Jaxx-Jetzt einsteigen?

Seite 63 von 100
Neuester Beitrag: 24.04.21 22:53
Eröffnet am:22.03.09 21:57von: ackerAnzahl Beiträge:3.48
Neuester Beitrag:24.04.21 22:53von: Yvonnehcwo.Leser gesamt:503.154
Forum:Hot-Stocks Leser heute:274
Bewertet mit:
12

Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 |
| 64 | 65 | 66 | ... 100  >  

390 Postings, 5020 Tage kudist@acker

1
11.03.11 23:17
Ich habe im Vorfeld der KE 4500 Aktien verkauft zu 1.61 Euro.  Es standen mir danach 5000 Aktien zu. 2000 habe ich zusätzlich beantragt. Diese 7000 Aktien wurden mir 100%-ig zugewiesen und bereits abgerechnet.
Zuteilungsfaktor für den Mehrbezug: (Mitteilung Jaxx)

Sehr geehrte Aktionärinnen und Aktionäre,
sofern Sie im Rahmen der Bezugsrechtskapitalerhöhung von der Mehrbezugsmöglichkeit Gebrauch gemacht haben, werden Ihnen pro eingebuchtem Bezugsrecht bis zu 13,5 neue Aktien aus dem Mehrbezug zugeteilt. Die Neuen Aktien werden voraussichtlich in der KW 11 geliefert und bis zur Hauptversammlung im Mai unter der separaten ISIN DE000A1H30L7 notieren.

Wenn diese Zahlen stimmen, haben nur wenige Aktionäre neue Aktien erworben. Meines Erachtens war das Kalkül. Finanzkräftige Investoren müssen schon im Vorfeld bereit gestanden haben. Früher oder später werden wir erfahren, wer sich die restlichen Aktien einverleibt hat. Die Aktionärsstruktur muss sich bei diesen grossen Verschiebungen ja zwangsläufig verändern.  

161 Postings, 5391 Tage ay95aoIch wurde nachdenklich

2
13.03.11 09:13
als ich die Mitteilung des Vorsitzenden der SPD Rheinland Pfalz -Kurt Beck gelesen habe.
Hardliner Beck startete mehrmals in der Vergangenheit wütende Angriffe gegen die Liberalisierung.Man konnte glauben, nie und niemals wird er einer Liberalisierung zustimmen.
Auf einmal plädiert er kleinlaut für eine Zulassung privater Anbieter als ob das seine private
Meinung wäre,die er seit Jahren verträte.
Ich stimme vollkommen Kudist zu; hinter der Kulissen laufen Dinge von denen Aktionäre
keine Ahnung haben oder nur dosiert informiert werden.
Man hat entschieden Jaxx grünes LIcht zu geben. Ich bin sicher, dass Jaxx diese Chance
gekonnt nutzen wird.  

9 Postings, 4996 Tage T1000Interessante Aktie

13.03.11 09:19
aber bin mir nicht ganz sicher  

390 Postings, 5020 Tage kudist@1000

2
13.03.11 11:28
Sicher kann man sich auf dieser Welt nie sein. Aber wenn ich die Möglichkeit bekomme mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:2 (Annahme, jeder setzt die Quote des möglichen Erfolges anders.) am Erfolg einer aufstrebenden Firma zu partizipieren, pack ich diese. Logisch, ich würde mich bei diesem finaziellen Einsatz nie verschulden und nur Mittel einsetzen, auf die ich nötigenfalls verzichten könnte. Wenn du nicht sicher bist, würde ich bei Jaxx nicht einsteigen. Bei Jaxx benötigst du Nerven und Geduld. Am Kursverlauf dieser Aktie arbeiten und manipulieren ein ganzes Netzwerk von mafiösen Playern; Politiker und Beamte in den höchsten Gremien eingeschlossen. So war es in der Vergangenheit möglich, dass der Kurs bei einem Firmenjahresumsatz von 10-20 Millionen Euro bei 13 Euro lag und heute beim zehnfachen Umsatz teilweise bei unter 1.50 Euro herumdümpelt. Das hat Vor- und Nachteile. Wenn du an Jaxx glaubst, kannst du heute günstig einkaufen und später dementsprechend auch einen grossen Gewinn einstecken. Ein allfälliger Verlust bei den heutigen Kursen ist meines Erachtens vernachlässigbar. In mehreren Foren kannst Du Dir die eigene Meinung über Jaxx einholen. Du wirst relativ schnell bemerken, welche Statements mit Fakten begründet werden und lernen, sie von denen zu unterscheiden, die nur den Zweck haben, die Firma zu diskreditieren und sie mit immer wieder den gleichen Anwürfen an den Pranger zu stellen.
Jaxx wurde durch den Glücksspielvertrag gezwungen, sich total neu auszurichten. Dies ist ihr mit grossem Effort gelungen. Firmen die dem Sturm widerstehen, werden mit einsetzendem Rückenwind (Aufhebung des GSV, Schadenersatzzahlungen nach Gerichtsentscheiden, Steigerung des Umsatzes, Merger, etc. ) Flügel bekommen. Da spielt auch die Fantasie eine Rolle. Jaxx ist sexy und im Gegensatz zu den alten Säcken im Lottoblock innovativ und anpassungsfähig.  

516 Postings, 7452 Tage forsaleso schlecht lag ich also nicht...

14.03.11 13:50
... mit meiner einschätzung (#1541 /1542). nun sind wir wieder beim alten kursniveau....leider.

390 Postings, 5020 Tage kudistLöschung

2
14.03.11 17:17

Moderation
Zeitpunkt: 14.03.11 19:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - bitte unterlassen

390 Postings, 5020 Tage kudistVersteht da einer etwas?

2
14.03.11 17:32
forsale live: offenbar... ... nutzen viele anleger die gunst der stunde und verkaufen im zuge der "good news" zur kommende liberalisierung des glückspielmarktes, um ihre neuen aktien zu verkaufen. mein eindruck wird durch das aktuelle orderbuch bestärkt.

Das war die erwähnte Prognose. Die neuen Aktien kann man nicht verkaufen. Wieder einmal eine Nullnummer des Börsenfachmanns.  

390 Postings, 5020 Tage kudistZum Kursausschlag nach Süden

14.03.11 18:01
Da nutzt ein besonders schlauer Banker die Gunst der Stunde. Die Anleger sind durch die Katastrophen in Japan verunsichert und wissen nicht, wie die Börse reagiert.
Er wirft gegen 11 Uhr 50000 Aktien ohne Limit ! in den Verkauf. Logische Folge bei einer Kleinfirma wie Jaxx. Der Kurs stürzt ab. Mit dem gleichen Betrag im Verkauf wäre er auf 1.90 Euro gestiegen. Danach wurde aber fleissig eingekauft.  
Jaxx ist keine Aktie für Chartgucker und Anleger ohne Nerven. Heute war wieder einmal eine Gelegenheit den Bestand zu erhöhen.  

161 Postings, 5391 Tage ay95aoforsale,

14.03.11 18:26
ich bin ein wenig konsterniert,da du in meinen Augen hervorragender Börsenfachmann bist
(andere können das auch bestätigen), der wirklich niveauvolle Kommentare hier schreibt.
Nun, dein Kommentar von heute erinnert mich an das Gespräch zwischen meinen Kindern das vor einigen Tagen stattfand.. Meine 13 jährige Tochter erzählte meinem Sohn(12 Jahre alt)
über ihre Erfolge in der Schule und wie sie sich toll findet.  Ich war sehr überrascht als ich
seine Antwort hörte. Sie war kurz aber hat sofort meiner Tochter den Mund zugemacht:
Eigenlob stinkt.
Du bist so gut, dass du nicht nötig hast dich selbst  zu loben oder liege ich falsch?
Wenn ich falsch liege, dann kannst du aus deinem berühmten Satz:
"there's no pot of gold at the end of the rainbow either"

pot of gold - auf den Kopf stecken und uns alle noch stärker blenden.

Außerdem verrate ich dir, wenn  der Kurs von Jaxxaktie noch morgen anhält,
werde ich nachkaufen. Bist du auch dabei?  

444 Postings, 7558 Tage gue100So günstig wie noch nie

14.03.11 18:55
Bin schon bis über den Kopf eingedeckt mit Jaxx, werde aber doch noch ein Paket kaufen.

Gruß  

516 Postings, 7452 Tage forsalekudist...

14.03.11 18:56
nein, die neuen aktien vllt. nicht, aber die gleiche anzahl an alten. das verändert den bestand nicht. einfach, oder? man kann auch aktien verkaufen, die man erst morgen hat, wenn diese bereits zugeteilt wurden...

und ich wusste schon vorher, dass du japan als vorwand für den kursabschlag ranziehen wirst. 2-3% minus vllt, aber sicher nicht -7 + %, fachmann.

161 Postings, 5391 Tage ay95aogue 100: so günstig wie noch nie...

14.03.11 19:31
von mwenture erfuhren wir, dass Mybet -Sponsor der Deutschen Handball Nationalmannschaft ist.
Sehr gute Nachricht und ich werde nachkaufen, sobald ich das Geld habe.
Was bedeutet, bis über den Kopf mit Jaxx eingedeckt - wenn Du das Geld hast,sollst du
jetzt kaufen. Jaxx ist auf der Siegerstrasse.  

161 Postings, 5391 Tage ay95aoforsale erbarme dich....

1
14.03.11 19:56
sag mal forsale, hältst du uns alle für Dummköpfe oder hast du komplett das Gedächtnis verloren. Vor 72 Stunden hat dir MSRO in seinem#1545 das Thema alte/neue Aktien von Jaxx und Kauf/Verkauf sonnenklar dargelegt und du hast jetzt die Frechheit das Ding dem Kudist
als deine "weltbewegende" Entdeckung zu verkaufen. Du wiederholst fast wörtlich,was MSRO
uns schrieb. Bist du noch zu retten?
Die deutsche Handball-Nationmannschft wird von Mybet gesponsort-das sollst du dir im Kopf
einprägen !!!!  

390 Postings, 5020 Tage kudist@forsale

1
14.03.11 21:54
Es geht hier nicht um den Verkauf von Altbeständen. Heute warf einer 50000 Aktien ohne Limite in den Verkauf.  Dieses Vorgehen wird widerspricht jeglicher normaler Praxis. Da wird ganz gezielt der Kursverlauf manipuliert. Die Katastrophen in Japan verunsichterten die Anleger zusätzlich und unterstützten dieses Vorgehen. Morgen sind wir wieder über 1.60 Euro, wenn nicht, kaufe ich nach. Ich mach mir keine Sorgen über meinen Aktienbestand. Ich bin mehr besorgt über die langen Gesichter der Kritiker an der sideline, wenn die Chartkurve ins Senkrechte himmelwärts abzweigt.  

182 Postings, 5322 Tage transtrader1Schuld sind immer nur die Anderen

1
15.03.11 09:43

Ach Kudist, Du bist schon ein Süßer.

Immer das alte Lied: der GSSV, die Überraschungskosten, die bösen Banker, das Erdbeben und wer ist morgen Schuld ?
das Wetter ? die Mondanziehung ?

Der Kus wird heute nicht 1,60 erreichen und Du darfs nachkaufen. Vergiß bitte nicht mehr als 5 Aktien zu kaufen, sonst sackt der Kurs noch weiter ab.

Sorry, wenn ich mich wiederhole: ohne vernünftige Ergebnisse wird dat nix mit stabilem Anstieg

5115 Postings, 6885 Tage ackerimmer cool bleiben

2
15.03.11 16:22
so groß war der börsenumsatz heute nicht.
und dem crash konnten sich nur solarwerte entziehen.  

257 Postings, 6434 Tage msroEinbuchung

15.03.11 17:30
die neuen Aktien sind heute eingebucht.
Nun könnt ihr verkaufen!  

390 Postings, 5020 Tage kudistLöschung

1
15.03.11 18:23

Moderation
Zeitpunkt: 15.03.11 20:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - e unterstellungen. Unterlassen.

390 Postings, 5020 Tage kudistWenn ich als Investor Interesse an Jaxx hätte..

2
15.03.11 18:37
würde ich heute auf Leute wie die beiden Krokodile hoffen und deren Aktien  "absaugen". Ich kann meinen Bestand leider nur mit monatlichen Paketen von 500 Aktien erhöhen. Während des letzten Jahres hatte ich einen durchschnittlichen Einstandspreis von unter 1.45 Euro.  

5115 Postings, 6885 Tage ackerjetzt warten wir auf die prozentuale

15.03.11 19:30
beteiligungsquoten der anteilseigner.

http://www.jaxx-se.com/...tent.php?page=FLUXX_IR_FF_AktionaerStr.html
so sah es war der kapitalerhöhung aus.  

390 Postings, 5020 Tage kudistDein "Kuss" wird nie 1.60 euro wert sein...

1
15.03.11 20:37
(überarbeitete Version)
denn er schmeckt zu sauer. Erkläre uns einmal, warum Jaxx seine Ausrichtung auf Sportwetten richten musste und einen Abschreiber in zweistelliger Millionenhöhe hatte.
Ich bleibe dabei: Heute haben wir günstige Einstiegskurse (so makaber es klingt) ,der Katastrophenstimmung sei Dank.
Bet-at-home und Bwin haben einen ähnlichen Chartverlauf. Es gibt betreffend Jaxx keine neuen Fakten! Warum soll ich mein Herz unnötig strapazieren, wenn einige Zocker in Massenhysterie verfallen. Viele haben heute verkauft und andere (in 10T-Paketen) deren Aktien übernommen. So muss es sein.
Die Schuldfrage stellt sich in Bezug auf den Chart nicht. Die Problemlagen der Firma in der Vergangenheit lassen sich aber erklären. Die Firma musste sich neu ausrichten, um überhaupt überleben zu können. Sie kann froh sein, wenn sie Windhundaktionäre baldmöglichst los wird. Abgerechnet wird nicht heute. Abgerechnet wird dann, wenn Jaxx in ruhigeren Gewässern die Fahrt aufnimmt und ich mich hier mit Gewinn verabschiede.
Wenn bestimmte Personen mit der Wetter- oder Mondlage Probleme haben, können sie jederzeit einen eigenen Thread eröffnen.  

390 Postings, 5020 Tage kudistDas Erdbeben in Japan, die verherende Flutwelle

1
15.03.11 21:06
und die darauf folgende Reaktorkatastrophe hat nichts mit forsales Einschätzung zum Jaxxchart zu tun. Sowenig wie Jaxx für diese Geschehnisse die Verantwortung trägt.  

390 Postings, 5020 Tage kudistTrotz enormem Werbeaufwand von bet-at-home,......

2
15.03.11 21:32
mybet nähert sich mit limitierten finanziellen Mitteln deren Werten an.
http://www.alexa.com/siteinfo/mybet.com#  

257 Postings, 6434 Tage msroFehler in der Vergangenheit

16.03.11 09:24
Aus der Nachsicht hat es 2 entscheidende Fehler bei Jaxx in den letzten 6 Jahren gegeben:
- Kauf der Pferdewetten
- Investitionen in Schlecker Stationen ua

Beide Fehler gehen noch zu Lasten von Jacken. Das Desaster bei den Pferdewetten war voraussehbar. Bei Schlecker und anderen war es Pech.

Die starke Persönlichkeit Jacken hat alles niedergewalzt. Da sieht man mal wieder, daß so eine Person für ein Unternehmen verhängnisvoll sein kann. Glücklicherweise ist er aber weg.

Die Dampfwalze Jacken hat  

27132 Postings, 6162 Tage brunnetaFantasie durch Sportwetten-Liberalisierung

16.03.11 10:30

Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 |
| 64 | 65 | 66 | ... 100  >  
   Antwort einfügen - nach oben