Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar?
kurzes Off Topic: Schaue grad fassungslos den Fuel cells hinterher, gabs bei den solaris letztes Jahr auch so Tage mit -30% Rücksetzern? Ist ja krass die Vola, noch viiiiiiiel krasser als bei uns.
Und wieder weg...
bin komplett raus, da der jinkokurs nichts mehr mit der eigentlichen aktie zu tun hat, sondern an Plug Power gebunden ist. unglaublich aber wahr, wenn man sich den kursverlauf heute anschaut. also kommt man mit fundamentalen daten oder charttechnischer analyse nicht mehr weiter. so macht es definitiv kein spaß!!
Aber die Verbindung zu Jinko musst zu mir mal erklären? Meinst du dass alle Zocker jetzt in den Brennstoffzellen-Aktien sind und Jinko keine Beachtung und daher keine Käufer mehr findet? Langfristig würde das der aktie sicherlich gut tun und auch den Nerven der anlegern. auf schnelle Gewinne muss man dann aber verzichten, was aber nicht so schlimm ist, da die Trader einem meistens sowieso einen Schritt voraus sind.
Gut für Daytrader
Bis zu den nächsten Zahlen wird sich hier nicht viel tun .Von 35.00 gings letzte mal runter auf 26.00 .Da warten doch etliche lieber mal ab ehe Sie wieder Interesse haben und immer gute Zahlen liefern kann Jinko sicher auch nicht
27 juni 2011 gings runter von 26.62 bis 2.00 $ Dies mal nur so um die umgekehrte Welt zu zeigen.
Interesse ist noch da weil noch weit über 2 millionen Aktien gehandelt werden .Ok bei Plug sind es 35 Millionen, das Ideale Zockerpapier.
Ich bin in keinem drin. Warte ab.Ist noch zuviel Spannung in der Luft.
Geron Corporation fällt 62% runter
Vergleiche mit einer Bude Wie Plug / Ballard oder FuelCells anzustellen ist ja mal weit hergeholt.
Die besagten 3 Brennstoffzellenfuzzies landen in Kürze im nichts. Jedoch haben die eine enorme Wirkung in den letzten Tagen gehabt da überall die Gelder abgezogen wurden um Sie dort zu Investieren. Jeder wollte am Hype dabei sein und so gingen einige Sektoren runter wie Bio und Solar.
Die erste delle gabs bei Plug, Ballard und Fuel schon und die 2te lässt mit Sicherheit nicht lange auf sich warten .
Nur laufen da viele Blindlings in die Falle, die Kurse werden Hochgepusht und die Kleinanleger massenhaft abgezogen. Und das auch noch Legal.
Trotzdem sind jene die da aufspringen nicht Belehrbar, nein , erst wenn mal 40 % nasse kommen dann glauben die an einen Rebound.
Dieser wird dann auch folgen um die Masse ein 2tes mal abzuzocken.
Blauäugig und Gierig genug sind viele und am Ende haben die Großen das Geld und die Kleinen die Nassen und am ende sagen sich alle Verlierer...............
Wär ich bloß bei meinen alten Invests geblieben denn die Sonne scheint ja doch öfters mal auf andere Werte:)
P.s: Sieht man auf die gehandelten Volumen der Brennzellenshares, stellt jeder gesunde Menschenverstand Fest was da abgeht. Da wird das gesamte Potential ( 56,9 Mio. Shares )an Aktien in 4 Tagen wie bei Plug Power über 12,16 mal umgedreht !!!
Tag 1 = 133.563.188
Tag 2 = 233.103.365
Tag 3 = 201.411.852
Tag 4 = 124.309.958 gehandelte Shares
Leute, da haben viele von euch vielleicht etwas gewonnen / sehr viele verloren das es weh tut aber die Big Player haben es geschafft von Euch letzten Endes etliche Millionen Kapital abzugreifen.
Die Ami´s sind nicht Dumm, aber sehr Geldgeil und einfallsreich !!!
Damals gab es das Pyramidensystem, aber das mit Plug und Konsorten Toppt das noch und ist abzocke auf höchstem Niveau und wenn die Käufer ausgehen, stehen die Aktien auf Anfang für einen neuen Hype in 2015 !!!
Haltet Eure Kohle fest und wenn Ihr da mit zockt dann nur mit sehr engem SL
Die Überprüfung der Ant-Dumping Zölle wird in den Juni verschoben. Da wird bestimmt hinter den Kulissen an einem Kompromiss gearbeitet. Sollte doch eigentlich die China Solaris beflügeln, oder? Zumindest ist eine zusätzliche Unsicherheit erst einmal verschoben worden...
Mal schauen, wie der US Markt darauf reagiert. Ist glaube ich noch nicht so richtig durchgesickert, oder?
Heute fliesst Geld in Hanwha 8.9% plus im Premarket Jahreszahlen Zahlen gut
Die momentane Situation spielt den Chinesen doch noch eher in die Karten.
Der chinesische Markt wird so noch unabkömmlicher.
Short Interest (Shares Short)
3,240,100§
Days To Cover (Short Interest Ratio)
1.5§
Short Percent of Float
§19.24 %
Short Interest - Prior
2,910,200§
Short % Increase / Decrease
§11.34
Habe noch vor meinem Urlaub bei Credit Swiss viele Shorties gesehen, die angeboten werden, natürlich auch viele Calls! aber die Bandbreite ist ernorm! von JKS werden auch Aktien in Singapur und sonst wo gehandelt!
Nb. man sieht es ja bei DAX, wenn Uli mal wieder tradet! :-))
trotzdem weiter gute Kurse.
Stellt den Putin an die Wand und gut ist. Was mich dieses A...loch in der letzten Woche gekostet hat ist ein Kleinwagen.
Den bräuchte ich jetzt um damit nach Ihm zu schmeißen
Dabei wird der ja auch bloß genutzt um die ganzen Märkte mit einer Konso zu Manipulieren.
Hoffe sehr das das bald ein Ende hat