Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar?
Wenn ja, sollten die kleinen, uns allen leidlich bekannten Dellen, nun wirklich keinen verunsichern. Ich sammle zumindest fleißig wieder ein.
Geht eh grad wider up, wie ich sehe. A
Wobei aber alle China-Solaris Minuszeichen haben, wie halt immer:
HSOL: - 0,3%
CSIQ: - 1,7%
TSL: - 2,1%
DQ: - 2,3%
YGE: - 2,5%
JKS: - 2,6%
SOL: - 3,0%
CSUN: -3,1%
JASO: - 4,2%
YGE:
Hier ist meist immer was geboten und es wird selten langweilig. Und das die Aktie hin- und her schwankt eröffnet auch immer wieder Einstiegs- bzw. Ausstiegschancen.
Man muss halt notfalls auch mal einen unvorhergesehen Verlust einkalkulieren.
Aber wenn man nachhaltig von der Aktie überzeugt ist, sollte das zu verschmerzen sein.
Und ab jetzt gilt es nun Daumen drücken das Jinko wie die letzten Male seine Aktionäre zu den Quartalszahlen für die Treue belohnt.
Allen viel Glück und vg
Taktueriker
bald gibt es das Cap-Close!
@ stefan ich hoffe deine Kurszahl #4918 nicht eintrifft. aber nichts ist unmöglich!
Habe mir den Tag auch anders vorgestellt und gehofft,daß der Tag gestern der Startschuß zur Rallye wird.
Aber die Solaris haben Ihre eigenen Gesetze!!
they should fire the entire PR Department. Their Chinese PR tactic is not working for the past 3 months.
die extrem hohe Luftverschmutzung in Peking ist mehr als 30x höher als in München!
da gibt es in Punktu- Energie noch sehr sehr viel zu tun!!
@Desertsun, der 5 Tage MACD bei Yahoo ist für mich zu ungenau.
VG
Taktueriker
Also, auch wenn manchmal das aufflackernde Licht am Ende des Tunnels ein entgegenkommender ICE sein kann..., gehe ich nach Auswertung aller harten und weichen Faktoren, die zum Teil auch dankenswerterweise hier im Thread besprochen werden, persoenlich davon aus, dass die Kurse signifikant steigen. Good luck allen Investierten ..
Ich war vorm 14.02. komplett raus, und wollte vor dem 03. März schon halbwegs wieder drin sein. Auf ein paar Cent plus/minus kommt's mir dabei nicht an.
Aber klar: Gehe davon aus, dass es bis dahin tendenziell zumindest (auch wenn alles nicht mehr ganz so einfach ist...) aufwärts geht.
nur so funktioniert Börse! für die investierten viel Glück!
@ schelling- bin auch am 14.02.2014! man muss nicht jeden Tag traden! ist meine Meinung!
Es sieht nach Erholung aus,aber ob wir die Verluste von gestern aufholen,glaube ich kaum.
Hauptsache positiv !!