Jetzt Euro shorten!
Dennoch, deine "abwechslungsreichen" Postings werden vermisst werden...1,80!!!!!!!!!!!!! Morgen! :)
Währungen sind wesentlich technischer geprägt als aktien. Ich hätte nix dagegen, wenn eur/$ sich noch mal erholt :)
gruss
Weitere Daten:
Primarys: 6.5.; 20.5.; 1.6. (hier sogar in Puerto Rico - Heimspiel für Obama; patzt er hier, ist es aus für ihn)
EU-Referendum: 12.6. Referendum EU-Verfassung in Irland - patzt es, dann ist der € schnell in den Tiefen des Charts...
obama und hillary gehören der gleichen partei an, ergo werden die unterschiede in der zukünftigen politik niemals so gross sein, das hier ein wechselkurs vom grössten währeungspaar der welt beeinflusst wird. zufall.
Jedoch schon eher das Referendum in Irland, oder die kommenden Austrittsgerüchte einiger der Club Med Staaten.
Warte auf Erholung € und gehe dann short gegen $.
Witzig ist auch der letzte post gewesen :P
www.ariva.de/board/user.m?id=Pendulum
Und was macht ihr wenn mal die Richtung nicht klar ist: abwarten oder in Rostoffe/Aktien gehen?
Aktienbär
Mit den Calls, die ich schon seit einigen Monaten hatte, lag ich wenigstens noch etwas im Plus, der Rest tat verdammt weh.
Bin zur Zeit nur in DAX Puts Basis 7100 engagiert und bei den Währungen bleibe ich erst mal Zuschauer. Traue mir im Moment keine Euro Prognose zu.
Alles ist möglich, je nach Fundamentals, unter 1.50 oder nochmal Angriff auf die 1.60.
UB8169 !!! kurze Restlaufzeit
Nach Abschwächung Dollar gehe ich am Nachmittag wieder rein.
Grosser Move dann erwartet im $/€ am Spätnachmittag.
Dann wird es richtig grob im Euroabschwung, Gold fällt weiter, Öl folgt bald.
Viel Glück , nur meine Meinung.
da dax und co einfach nicht fallen wollen und wieder stark rebounden, ist hier der trend klar up, und das könnte - zusammen mit eventuell fallendem Oil nach diser megarally - einen weiter fallenden eur/$ bedeuten...zumal er auch charttechnisch nicht die 1,5520 nahm...
deine argumentation ist schon allein durch das wort "wird" geschwächt...damit machste dich erneut zum deppen, wenns nicht klappt...
Ich halte einen erneuten Test der 1,60+ Marke in den kommenden 2-3 Monaten für möglich und wahrscheinlich !
Du darfst mich gerne als Witzfigur bezeichnen, wenn es genau in die andere Richtung läuft, aber zum Glück stehe ich mit meiner Meinung ja nicht alleine da.
"European GDP data have upside risks," Masafumi Yamamoto, head of foreign-exchange strategy for Japan at Royal Bank of Scotland in Tokyo, wrote in a research note today. "This could be a catalyst for euro-buying"
The euro was at $1.5458 versus the dollar as of 12:30 p.m. in Tokyo from $1.5474 in New York yesterday. The single European currency traded at 162.29 yen from 162.52. The dollar was little changed at 104.99 yen. The euro may rise to $1.60 against the dollar by the end of June, Yamamoto said."