Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar?
Wie geht es jetzt weiter????
Meine Unbedeutende Meinung: Eher Richtung Süden,durch die Unsicherheit Morgen und es ist Freitag,daß WE steht vor der Tür.
Montag ist glaube ich kein Handel,wegen Feiertag.
Da wird sich niemand weit aus dem Fenster lehnen wollen.
Aber bei JKS weiss man ja nie!!
VG
Taktueriker
Ich habe ja so eine Theorie, dass der Kurs gegenwärtig aufgepeppelt wird, um für den morgigen Tag "Reserven" zu haben. Dürfte schon zumindest volatil werden.
Weiß keiner, wann da morgen mit Infos zu rechnen ist?
Sage trotzdem erstmal herzlichen Dank an JKS, tolle Aktie!!!!
Bei RSOL bei der Gelegenheit auch raus, derzeit nur noch bei Rene.
Viel Glück für morgen, wie man sich auch entscheiden hat.
SunPower Corp. (SPWR) posted fourth-quarter 2013 adjusted earnings per share of 47 cents, comfortably surpassing the Zacks Consensus Estimate of 28 cents by 67.9%. Earnings in the reported quarter were also up almost 161.1% from the year-ago earnings of 18 cents. ....GAAP earnings during the quarter were 15 cents per share in contrast with the year-ago GAAP loss of $ 1.22 per share.....
http://finance.yahoo.com/news/...beats-earnings-shares-190044007.html
EnergyTrend, eine Abteilung von TrendForce (Taipeh, Taiwan) gibt zu bedenken, dass taiwanesische Solarzellen-Hersteller fast im gesamten Jahr 2013 Verluste machten und die Antidumping-Kriterien, welche die US-Regierung in früheren Handelsstreitigkeiten einführte, erfüllten.
Der US-Solarbranchenverband SEIA (Washington D.C.) rief zu Verhandlungen auf. SolarWorld gab jedoch keinen Hinweis darauf, seine derzeitige Strategie ändern zu wollen.
Dann geht erst die Untersuchung weiter. Entscheidungen fallen später.
Sollte wenn es so kommt, dann nur ein paar Ängstliche vor den Zahlen zum Verkaufen bewegen...
Bin gespannt...
VG und gn8
Taktueriker
Eine Hanwha 13,6% im Plus und auch alle anderen so gut wie auf Tageshoch...
Bei Canadian Solar habe ich eher ein wenig Befürchtung um da den richtigen Einstiegspunkt morgen oder in der nächsten Woche zu finden.
Es ist aber immer wieder verblüffend mitanzusehen wie die China-Solaris im Kollektiv steigen oder fallen. Hier mal das heutige kollektive Steigen auf einen Blick:
HSOL +13,6%
CSIQ +5,8%
CSUN +5,6%
TSL +5,5%
DQ +4,4%
SOL +4,0%
JKS +3,9%
YGE +3,4%
JASO +1,5%
Mein heutiger Sunpower-Kauf zu Wallstreet-Beginn entpuppt sich zu einem wahren "Glücksgriff". Schon etwas über 10% im Plus. Bis jetzt eine super Alternative zu den China-Solaris. Es kann ja nicht sein, dass trotz wirklich guter Zahlen die Sunpower-Aktie um über 3% auf Tauchstation geht. Das hat ja heute am späten Nachmittag förmlich nach einer Gegenreaktion gerochen.
Durschnitts Kursziele liegen bei über 40.00$
erst bei über 5% sag Ich mal Ah
jetzt nur Mhhh
In D. ist JKS leicht im Minus.Mal sehen was unsere Ami Freunde vorhaben!
Habe mein letztes Sparschwein geknackt und könnte nächste Woche nochmal Nachkaufen...