Jaxx-Jetzt einsteigen?
Seite 65 von 100 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:53 | ||||
Eröffnet am: | 22.03.09 21:57 | von: acker | Anzahl Beiträge: | 3.48 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:53 | von: Yvonnehcwo. | Leser gesamt: | 503.139 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 259 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 | | 66 | 67 | 68 | ... 100 > |
Glücksfall! Hot-Stock vor Gewinn-Verdopplung!
Mit diesem roten Titel mit Grossbuchstaben wirbt der Florian Soellner für eine von ihm entdeckte Firma. Leider vergass er den Namen derselben anzufügen. Aber für 9.99 Euro wird alles nachgeliefert. Aber schaut euch den Kopf einmal an. In dessen output würde ich keine 5 Cent investieren. Mir ist es völlig egal, welche Firma dieser Schnösel pushen will. Ich zahle keine 10 Euro für Informationen, die ich mir am Bildschirm selber beschaffen kann.
Der Kurs wird sich auch ohne den Sankt Florian nach oben bewegen. Man benötigt nur noch etwas Geduld.
http://www.ariva.de/news/...ndball-Nationalmannschaft-deutsch-3683822
".... wollen sich die österreichischen und britischen Partner auf regulierten Märkten in allen Produktsegmenten bedeutende Marktanteile sichern. Dies soll durch organisatorisches ( ? soll wohl organisches heißen) Wachstum erreicht werden. Wenn erforderlich seien Übernahmen geplant."
Die Gesellschaft soll ab 1. 4. Bwinparty heißen.
die investmentgesellschaft stuft dieses invest wohl als chancenreich ein.
der streubesitz nun bei 81,34%
http://www.jaxx-se.com/...tent.php?page=FLUXX_IR_FF_AktionaerStr.html
Zuteilungsfaktor für den Mehrbezug Sehr geehrte Aktionärinnen und Aktionäre, sofern Sie im Rahmen der Bezugsrechtskapitalerhöhung von der Mehrbezugsmöglichkeit Gebrauch gemacht haben, werden Ihnen pro eingebuchtem Bezugsrecht bis zu 13,5 neue Aktien aus dem Mehrbezug zugeteilt. Die Neuen Aktien werden voraussichtlich in der KW 11 geliefert und bis zur Hauptversammlung im Mai unter der separaten ISIN DE000A1H30L7 notieren.
Vorausgesetzt einigen Insidern war der Zuteilungsfaktor bereits vor der späteren Bekanntgabe bekannt, braucht es nur wenig Logik zu folgern, dass hier einige Grossinvestoren zum Tiefstpreis eingestiegen. sind. Der Streubesitz ist offiziell bei etwas über 81 %. Tatsächlich wird er aber kaum über 60% sein. Der Faktor 13.5 auf 1 Bezugrecht lässt erahnen, dass sich nur wenige Kleinaktionäre an der Kapitalerhöhung beteiligt haben. 4 von 5 Millionen neuen Aktien sind also in langfristig orientierten Händen gelandet. Diese Grossinvestoren konnten also ihre Aktienbestände in Jaxx verdreifachen zu einem Preis von 1.28 Euro. Der Vorstand hat also die KE äusserst geschickt eingefädelt und durchgezogen und die ewigen Kritiker und Spekulanten blieben aussen vor.
Dass die Meldung über den Anteil der DWS verzögert kommt, scheint beabsichtigt. Vielleicht wurden verschiedene Strohmänner vorgeschoben und deren Aktienpakete gebündelt der Investmentgesellschaft überschrieben.
Andere Investoren werden nachziehen. Allerdings nicht zu den gleichen Bedingungen. Der Kurs wird markant steigen, es sei denn, irgendwo explodiert wieder ein Atommeiler.
Hoffen wir, die Welt bleibt in der nächsten Zukunft von Katastrophen befreit. (und der Euro noch einige Monate stabil)
1,5 mio. euro jahresgewinn für 2011 stehen bislang auf der agenda.
wichtiger wird wohl das datum zum 06.04., hier werden die datails der ministerpräsidentenkonferenz zur sportwettenliberalisierung erwartet.
wird spannend
wann platzt hier der knoten richtig??