Jaxx-Jetzt einsteigen?
Seite 78 von 100 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:53 | ||||
Eröffnet am: | 22.03.09 21:57 | von: acker | Anzahl Beiträge: | 3.48 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:53 | von: Yvonnehcwo. | Leser gesamt: | 503.078 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 198 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 | | 79 | 80 | 81 | ... 100 > |
Europa ist neuerdings auch mit mehreren Milliarden ins Wettgeschäft eingestiegen. Die Finanzpolitiker wetten darauf, dass die europäischen Südländer ihre Bilanzen sanieren, ihre Ausgaben zurückfahren und die Schulden zurückzahlen. Der "normale" Bundesbürger glaubt nicht daran. Würde mybet darauf eine Wette mit einer errechneten Quote von 1,001 : 10000 anbieten, könnte man mit 100 Euro Einsatz Millionär werden. Aber nicht einmal der Schäuble würde auch nur einen Euro darauf wetten, dass die beiden Staaten ihr Haushaltsbudget je ausgleichen werden; vorher wird Frau Merkel Miss Germany.
Man kann nur mit dem Kopf schütteln!
Deshalb: Aktien halten und warten, bis das "Endlosschauspiel" zuende ist.
wie viele millionen muss man umsatz machen, um mal 1 (in worten E I N E) einzige million jahresgewinn zu erzielen? ja, ich weiss, eine mio. gewinn ist lächerlich, aber besser als die ergebnisse, die der fähige vorstand uns bisher seit jahren präsentieren...
Jaxx wird wohl bald dauerhaft pennystock?
forsale
euch schon jahre lang von diesen Gaukler , verA......
Die Leute die hier das sagen haben sind so was von unfähig! In unseren Unternehmen fliegt der nach einem jahr
mit raus!!!!
Schauspieler Hoch ³
Moderation
Zeitpunkt: 12.08.11 13:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte nicht persönlich werden.
Zeitpunkt: 12.08.11 13:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte nicht persönlich werden.
machen würde!!!!
klopf keine so grossen sprüche wenn du net weisst was wer macht!
Der Fisch fängt bekanntlich am kopf zu stinken an..............
Nur hier werdet ihr keinemachen
Berlin (aktiencheck.de AG) - Simon Scholes, Analyst von First Berlin, stuft die Aktie von JAXX (ISIN DE000A0JRU67 / WKN A0JRU6) unverändert mit "buy" ein
http://www.aktiencheck.de/analysen/...rofitabilitaet_erwartet-3876693
Der Abwärtstrend bei Jaxx ist intakt!!!
Das ist leider etwas anders als deine Überschrift "Jaxx intakt"
vermitteln will.
Übrigens: Wer ist moneymoney?
Ich werde über diese Firma recherchieren und wenn ich fündig werde, dazu einen Bericht abgeben.
Auch wenn man dir eventuell am Anfang per Stufenpush Gewinne vorgaukelt, du zahlst langfristig drauf.
Warum? Weil die Redakteure in den Aktien selbst traden, also sich privat positionieren, bevor sie dir selbst den Tipp geben. (Interessenskonflikt)
Bei den vorwiegend marktengen Werten führt das dazu, dass deine Kauforder und die vielen Orders der anderen Abonnenten zu einem deutlichen Kurssprung führen,
denen meines Erachtens die Redakteure zu einem Verkauf in großen Umfang nutzen.
Hier gibt es Links zu MM:
http://www.ariva.de/forum/MoneyMoney...packung-387869
http://www.aktienboard.com/forum/f23...ard-t112107/23
Und hier ein Link, wie die Geschäftspraktiken eines Redakteurs bislang liefen,
dessen Namen man hier besser nicht nennt (Löschungsgefahr):
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-66567981.html
http://www.zeit.de/2002/06/200206_neue_gurus.xml?page=1
Als Neuling kann ich dir Börse Online, den PlatowBrief, den Effektenspiegel oder etwas konservativer die Actienbörse empfehlen.
Bist du etwas erfahrener, kannst du auch
bei Investment24.com oder Trade24 mitmachen.
Bei Trade24 handelt der Redakteur zwar auch in den vorgestellten Papieren selbst (Interessenskonflikt), nur nutzt er die Kaufkraft seiner Leser nicht schamlos aus. Hier werden auch häufig hochliquide Nasdaq-Werte empfohlen, sodass wirklich der Markt die Kurse macht, und nicht das Anlagegeld der Abonnenten/Leser.
Und wenn du Fragen zur Praxis hast, kannst du die hier auch im Forum stellen.
Welcher Broker, welches Handelstool, Beleihungsgrenzen des Depots, Risikostreuung, StopLoss, Stopbuy, Trailingstops, Aktien, Bezugsrechte/rechnerischer Wert, CFDs, ETFs, Knockout-Zertifikate, Optionsscheine, Hexensabbat, Icebergorders, Xetra-Auction, Market-Maker-Kursfindung, One-click-Trading, Xetra-Markttiefe, KGV, KGWV, KUV, Marktkapitalisierung/Streubesitz, Charts/Chartformationen, Gab Fundamentalanalyse, Value-Aktien, Growth-Aktien, Long, Shorts (mit Leihe oder naked mit Rollen), Momentumtrades, Futures, Branchenrallye, Dividendentitel, Ex-Divdende, Ex-Bezugsrecht, Aktiensplits/Reversesplits, Kapitalerhöhungen, Wandelanleihen, Neuemissionen/Zeichnungen usw.
Grüsse
David (Banker, Vermögensverwalter, Trader - seit 17 Jahren dabei)
Wenn MM die Aktie abstossen will, empfiehlt sie dieselben Mitgliedern zum Kauf.
Wenn jetzt der Herrmann darauf hinweist, man solle MM richtig zitieren, liegt er völlig falsch, denn das Gegenteil ist bei MM richtig.
Übrigens über Google findet ihr haufenweise MM belastendes Material. Da muss ich selber nicht aktiv werden. Ich könnte hier hunderte von Seiten einstellen!