nur Solar-Experten!!
Danke für die Antwort!
Inter Solar findet in München statt.
4-6 Juni 2014
Online-Tickets
Tageskarte 20€
Dauerkarte 37€
ich finde Deine Einschätzung - sorry - einseitig!
Wenn JKS die Bilanzen nicht geschönt hat und wirklich so effektiv unterwegs ist, dann werden sie ihren Weg machen (denn auch eine hohe Profitabilität und niedrige Kosten sind ein Alleinstellungsmerkmal).
Hast Du Dir mal den Kursverlauf letztes Jahr Feb. - April/Mai angesehen? Sie kam von 10 US$ runter auf unter 5 US$ und startete dann bis 37 US$ durch. Deine Sicht ist daher für jegliche Anlageform viel zu kurzfristig! Nur weil JKS jetzt mal 3-4 Monate (wenn überhaupt so lange) korrigiert, wirfst Du die Flinte ins Korn? Dann viel Spass bei allen anderen Aktien.
Klar, dass JKS mit schlechten Zahlen von CSIQ korrigiert. Aber warten wir den 27. ab und die anderen Quartalszahlen.
Viel ERfolg trotzdem bei Deinen Alternativanlagen.
Ach ja: Maydorn empfiehlt JKS seit 6 US$ hat sie bis 10 begleitet, über unter 5 gehalten und dann bis 376 begleitet. Auf ihn sauer sein ist Schwachsinn! Er war einer der Ersten, wenn nicht der Erste, der wieder auf Solar gesetzt hat. Ich bin ihm leider nicht frühzeitig gefolgt - mein Fehler. Aber manche Fehler macht man nur einmal!°
Good luck!
Es gibt viele Verlierer und weniger Gewinner. Ein Hauptunterscheidungsmerkmal besteht darin, dass die Verlierer dann kaufen, wenn die Euphorie am größten ist und verkaufen, wenn der Pessimismus vorherrscht. Die Gewinner handeln entsprechend entgegengesetzt.
So, das ist leicht gesagt, aber schwer umzusetzen. ICh vermute jeder mag, wenn auch "theoretische" Verluste nicht und jeder zweifelt auch mal an seinem Invest. Aber solange sich Aussichten und Fakten nicht ändern, sollte und kann man an seinem Investment festhalten, aber auch nicht um jeden Preis (siehe CoBa oder anderen Aktien, die 80 - 90 - 95 -98 - 99% ihres Wertes verloren haben). Irgendwann muss man dann auch aus einer JKS rausgehen. Wann, das muss jeder für sich entscheiden.
Dumm ist, wenn in einer Verlustperiode ohne geänderte Vorzeichen im GEsamtmarkt plötzlich negative Nachrichten veröffentlich werden. Aber auch hier war ich in letzter Zeit konsequent und bin dann egal wie schmerzhaft rausgegangen (NQ, GLUU, etc.). Solange nix Negatives - und das erwarte ich auch am 27. von JKS nicht - auf dem Tisch liegen, schätze ich - meine persönliche Meinung - ein INvestment in JKS als eins der besten und lukrativsten an.
Time will tell...
Hat jemand eine verlässliche Quelle ? Aber bitte nicht der Aktionär
Diesmal keine " gute Einstiegschance " oder Super Aktie.
Frage mich wenn ich monatelang Jinko zum Kauf empfehle und auch bei 17€ sage Nachkaufen sagen, kann doch nicht heute die Aktie nix sein!!!???
Wer macht hier Geld mit Was?
Oder hat derjenigen seine Glaskugel fallen gelassen!!!
So etwas verstehe ich nicht !!!