Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar?
Bin für die nächsten 14 Tage bullisch gestimmt.
Wenn-ja wenn der Gesamtmarkt mitspielt...
Der Kurs tut weh, wenn jemand investiert ist, aber ich kann im Moment = 13:45h,
nur erkennen, dass die Tiefpunkte vom 29,01.2014- 20 h getestet werden.
ca. 29$ hier ist zur Zeit, soweit ich es erkennen kann eine Unterstützung!
selbst ein Peak zu 28$ wäre verkraftbar. Z.Z wollen viele halt wenig Aktien kaufen!
selbst bei 28$ noch nicht, aber danach kommt es an eine knock-out grenze bei mir. und ja, bei dem kauf war ich wohl sehr sehr optimistisch.
P.S. Und noch besten Dank an Ulm. Einfach nur Klasse diese Analysen.
VG
Taktueriker
JKS kann die kleine Kurslücke bei 27,50/28$ noch schließen. der wert ist halt sehr vola
ab Montag wird auf die Arbeitsmarkt-Daten zum Freitag hin gesehen.
Ich wage fast zu sagen, wenn keine Anleihe-Kriese kommt wird, spätestens ab Dienstag das
Aussetzten des Taperings gespielt! Egal wie der Arbeitsmarkt ausgeht!
Vielleicht wird auch schon heute ab 14h (US zeit) hochgekauft um noch für Januar
kein Verkaufssignal im Monatschart zu generieren. Die Situation ist im schwierig!
man sieht ja selbst L+S Spread ist enorm! ich bin Moment nicht JKS drin!
das mit dem knockout-call (20) wollte ich mal antesten. veilleicht war mir auch langweilig. schade, wenn ich den notverkaufen müsste. aber ist keine riesenposition.
deine einschätzung teile ich: gerade ist viel unsicherheit und zwar allgemein (arbeitsmarktzahlen, fed-entscheidung), aber eben auch speziell (drohende zölle). das macht einfach kein gutes gemisch und wenn dann noch der newsflow abreisst...
wenn das so bleibt, ziehe mich mich vielleicht auf intradays (oder 1-2 Tagestrades) zu den jeweiligen zahlen zurück. denn da ich davon ausgehe, dass die zahlen gut werden, sollte das zumindest funktiontieren.
heute sind zu 85% alle Calls ausgelöst worden, die man vor Tagen noch rein nahm bzw.
heute Morgen noch geführt wurden!
Genaues kann man erst um 17:30h sagen. Aber hier könnte kurzfristig eine gewisse
Marktbereinigung statt gefunden haben!
Weil jetzt hat man Geld um den Markt hoch zukaufen! Muss nicht gleich eintreten.
viel Glück
Ich pack mein Geld besser unter das Kopfkissen!!