Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar?
Seite 1 von 409 Neuester Beitrag: 14.04.15 07:57 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.10 16:04 | von: BlackHoleSun | Anzahl Beiträge: | 11.209 |
Neuester Beitrag: | 14.04.15 07:57 | von: diplom-oekon. | Leser gesamt: | 2.227.209 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 419 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 409 > |
beobachte das ganze schon 2 wochen. hab aber leider nicht gleich gekauft. bin gespannt wo die reise noch hingeht.
sogar maydorn hat jinko im depot :-P also gehe ich mal davon aus das sich noch mehr leute draufstürzen werden
http://www.daf.fm/wertpapier/washington-mutual-inc-US9393221034.html
Also ich beobachte die Aktie auch schon eine ganze Zeit lang, ich werde abwarten bis Jinko Solar nach den rekordverdächtigen Zuwächsen konsolidiert. Das dürfte meines Erachtens nicht mehr lange dauern.
Das Kurspotenzial ist lt. eines bekannten Anlegermagazin enorm. Erste Ziele für das laufende Jahr sollen bei 30,00 EUR liegen. Nächstes Jahr mindestens 55,00 EUR.
Aber erstmal muss man investiert sein ;-)
Meiner Meinung nach müsste die Aktie jetzt wirklich mal konsolidieren oder will man nächste Woche schon das Kursziel erreicht haben???
Die Abwärtsralley geht erst los... man sollte nicht voreilig jetzt zukaufen und ins fallende Messer hineinlaufen. Also erstmal Bodenbildung abwarten und dann kaufen.... :-)
Hallo !!! die ist viel zu frisch auf dem Markt um solche Indikatoren anzuwenden.
Also informiert euch was das für eine Firma ist und was die so vorhaben!
Danach entscheidet euch !!
Gruß WI
heute sind wir leicht im minus. nur ein paar kleinere gewinnmitnahmen und die angst der anleger. gegen abend ist alles wieder schön grün und aufstieg kann weitergehen.
weis nicht so recht was ich vom heutigen kursverlauf halten soll. mit einer seitwärtsbewegung würde ich erstmal nicht rechnen. wäre auch möglich das alles durch den gesamtmarkt ein wenig in leidenschaft gezogen wurde. hat sich ja alles am ende halbwegs entspannt. warten wir ab was diese woche noch tolles bringt. sind alle noch an bord? :-)
Es gab keine schlechten Nachrichten und es scheint noch viel Potential in der Aktie zu sein. Die Rückschläge kommen sicher durch Leute zustande die Gewinne realisiert haben. Es waren aber keine grossen Einbrüche, daher denke ich das wir noch viel "Spass" mit dieser Aktie haben werden. Ich habe mir vorgenommen bis mind. 32€ drinzubleiben.
Gruss & schönes Wochenende
aber! freunde nicht zu optimistisch sein. eine gesunde skepsis sollte jeder mitbringen und sich auf keinen fall von seinen gefühlen leiten lassen.
Gruss
Lars
Vieleicht heute noch 23,50 wer weis..
Viel spaß denen die noch dabei sind.
JinkoSolar hat im zweiten Quartal den Umsatz auf rund 130 Millionen Dollar mehr als vervierfacht, die operative Marge lag bei 17 Prozent. ''