Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar?
Ruhig Blut ist sicher eine gute Strategie, aber irgendwann muss man sich entscheiden ...
... und nicht aus dem Auge verlieren , der Verfallstag naht und dann gute Nacht :-)
Allen viel Glück hier.
Blue
Distickstoffmonoxid beigemischt werden!!
die 23,40$ muss die nächsten Tage halten!
Allen viel Glück hier.
Aus basta, dass ist doch eine Richtschnur!!
Allen viel Glück hier!
Könnte man aufstocken...
mit dem heutigen Tag (wenn kein Wunder geschieht) bilden sich im Chart ein
"Three Black Crows" aus!! und Morgen ist Verfall!! da wussten einige schon sehr viel mehr!! ist das heute schon der Kehraus?? oder geht es Morgen weiter??
Allen viel Glück hier!
Gute Solarzahlen werden abverkauft,
Ausbauziele werden reduziert,
Charttechnisch ist man in einem fallenden Dreieck,
...und es sitzen noch immer Anleger mit mehr als 1000 % + auf ihren Stücken.
Der Panikmodus ist doch noch überhaup nicht eingeschaltet !
Nur weil Maydorn ständig pusht oder was sind eure Intentionen ???
Die Umsätze, als Jinko letztes Jahr mal auf 2 abtauchte waren minimal. Die Mehrheit der Anleger sitzt auf Verlusten.
Welches Spiel die Deutsche Bank hier spielt wissen wir doch gar nicht. Fakt ist: hier sind große Spieler im Markt und die bewegen die Kurse in die gewünschte Richtung.
Das Problem sind Scharen von übernervösen kurzfristig agierenden Zockern, die den Trend in jeder Richtung massiv verstärken.
China hat ein Stromversorgungs und Umweltproblem. Da kann ich nicht daran glauben, dass man nicht um einen vernünftigen Zubau bemüht ist.
http://www.nasdaq.com/article/...m-rogers-picks-analyst-blog-cm353434
Nur was hilft es sich gegen den Markt zu stemmen.
Bin mit meinen 200 Stück aktuell auch 15 % hinten und ich stocke momentan sicherlich nicht auf.
Eine mögliche große Börsenkorrektur ist ebenfalls wahrscheinlich also warum sollte man jetzt nachkaufen ?
Wer zu früh kauft hat später kein pulver mehr...und ich kann mir schon vorstellen, dass wir den Bereich 18-20 Dollar nochmal anlaufen werden.
Wenn nicht, auch o.k.
Ich bin jetzt wieder bei plus-minus-null, halte aber weiterhin, auch wenns noch weiter runter geht.
Maschmeyer Group und MIFA
http://www.ariva.de/mifa_mitteldeutsche_fahrradwerke-aktie/kurs
Na ja irgendwann kommt es auch wieder hoch.......
Kann mich auch täuschen, aber that´s the game as usual.
Vg
Taktueriker
Von daher würde ich keine Entlastung erwarten.
Viele Projekte haben sich aufgrund des starken Winters verzögert, welche in Q2 nun zur Geltung kommen könnten. Zudem ist viel negatives meiner Meinung nach dieser Rutsche im Kurs eingepreist. We will see...
VG
Taktueriker
Wir befinden uns doch längst schon in einem Korrekturmodus. Allerdings sehr selektiv. Hauptsächlich korrigieren die Highflyer des letztes Jahres.
An eine größere Korrektur glaube ich in der nächsten Zeit nicht. Solange der Markt mit Geld geflutet wird und die Zinsen so niedrig sind, wird da nicht viel passieren.
Ich habe einen Draht zu Warburg. Die lagen mit ihren Analysen und Prognosen sehr gut in den letzten Jahren. Auch da sieht man noch keine größere Korrektur.
die guidance war recht positiv,aber die allgemeine Lage in China deutet auf einen einbrechenden Bubble im Baubereich
http://www.shareribs.com/green-energy/solar/news/...sse_id102684.html
Also "Überraschungs"potenzial kann hat höchstens der Ausblick.
http://blogs.barrons.com/emergingmarketsdaily/...eutsche/?mod=BOLBlog
Optimism was running high late last year, with analysts and industry insiders anticipating a 14GW target for 2014. But investors now realize the government’s goal of 6GW utility projects and 8GW distributed projects is unattainable, because there is not enough financing for the distributed projects.
Year-to-date, Yingli Green Energy (YGE) slumped 42%. Trina Solar (TSL) fell 22%. Jinko Solar (JKS) retreated 14.9%. Canadian Solar (CSIQ) fell 14.3%. JA Solar (JASO), the least leveraged among the Chinese solar names, fared the best, gaining 2.6%.
n the first half this year, demand has collapsed, according to a report published by Deutsche Bank today. Its analysts Vishal Shah, Jerimiah Booream-Phelps, and Susie Min estimate demand in China to have declined from around 6GW in the fourth-quarter last year to 1GW in the first quarter, and the Chinese solar companies they spoke to expect the second-quarter to reach 3-4GW only......