Jetzt wird der HSV doch noch Meister!
Seite 5 von 11 Neuester Beitrag: 05.10.09 10:31 | ||||
Eröffnet am: | 12.02.07 08:32 | von: RockeFäller | Anzahl Beiträge: | 263 |
Neuester Beitrag: | 05.10.09 10:31 | von: RockeFäller | Leser gesamt: | 12.001 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11 > |
Die party will ich nicht verpassen.
HSV!
2.Spitze:
Mir ist bekannt, daß du Schalke Fan bist. Ich versteh' ja, daß du was gegen die Bezeichnung "Loser Klub" hast. Zugegeben die Wortwahl war bißchen zu krass, Aber so falsch ist meine Aussage nicht.
Mir ist klar, daß es mit unserem HSV auch wieder bergab gehen KANN. Aber schön ist es doch zu einem Zeitpunkt Tabellenführer zu sein, wo die Weichen für das Endklassement der Liga gestellt werden.
Radelfan:
Die Wertung "witzig" eines Users efolgte zu Recht. Denn beide, Hertha und auch Wolfsburg, müssen IN Hamburg antreten. Und HIER sind Niederlagen für die beiden vorprogrammiert.
Ich bin mal gespannt, wer gegen Nijmegen aufgestellt wird... bei dem 3:0 Auswärtssieg im Hinspiel wird Jol sicherlich einige Kräfte für die nächsten Aufgaben in der BL schonen... nur nicht übermütig werden.
Aber (leider) könnte ich mir vorstellen, dass es ein Grottenkick wird...
RF oder ein anderer, erklärt mir mal für welche Position Tavares und Rincon geholt worden? Etwa als Zentraler Mittelfeldspieler. Der HSV bräuchte aber dringend einen Spielmacher! Troche ist wohl noch zu jung, um diese
Position gut ausfüllen zu können. Rincon war dies wenigstens heute auch nicht, zeigte gute Ansätze, aber m. E. nicht als Spielmacher.
Na ja, vielleicht holt der HSV ja zur nächsten Saison einen, der diese Rolle bestens beherscht.
Klub Spiele S U N Größter UEFA-Cup-Erfolg
1 VfB Stuttgart 104 56 19 29 Finalist 1988/89
2 Hamburger SV 100 55 16 29 Finalist 1981/82
3 1. FC Köln 98 52 16 30 Finalist 1985/86
4 1. FC Kaiserslautern 78 39 7 32 Halbfinalist 1981/82, 2000/01
5 Werder Bremen 76 32 19 25 Halbfinalist 1987/88, 1989/90, 2006/07
6 FC Bayern München 68 39 13 16 Sieger 1995/96
7 Bayer Leverkusen 68 30 18 20 Sieger 1987/88
8 Bor. Mönchengladb. 66 40 1 12 Sieger 1974/75, 1978/79
9 FC Schalke 04 66 33 15 18 Sieger 1996/97
10 Borussia Dortmund 63 32 10 21 Finalist 1992/93,
Quelle: Tredemark Stand: 25. Februar 2009
Wollen wir hoffen, daß es gegen die Wölfe so gut weitergeht wie in den letzten Spielen.
Und Donnerstag geht es im UEFA-Cup gegen Istanbul - dieses Heimspiel wird ein weiterer schwerer Gang!
Ein Jahr da spielen wir mit einer Top Abwehr,danach das Jahr mit Top Stürmer.Was wir mal brauchen wäre beides,dazu muß man mal was gutes Einkaufen.Es kann nicht sein wenn zwei Ausfallen wie Demel und Reinhard,das dann nichts mehr geht.Matthiesen kann das nicht alles alleine da hinten Regeln.
Dann kommt dazu,die guten Spiele die die Hamburger gemacht haben,haben sie den Ball laufen gelassen,und abgespielt.Jetzt sehe ich wieder,der Ball wird gehalten bis er Ihnen abgenommen wird,warum ?.Ich kann doch nicht innerhalb von zwei spielen,wieder auf das lähmende Spielsystem umschalten.
Ich kapiere es nicht was da wieder los ist.
Und das muß doch Jol sehen.
Und sorry,ich weiß nicht was die an dem Boateng finden,für mich eine absolute Niete.
So werden wir nicht einmal 5 ter.
So wie es für mich aussieht,verspielt der HSV zum schluß vor der Ziellinie wieder alles.
SCHADE.
Das 2:1... blöder geht's kaum... Und bei dem 3:1 war überhaupt keine Deckung zu sehen...
:/
Was nützt mir wenn ich drei Punkte gegen Bayern hole,aber 9 Punkte gegen untere Tabellengegner lasse.
Tolle Rechnung.
Mathe gleich 5- gebaht was.
Nein so wird das wieder nichts mit einem Titel.
Habe allerdings zuletzt Hoffenheim in Gladbach gesehen. Grottenschlecht. Es spielten Not gegen Elend - das zum Trost des HSV, dem ich die Meisterschaft von allen Kandidaten am meisten gönne.
GEstern war lustischh meine Frau ist M´Gladbach Fan,die hat sich über beide Ohren gefreut,es sei Ihr gegönnt.
Wer so spielt darf kein Meister werden.
Hoffe es kommen jetzt wieder bessere Zeiten für Gladbach!
Wer Meister wird ist eine intressante Frage gönnen würde ich es Hoffenheim oder den Wölfen!
Der HSV wäre mir allerdings als Meister immer noch liebe als Bayern!