Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar?
"JKS hart nämlich einige sehr markante Kurslimits erreicht.
Die KE kommt nämlich nicht erst Morgen oder Übermorgen, sondern die musste
"jetzt" kommen!
Bin selbst gespannt was dabei heraus kommt!"
Habt ihr alle wohl kaum gelesen! Aber der Euphorie-Level war einfach zu hoch.
der unterschied zu jinko ist jedoch, dass jinko grundsätzlich sehr gute ergebnisse erwarten lässt. auftragslage stimmt und auch das projektgeschäft boomt. wenn man mal schaut wie solarcity bewertet ist, muss ich über die bewertung bei jinko lachen. denke der trend wird mit den jahresergebissen von trina,canadian und vor allem jinko wieder in die für uns korrekte richtung gehen.
:-)))
http://s7.directupload.net/images/140124/xeiwmknt.png
im moment wird alles abgestraft was mit china zu tun hat. aber auch wenn die konjunktur nicht ganz so gut läuft, sollte man im zukunftsmarkt solar sicher sein (schliesslich hat jinko die beste brutto marge plus niedrigste produktionskosten)
am Montag kommen die Chinesen. dann muss man weiter sehen!
wenn die märkte nicht ganz "abcrashen" könnten JKS bis 32,50-33,00$ sich
wieder erholen!
Nach Ende des nächsten Anstiegs sollten die 30€ gefallen sein.
ich denke es kann bis anfang mitte feb noch reltiv volatil sein, jedoch zum märz hin werden hier die meisten schon wieder im plus sein. für die daytrader heisst die empfehlung verkaufen. mittel-langfristige anleger dürfen sich nach hinten lehnen und abwarten.
jinko goes to 45-50$ noch in diesem sommer!
Spätestens nach den Zahlen sehen wir hier neue Hochs die die 40$ sprengen sollten.
etwas zu früh grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Zudem: Was mich weniger nervt als dass ich es null verstehe: Warum verkauft man jetzt eine JKS - die Company hat nix an seiner Qualität verloren....und solche Markt-/Segmentkorrekturen haben wir doch gerade bei Solar/JKS schon reichlich oft mit gemacht. Der Kurs ist IMMER WIEDER zurückgekommen - das wird er auch diesmal tun, aber dann auf einem ieder etwas höheren Niveau.
Die Horrornews muss der Markt erst mal in Empfang nehmen
Das kann man als Kleinanleger gar nicht abschätzen was für (computergesteuerte) Abläufe da im Hintergrund bei den großen Investoren stattfinden, die sowas letztendlich auslösen. Aber eine derartige Abstufung ist schon sehr heftig. Hab jetzt auch nochmal bei 22,35 nachgekauft, aber auch das war anscheinend immernoch zu früh...
Würde ich auch, wenn es überall normal aussehen würde.
Es riecht irgendwie nach Crash-Panik, da warte ich lieber noch etwas ab!
Bin momentan überall raus, bis der Spuk sich evtl. wieder legt, oder der Crash durchpfeift...
Allen viel Glück hier, weiterhin!
@bachelor,
wie sieht das charttechnisch für dich aus?
Sind da schon wichtige Marken gefallen?