Jetzt Euro shorten!
Deine von Dir oben genannten 80 Prozent an einem Tag waren auch falsch, an diesem Tag waren maximal (bei sehr günstigem Timing) 50 Prozent möglich ....
Du machst Dich hier echt lächerlich, Minne. Jeder, der einen Chart lesen kann (auch Halbblinde, sorry!) sehen das!!!!
Moderation
Zeitpunkt: 29.05.09 16:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Reine Werbe-ID
Zeitpunkt: 29.05.09 16:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Reine Werbe-ID
Arbeit ist die Marktbeobachtung.. sie muss gemacht werden.
Mir sind hier von einigen zuviel negative Emotionen ( Biomüll usw ) drin
das ist hier nicht angebracht.
Libuda hatm. Meinung nach Recht, bzw ich stimme voll zu.
Der € wird wieder hochgespielt, da man annimmt, dass die US-Staatsanleihen angeblich uner Druck stehen, es wird darüber berichtet, jedoch bezweifle ich wie immer den Mainstream. Das Rad kann sich schnell drehen, es wird oft beabsichtigt, (nur so lassen sich Gewinne erzielen ) die Leute auf e. falsche Fährte zu setzen und si in Sicherheit zu wiegen.
Den € ein bisschen laufen lassen und wieder short gehen bei Schwäche, bis dann die richtige Abwärtswelle kommt
die den € ( überbewertete poröse kommende Schwachwährung ) neubewertet, bevor er in einiger Zeit endgültig Geschichte wird.
Nur meine Meinung, Viel Glück .. ich erhebe keinen Anspruch immer richtig zu liegen
Du liegst mit Deinen Einschätzungen zu US Dollar, zum Euro und zu Gold seit Wochen falsch. Aber Du machst damit immer Gewinne, super, da kann man Dir wirklich nur gratulieren!!!
Hier ein Musiktipp für Dich:
http://www.youtube.com/watch?v=fBFFlL58UTM
fairytale heißt übrigens Märchen. Aber als Dollar-Bulle weißt Du das natürlich ....
Du bist zu emotional und gehässigt eingestellt, ohne die Situation kontrolliert zu beurteilen, genauso wie Biomüll, was man an deinen Worten ablesen kann
mach deine eigenen Hausaufgaben und stelle mir keine Fragen mehr.
Nur meine Meinung.
Wie immer nur meine Meinung, ich bin nicht der Trading Heinz für
Leute, die ihren Müll bei mir abladen.
WKN... wo ich handele und was mit welchem Hebel gibt es ab jetzt nicht mehr, ist sinnlos,
da Nachtschatten mit seinen Bemerkungen hier den Thread versaut hat.
.... und die Qualität der Beiträge in diesem Thread lassen sich ja nachlesen.
Wie auch der Verlauf aller Shorts und Longs.
Bei 1,44 übrigens wird es aus charttechnischer Sicht mit Sicherheit zu Turbulenzen (und auch Rücksetzern) beim Euro kommen .... musicus hat dies hier (#781) schon präzise angekündigt.
daniel
Ist doch Quatsch, mMn. Jeder muss auch mal aus dem Negativen lernen, auch mal ins Messer zu laufen. Nur so lernt man am besten. Das ist doch mir und vielen anderen Tradern auch so gegangen. Das bleibt auf ewig haften.
Macht euch doch keine Sorgen um das Geld anderer Leute. Hier sind nur Erwachsene unterwegs, die das Geld sicher nicht auf der Straße gefunden haben.
Sorry, das muss ich doch auch mal sagen dürfen, denn das Argument/die Aussage hört man sehr häufig.
Da freuen wir uns jeden Tag mehr über den Verfall des Greenbacks.
Und Mr. Greenspan, der durch eine völlig verfehlte Fiskalpolitik den Schlammassel verursacht hat (das musste mal wieder erwähnt werden, grins), darf jetzt den Verfall noch miterleben.
Wie wäre es mit ein wenig Urlaub für Herrn Greenspan? In der Bahía de Guantánamo soll es ja jetzt freie Sonnenplätze geben .... Und dort nehmen die Kubaner noch US-Dollar.
Die Rohstoffhausse geht zu Ende vorerst. ÖL wird vermutlich weiter falllen.
Nur meine Meinung. Bin dauershort gegen €.
Kurzfristig: Die Zinsdifferenzen schmelzen ab und sind im langfristitgen Bereich schon weg.
Mittelfristig: Die Leistungsbilanzdefizite der Amis haben sich binnen eines Jahres fast halbiert - eine sensationelle Entwicklung, die bisher kaum wahrgenommen wurde.
Langfristig: Die Kaufkraftparität liegt nach neuesten Untersuchungen zwischen 1,10 und 1,15.
Nur meine Meinung.