Jaxx-Jetzt einsteigen?
Seite 76 von 100 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:53 | ||||
Eröffnet am: | 22.03.09 21:57 | von: acker | Anzahl Beiträge: | 3.48 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:53 | von: Yvonnehcwo. | Leser gesamt: | 503.094 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 214 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 | | 77 | 78 | 79 | ... 100 > |
habe gerade 1/2 Stunde mit Mike telefoniert und er hat genau das gleiche gesagt was Du hier immer im Forum schreibst:
"es sind die bösen Banker, der böse GlüStV und natürlich einige Forumsmitglieder"
Nanana, hast Du da auch schon wieder abgekupfert ?
Die Kapitäne der Schabracke Juxx kennen die Klippen doch schon seit Jahren.
Anstatt sie zu umschiffen, kollidiert man jedes Jahr aufs neue.
Der Schaden wird dann von den Eignern bezahlt (Kapitalerhöhung Teil 1-5)
Warum den Lohn der Kapitäne nicht mal direkt ans Ergebnis koppeln ?
Wetten dass da auf einmal was geht ?
Der GlüstV ist ein brillantes Gesetz. Dank ihm konnten sich vor allem aufstrebende Firmen im Glückspielsegment voll entfalten. Auch die Bevölkerung profitiert in Milliardenhöhe. Die deutschen Landesbanken haben ihr Geld hervorragend in Griechenland angelegt. Dank diesem Schachzug, kann man in Zukunft für die Bundesbürger die Steuern senken. Jedes einzelne Vorstandsmitglied ist ein Mehrfaches dümmer als der transtrader. Der weiss wiederum nicht, warum er weniger verdient als diese. Die Kapitalerhöhungen waren überhaupt nicht notwendig, man hätte ja die ganzen letzten Jahre mit dem gleichen Geschäftskonzept weiterarbeiten können. Der Staat ist ja dieser Firma speziell entgegengekommen. Warum haben diesen Dummköpfe deren Hilfe denn nicht angenommen?
Wetten, dass da auf einmal was geht? Die Sonne geht auf für Jaxx, ist doch klar.
(Es hat mir übrigens ausgesprochen Mühe gemacht, auf diesem Nieveau zu schreiben! Ich habe Kopfschmerzen! Wie kann man nur so argumentieren!)
Die Börse ist kein Wunschkonzert
... wer hier investiert, der muss a) auch einen totalverlust hinnehmen und b) abwarten können. schwache nerven führen nur zu herzinfarkten oder panikaktionen.
ich bin nach wie vor von (geheim) überzeugt und sehe mein investment als langfristige anlage. so kann ich kursschwankungen gelasseen mit einem "aha, okay" ansehen.
Plötzlich hat Jaxx alles blendend gemacht. Ihre Büros stehen sogar am richtigen Ort. Während andere noch nach passenden Immobilien, Mitarbeitern und Experten vor Ort suchen müssen, kann sich Jaxx um die Ausweitung ihres Angebotes und um Umsatzsteigerung kümmern. Wäre das nicht ein besonders attraktiver Übernahmekandidat?
http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/...ten/ftd/PW/60067789.html
http://www.focus.de/sport/fussball/...ielplan-nutzung_aid_639277.html
http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/nachrichten/die-d…
Diese Links wurden von mwenture und jaxxi bei (darf nicht erwähnt werden, sonst wird der Beitrag gelöscht) hineingestellt.
Jaxx spielt an der Börse bald in einer höheren Liga.
Übrigens den ersten Satz habe ich dem forsale abgekupfert. Nur der Vollständigkeit halber, sonst flippt der wieder aus und überfällt mich noch vor meinem Haus (#1873).
das ist nur was für total durchgeknallte, wenn man diese kurse sieht!
dieser könnte sich sogar noch zur marke von einem euro hinziehen!
danach sind bleibt zu hoffen das alle angsthasen raus sind.
zwischen einem Freizeitläufer, der jedes Jahr aufs neue behauptet, er laufe den Marathon unter 3 Stunden, nicht am Ziel ankommt und den Kapitänen der Schabracke Juxx ? ... es gibt keinen
In diesem Sinne: Pennystock ahoi
Vergleich: Wenn du stirbst, stirbt auch deine Nase, auch wenn sie zuvorderst ist. Der Vorsprung nützt ihr auch nichts mehr.
Erklärung für forsale: Die Nase ist Jaxx und der Körper der daran hängt ist Deutschland mit allen seinen Politikern, Funktionären inkl. Glücksspielvertrag.
und du bist noch sehr weit davon entfernt. Statt zu träumen, trainiere besser weiter.
Wenn du 3 Stunden und 30 Minuten packst, dann fange ich an deine Kommentare zu lesen.
Der zweite Träumer, der hier als Moderator posiert -lassmichrein- und der gerne Russenmafia
bescheissen möchte, soll hoffen oder damit rechnen, dass er diese Chance bekommt.
Solche kleine Überraschung.
Auch Stopp-Loss-Aufträge würde ich stornieren. Bevor der Kurs definitiv die Richtung ändert, wird er nochmals markant gedrückt. Mit wenigen Tausend Euro kann man ihn kurzfristig unter ein Euro drücken. Bei ausstehender neuen Faktenlage hat dies nichts zu bedeuten. Geduld ist angesagt.
aber da es sich um kursverluste beider unternehmen handelt ist die natürlich nur ein schwacher trost.
Bitte um Beachtung!