Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar?
na da könnte noch ein Sommer kommen!?
Allen viel Glück hier!!
laut CNBC könnte in den nächste Monate hier kräftig anstiege kommen!
http://finance.yahoo.com/...%5EVXN+Interactive#symbol=%5EVXN;range=5y
warum kackt die Aktie so ab?? aktuell ca- 10% bei L+S???
bitte um faires Posts, danke!
ich habe Angst, große Angst, dass Jinko folgt!!
bachelor, ehrlich ich weiß es nicht, momentan wirkt bei China- Solaris gar nichts, die Unsicherheiten sind schon längerfristig, glücklicherweise habe ich noch keine richtige Angst, weil ich das Tief aussitzen kann (so dringend brauchen wir das Geld noch nicht)
Wir sagen es uns so, bis Herbst muß doch die Wende kommen, wenn nicht dann gehen wir notfalls mit Verlusten raus.
Warum hast du Angst? Du bist doch gar nicht in Jinko investiert, nur Watchlist......
ich habe diese Tage festgestellt, dass seit mehr als 45 Börsentage Jinko kontinuierlich
fällt und fällt, natürlich mit Erholungen. Kaufsignale sind nicht in Sicht!
Kurzfristig kann man immer einen Zock machen!
ob die Zahlen eine Trendwende einleiten, weiß ich nicht.
Für dich und allen Investierten weiter viel Glück!
mein Posting #6681 wird in den Medien viel diskutiert!
Allen viel Glück hier.
BLUE
Es fehlen News die nachhaltig wirken. Vielleicht kann wie von Ulm schon erwähnt die Intersolar dann neue Impulse liefern...
VG und gn8
Taktueriker
Wir sind jetzt mit der nasdaq auf dem Stand von Mitte Januar. Damals war z.B. jinko über 26€ jetzt unter 19€, yingli bei 5€ jetzt bei 2€, canadian Solar über 31€ jetzt bei 19€ . Fällt jemanden etwas auf?
""und der Verfallstag kommt auch demnächst! wenn aus den Solaris das Momentum heraus geht, dann kann es für viele, die noch investiert sind sehr eng werden!""
Allen viel Glück hier!!
Außerdem steht Jinko kurz vor einer Neubewertung! Wenn sie in Q1 schwarze Zahlen schreiben und einen positiven Outlook geben, werden die Kurse auch wieder anziehen!
Des Weiteren gilt, das China in Kürze mal wieder ein paar neue Solar Incentives ausgeben wird und schon sieht die Welt wieder anders aus!
Beachtet bitte! Die China Solaris meckern gar nicht mehr über Zölle in die EU....das ist genial für sie :-) Hohe Margen von 30% bedeuten die aktuellen Zahlen :-)
Stay long and cool