Jaxx-Jetzt einsteigen?
Seite 73 von 100 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:53 | ||||
Eröffnet am: | 22.03.09 21:57 | von: acker | Anzahl Beiträge: | 3.48 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:53 | von: Yvonnehcwo. | Leser gesamt: | 503.109 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 229 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 | | 74 | 75 | 76 | ... 100 > |
Ich möchte euch auf das Unternehmen Deutschland aufmerksam machen, das die letzten Jahrzehnte nachweislich ein Minus erwirtschaftet hat, das bald die 2 Billionengrenze überschreitet. Wenn in der Folge der Wert des Euros im Vergleich zum Schweizerfranken weiter derart sinkt, können wir bei euch bald gratis einkaufen gehen.
Hinter dieser Entwicklung stehen die gleichen Beamten und Politiker, die heute Firmen wie Jaxx drangsalieren. Das sind Fakten!
Übrigens: Ich habe meine Aktien zu Kursen um die 1.60 Euro verkauft und danach (teilweise über die Kapitalerhöhung) zu Kursen zwischen 1.28 und 1.41 wieder eingekauft. Durch diese Transaktion besitze ich heute 30'000 Jaxxaktien.
Die Kapitalerhöhung ist bei mir so spurlos durchgegangen.
Übrigens: Für persönliche Angriffe benötigt man als Gegenüber eine Person (die neben dem Austeilen auch einstecken kann).
Der forsale bringt die Fakten (auch wenn es papgeienhaft immer die gleichen Unterstellungen sind), der kudist sinnloses Blabla. Dies der Inhalt deines letzten Postings.
Ich esse auch nicht das Brot von Jaxx und singen war noch nie mein Hobby. Auch wieder Unterstellung von euch. Ihr werdet mit eurer selbstentwickelten "Objektivität" Schiffbruch erleiden.
So hat Jaxx die pferdewetten.de Aktien zu 1.30 Euro eingekauft. Woher hat er diesen Einkaufskurs? Handelt es sich dabei um einen Durchschnittpreis, den sich forsale aus mehreren Fantasieeinkaufskursen (nach ihm könnte es ja so gewesen sein, kurz danach ist es nach ihm objektiv so gewesen) durchschnittlich errechnet hat?
Dieser Einkaufskurs ist nachweislich falsch. Es ist aber ein Faktum von forsale.
Wenn juckt es kudist ob du Kohle mit deinem Börsenwissen gemacht hast? Sack Reis China
Jetzt muss man nur die Nerven behalten und abwarten. Wenn man seine Aktien jetzt behält, nimmt man an der Reise nach Norden teil. Man kann natürlich auch wie die "Börsengurus" in diesem Thread an der sideline stehen und mit offenem Mund zuschauen wie die Reisegruppe vorbeisaust.
Extrem werden morgen Kaufaufträge bei 1.21 Euro sein. Ich werde noch einmal einkaufen.
Dieser Chartverlauf ist so durchsichtig konstruiert, dass man an der Fantasie und Intelligenz dieser Shorties zweifeln muss. Die halten uns für blöd. Sollen sie! Jeder weiss, wie er jetzt zu reagieren hat. Sämtliche Stopp-Loss-Auträge würde ich sofort stornieren, Kaufaufträge knapp über 1.2 Euro platzieren und vor allem die Aktien halten. Bei niederen Umsätzen, wird darauf der Chart in die Höhe schnellen. Die Shorties werden dabei ein Verlustgeschäft einfahren. Das ist meine Einschätzung der Lage, gewisse Leute in diesem Thread werden das gegenteilig sehen. Schauen wir, wer zuletzt als der "Dumme", der faktenlose Blabla-Verkünder dasteht.
Das heisst: Drei Schreiberlinge können alles im voraus erklären. Komisch, oder? Orientieren die sich nach dem Horoskop?
der vorschlag von schlewig-holstein hat ja bereits grünes licht erhalten.
Vor einigen Wochen wurden täglich nur 20 bis 30.000 Aktien gehandelt und jetzt sind es schon über 100.000 pro Tag.
Ich denke auch, dass es bis Jahresende mal ein richtiger Ausbruch nach oben gibt.
ist schon lustig hier
Da regt sich ein Schreiberling (ihr kennt ihn bestimmt, der mit dem Haus) über die Shorties auf und merkt gar nicht, dass er selber short geht:
"... habe bei 1,60 verkauft und bin bei 1,28 bis 1,40 wieder rein"
Richtig so, denn nur so ließ sich bei Jaxx noch Geld verdienen
für heute wird das ergebnis der EU kommission erwartet!
der vorschlag von Schleswig-Holstein bekam bereitss grünes licht von der EU kommission! ;-)) die wettanbieter begrüßen diesen werdegang!
Die Jaxx SE hatte ja schon in der Vergangenheit die Pferdewetten auf 0 abgeschrieben.
http://www.ariva.de/news/...pitalherabsetzung-geplant-deutsch-3759399
mal wieder der Vorstand ?
Hallo ? Ergebnis pro Aktie für 2011 nur noch 1 Cent ???
Salami-Taktik läßt grüßen, das kostet nochmals Vertrauen
Weiter so lieber Vorstand und der Pennystock kommt in Sichtweite
wer hat dir denn das in die haare geschmiert? ;-))
hierzu gibt es keinerlei meldungen!!!
Ich möchte den selbsternannten Börsenexperten in diesem Forum wieder einmal den ausgesprochenen Dank ausprechen. Mit euren faktenlosen Newsmeldungen, bringt ihr es immer wieder fertig, eure Anhängerschaft in Verkaufsstimmung zu bringen. Nur so kann ich immer wieder günstig nachkaufen.