Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar?
Ist aber noch alles möglich. Trau Ihr Heute sogar noch etwas mehr zu. Sie möchte rauf.
Wenn die Verkäufer müd sind gehts hoch.
Lt. letzten Pressemeldungen in 2014 liesst man in der Unternehmensvorstellung eine Kapazität von 2,0 GW!
Woher der Zuwachs?
Kleine Schritte bis zum Ziel.. good luck...
Da werden die Verkäufer nach 12Uhr NY time wieder Ihre Gewinne einfahren wollen!
Ui, ui, ui
das geht nur, wenn man auf Samoa lebt!
Mal ehrlich, vor zwei Tagen hab ich darauf hin gewiesen, dass es seit zwei Wochen relativ stetig bergauf geht. Dabei entstehen in der Euphorie manchmal diese Gaps (Caps?)/Kurslücken. Die eine wurde heute aber sowas von punktgenau geschlossen! Außerdem war da auch grad noch GD10 ist und Emma 50, also das hat gerade zu danach gerochen, dass diese Marke (außerdem psychologisch wichtig 30 $) getestet wurde. Man hatte heute also mal wieder ne halbe Stunde Zeit (16:30-17:00) sich schön einzudecken, und wenn man sieht wie schnell einige hier Angst/Panik bekommen ist das wahrscheinlich n gutes Geschäft. Schade, dass ich vor zwei Wochen schon all-in gegangen bin und grad kein Cash zur Verfügung habe um bei solchen Gelegenheiten nachzukaufen (naja, nicht richtig schade, da damals noch tiefere Werte)...
Ansonsten würde ich gerne zu grundlegenden Regeln aufrufen, dass z.B. der Vormittagshandel total unrelevant ist, wir uns auf Dollarkurse einigen sollten, und nicht gleich in Panik ausbrechen wenn mal drei Tage vergehen, wo wir nicht +10% schließen.
@bachelor: Kannst du noch Hintergründe zu diesen Kurslücken geben? Ich weiß jetzt, DASS es sie gibt, und sie ein ziemlich starkes charttechnisches Werkzeug sind, aber das WARUM hat sich mir noch nicht erschlossen. Einfach Börsen"Logik"?
Aber wenn die ganzen Indikatoren,die hier aufgerufen werden,für Jinko gelten-warum gehen dann alle anderen Solaris im Gleichschritt in die selbe Richtung?
Dachte Börse wäre so einfach...(Scherz)!
Dort werden täglich 5 chartanalysen durchgeführt, immer kurz und knackig und so lernt man täglich ein bisschen was über Charttechnik, manchmal wird auch unsre Jinko unter die Lupe genommen.
@Leo: Dass die Solaris sich relativ gleichmäßig bewegen liegt wohl entweder an irgendwelchen Algos von Banken und/oder an institutionellen Anlegern, die viel Kapital breit in einen Sektor streuen um das Risiko zu managen. Teilweise sehen wir diesen Verhalten ja selbst bei uns kleinen privaten Anlegern (ich war zwischenzeitlich in Trina, Jinko und Canadian drin, das war mir dann aber doch zu viel und vor allem machen die Tradinggebühren dann zu viel aus. Wobei ich immernoch denke, dass Trina gutes Potenzial noch oben hat. Vllt Wechsel ich demnächst mal von Canadian zu Trina (je nachdem wer mehr Luft hat zu meinen geatzten Kurszielen)
nun aber zu den Fakten!! um ca.19:30 Uhr hat JKS im MACD ein kleines Kaufsignal
gebildet. wird aber erst Morgen mit einem Kurs bei 31,50$ bis 32$ bestätigt!
im Moment ist der Kurs ein seitwärts kriechen! könnten pendeln zwischen 29,50$ bis 32,50$ die nächsten Tage! weiter gute Kurse!!
Samoa bei 100$ da sage ich zu!!!!
Bin halt etwas genervt,durch das ständige auf und ab.Habe schließlich keine Unerhebliche Summe in den Solaris investiert!
Aktuell JKS.CSIQ und RSOL.
Vg
Taktueriker
VG
Taktueriker
parallel steigt die Verschuldung! Besonders kann es China treffen!
in den USA sind ca. 20% auf Lebens-Gutscheine angewiesen!
Bei guten Zahlen sollte bei Jinko aber zumindest ein Zock drin sein und wenn wir Glück haben rollt der Zug wieder an...
VG Taktueriker