Jetzt wird der HSV doch noch Meister!
Seite 2 von 11 Neuester Beitrag: 05.10.09 10:31 | ||||
Eröffnet am: | 12.02.07 08:32 | von: RockeFäller | Anzahl Beiträge: | 263 |
Neuester Beitrag: | 05.10.09 10:31 | von: RockeFäller | Leser gesamt: | 11.997 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11 > |
So ganz ohne HSV-Brille, obwohl HSV-Fan
Läuft doch prima für den HSV... sicher - es darf keine all zu großen Einschränkungen durch Verletzungen geben! Es macht Spaß, sich den HSV anzuschauen auch wenn man sich doch oftmals die Haare raufen kommte, auf Grund vergebener Chancen.
RF
RF
...wenn HSV jetzt 3:0 gegen Schalke gewonnen hätte, wäre doch die Hälfte der Spieler dem Größenwahn verfallen! Langsam an den Erfolg heranführen, heißt die Devise!
RF
RF
Worauf ich hinaus wollte, ist, daß eine Elf, die eine Einheit ist, nicht unbedingt Superstars braucht.
Der Unterschied schlechthin zwischen den Bayern und unserem HSV ist der, daß die Bayern das Geld für sogen. Superstars haben und der HSV nicht.
Wie ich schon erklärte, muß eine Mannschaft (gespickt) mit Superstars nicht zwangsläufig besser sein als eine homogene Mannschaft, wie es z. Z. der HSV darstellt.
RF
...aber was soll's. Würde es keine Fouls & Fehlentscheidungen geben, wäre es ja fast schon langweilig. Da kann man dann ja gleich Tischfußball spielen.
RF
...wenn die den FC tatsächlich bezwingen sollten, könnte es (einmal mehr) eine kleine Bayer-Krise geben, die auch Auswirkungen auf die Bundesligaleistungen haben könnte.
Schade, dass man so etwas schon hoffen muss - aber bei dem Kader den der FC Bayern-München hat, bleibt einem ja fast nichts anderes übrig.
RF
Auch Bremen hat es nicht gerade besser erwischt mit einem 0:1 im heimischen Stadion gegen die Wölfe - und deren Sieg hätte auch noch höher ausfallen können.
Der HSV hingegen ist mit einem 1:0 gegen Dortmund auf den 2. Tabellenplatz gehüpft, nachdem man leider die Segel im Uefa wie auch DFB-Pokal streichen musste.
Dem Huub Stevens würde ich es wirklich gönnen, sich als Meister aus der Bundesliga verabschieden zu können (das habe ich aber auch schon getan, als er noch Schalke-Trainer war - einfach ein sympatisches Kerlchen...).
Na, dann schaun wir mal, wie's weitergeht!
RF
...die Bayern müssen jetzt gegen die Leverkusener ran und haben noch ein DFB-Pokal-Match (welches so oder so nicht einfach wird - ich hoffe auf Verlängerung)...
...das kann knapp werden!
Hamburg muss gegen die Wölfe ran, die ebenso im DFB-Pokal spielen müssen - Ausgangssituation ist also gar nicht sooo schlecht für den HSV.
RF
wird der HSV wohl meister werden.denn eine hanseatische truppe muß es machen.
basta.
Da wird dann wenigstens die Vizemeisterschaft spannend ;-)
RF
Allerdings möchte ich generell zu bedenken geben, daß die Spieler ausgebrannt wirken und ich somit zum Saisonende eher auf den 5. als den 2. Platz tippe.
Insbesondere vdV und Olic scheinen mir im Verlauf der Saison zu viel Kraft gelassen zu haben.