Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar?
Bin im BM sehr wenig drin,
@ Stefan schreibe Dir auch (im Laufe der Woche) eine BM zum Thema 85% Calls-
musst halt mal ab und zu reinsehen!
In 8 Minuten wissen wir mehr,wenn die US Börsen öffnen,für diese Woche!
a) die argumente von herrn maydorn
b) den kurs von jinko
c) die physiognomie von herrn maydorn
d) das sog. börsenumfeld
[offtopic aus]
ich habe da auch einmal Fibo- marken eingetragen!
Allen viel Glück hier.
BLUE
und keine positiven Nachrichten von Jinko
das ist das Problem
Ein Glück bewegt sich Jinko seitwärts und nicht wie gewohnt in 5-10% Schritten :p
Aber echt mal, entweder wollen die uns firmenseitig mega Zahlen vorlegen oder die sparen sich die News, bis der Dow wieder dreht :s
beim Dow hoffe ich morgen oder Mittwoch auf eine langsame Trendumkehr.. ist ja nu auch genug mit dem Fall.. meine Hoffnung liegt im CCI, aber ne wirkliche Ahnung hab ich nicht..
mal sehen was die EZB bringt :/
(Chart vom DOW JONES)
Tipp von mir: Mach einfach einen eigenen Chart-Thread über Jinko auf, denn sonst wird dieser Thread meiner Meinung nach viel zu unübersichtlich. Dann kannst du jeden Tag deine zig Chartmeldungen problemlos rein stellen.
Außerdem sehe ich es ganz ähnlich wie Chris, der Gesamtmarkt gibt den Takt und darum bringe eine Einzelchartanaylse wohl rein gar nichts. Der muss sich fangen, vorher ist alles nur ein Blick in die berühmte Glaskugel. Zumal in zwei Wochen dann noch die Entscheidung ansteht ob die USA nun Antidumpingunterersuchungen aufnehmen oder nicht gegen die China-Solaris.
So langsam werde ich doch nervös,hat "Der Wolkentrader" mal wieder recht und es geht noch weiter runter?Obwohl,es mußte ja jedem klar sein,daß eine Korektur überfällig war.
Nur sollte die eigentlich Anfang Dez. kommen und dann uns wieder zu neuen höhen führen.
Jetzt haben wir halt die Korektur erst jetzt und müssen da durch.
Hoffe von Tag zu Tag,daß der Markt wieder dreht und seinen Weg findet.
Es kommen wieder bessere Zeiten und dann lachen wir hier über unsere Zweifel.
Obwohl,der Herr Maydorn dürfte mir jetzt auch nicht unbedingt über den Weg laufen...
also ich sollte mir mein Tradingmethode nochmal gründlich überlegen und doch bei Tops verkaufen und nich einfach stumpf zu halten.. zumindest was Jinko angeht -.-
Ich frage mich, wer zu diesen Kursen noch verkauft. Das einzige was jetzt noch helfen könnte sind gute Zahlen. Aber die werden noch dauern.
boah ich ärger mich zu Tode, dass ich nicht verkauft hab, das könnt ihr euch nich vorstellen..
Jinko alles Top, Solaris Top..
und da kommen mir die Schwellenländer und Somit der Weltmarkt in die Quere..
aber.. es wurde ja gewarnt..
vom Wolkentrader kam eben auch ne neue Ausgabe..
Warnt vor 8500 Punkte, wenn die 9100 / 9000 unterboten werden, aber selbst dann wäre der Aufwärtstrend noch intakt, da der Chart sich soweit von der "Wolke" entfernt hat..