Jetzt Euro shorten!
Welchen Zeithorizont siehst Du für den Schein, oder anders gefragt: bei welchem Preis des EUROs würdest Du glattstellen?
Aber mit 1,3750 und 1,35 scheinst Du ja auch nur mit einem begrenzten Abwärtspotenzial des Euros zu rechnen. Vor kurzem klang das mit 1,25 doch noch sehr viel dynamischer.
Für Daytrader ist Dein oben empfohlener COBA-Schein sicher empfehlenswert, aber für Leute, die nicht ständig vor dem Rechner sitzen, birgt er mit einem Barriereabstand von 1,67 Prozent (momentan) zum Knock-out ja doch ein gewaltiges Risiko.
Heute hat er sich jedenfalls gelohnt. So lassen sich natürlich Rücksetzer kurzfristig nutzen. Gratulation!
Bisher ist alles noch harmlos, Tradingrange eben.
Der eigentliche historische, bzw säkulare US$ Bullenmarkt kommt erst noch.
Es wird eine Zeit kommen in etwa 2- 3 Jahren wo für 1 USD fast 3 Euro gezahlt werden,
das ist kein Witz. Bis dahin kann der € noch ganz gut Paroli bieten, aber nicht mehr allzu lange.
Keep chasing the US$ ( er ist die Arche, für die nächste Zeit, ..... nicht das Gold und schon gar nicht der €)
Meine Meinung ist komplett isoliert von jeglichem Mainstream und das ist gut so.
war sicher nur ein Scherz oder ?
Wo bleibt das Chart für Deine Prognose ?
Der Dollar ist nur noch Klopapier mehr nicht, ein Versprechen der Illuminati das man für
das Giftgrün noch für ein paar Krümel einkaufen kann.
In diesem Sinne
Gruss
Tommi
den Scheinchen hat ja ganz schön abgespeckt CB87M1 TH 2,39 Close 1,47 *Big grins*
ich habe kontraproduktiv meine Longs auf den Euro heute noch aufgestockt BN3HF5 weil ich habe immer
noch kein Short Signal in Euro/USD .
Weiter so, wir Euro Bullen brauchen so Leute um die Longs zu finanzieren.
wenn man minespec postings liest müsste man glauben der USD steht schon knapp vor der Parität
die Realität sieht anders aus
;0))
@ polo, wir lachen uns alle mit Genugtuung krumm, dass du nicht nur aus Maba's gold thread gesperrt wurdest, sondern dort nun auch nicht mehr bewerten darfst
hahahahaha
Moderation
Zeitpunkt: 01.06.09 22:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Provokation, dürfte bekannt sein
Zeitpunkt: 01.06.09 22:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Provokation, dürfte bekannt sein
Es sind viele Faktoren, die den Euro treiben!
Zum einen der "sichere Hafen" Dollar im Momant nicht mehr gefragt!
Zum anderen die AAA Sache! Ist noch nicht entgültig geklärt!
Zum Schluß natürlich die US-Anleihenblase!
Bin gespannt wo sich der Euro auspendelt! Zum ersten mal hoch auf jeden Fall in die 43/44er Region!
Dann mal abwarten!
"mehr sog i ned...
CB87M1, das Beste kommt erst noch...
Nur meine meinung"
http://www.ariva.de/...s_auf_Weiteres_t324857?pnr=5896091#jump5896091
gratulation, voll in die Scheisse gegriffen, weitere minus, heute: - 40 %
heut abend wieder unter 1,40 fallen.