Jaxx-Jetzt einsteigen?
Seite 52 von 100 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:53 | ||||
Eröffnet am: | 22.03.09 21:57 | von: acker | Anzahl Beiträge: | 3.48 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:53 | von: Yvonnehcwo. | Leser gesamt: | 503.253 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 95 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 | | 53 | 54 | 55 | ... 100 > |
Vielleicht könnten wir auf Facebook eine Untersützungsgruppe für Jaxx gründen. Diese Gruppe könnte dann gleichzeitig gegen den Lottoblock auftreten. Ich glaube, da kämen rasch einige Tausend Mitglieder zusammen!
Ich glaube, wir haben zu lange zugeschaut, wie eine kleine Firma zur Schnecke gemacht wird, durch Oberflaschen gezielt in ihrer Entfaltung gehindert wird. Da sind Leute am Ruder, die den Bürgern vorsätzlich Milliardenverluste aufbürden und mit ihren Frauen auf Kosten der einfachen Lottospieler (für diese sogenannte Spielsüchtige) in Australien Lottoferien machen.
Es ist Zeit, Nägel mit Köpfen zu machen.
67114 1 : 0.28 18604
Während des ganzen Tages wechselt fast keine Aktie die Hand. Da verkauft einer auf Xetra kurz nach Börsenschluss einen 19T-Block (Auf Finanznachrichten.de ist dieser Handel nicht eingetragen, erscheint aber auf dem Total). Ein leichtes Spiel zwischen zwei Insidern. Das ist kein Börsenhandel mehr, das ist Börsenmanipulation! Wie ich gestern schon prophezeit habe, folgt dem gezielten Bashing mehrerer Teilnehmer auf wo eine kurzzeitige Abwärtsbewegung.
Wehren dagegen kann man sich nur, indem man seine Jaxxaktien hält. Die wollen ja an unsere Papiere. Sie werden sie nie erhalten! Hier sind Kriminelle am Werk.
in diesem Jahr werde ich finanziell im Stande noch einige Jaxx Aktien zu kaufen.
Deine Idee mit Facebook finde ich äußerst interessant !!
hy, Leute, wenn ich zur Zeit 'facebook' höre, gehen bei mir die Ohren auf ;-)
der ein oder andere kennt mich hier noch aus vergangenen Jahren, ich habe da inzwischen eine Seite, wo man das Thema vielleicht abhandeln könnte:
http://www.public-mediation.eu - die deutsche Version ist eigentlich schon 'auf dem Markt' - vielleicht versuchsweise auf einer der vier 'Fremdsprachen' versuchen, wenn's paßt - da könnte ein Konfliktforum im Konfliktbereich 'finanzielle Konflikte' eingerichtet werden - ein Vorteil wäre der dort eingerichtete Zugriffsschutz - vielleicht entsteht da eine Interessengemeinschaft, die sich gemeinsam gegen die vor Jahren erlittenen Nachteile zur Wehr setzt ?
ansonsten allen hier viel Spaß und Erfolg ! - ich habe auch mal wieder ein paar Jaxx ;-)(
Grüße
hopades
dann dürfte der cashbestand aufgebraucht sein.
also muss jaxx nun endlich gas geben.
das chance/risiko verhältnis scheint gut!
Dieses Handbuch muss die Bibel unserer Basher sein. Genau so verhalten die sich seit Monaten hier und auf wo. Geben nichts von sich zu erkennen. Weichen sämtlichen Fragen aus. Ignorieren alle positiven News und Fakten der kritisierten Firma. Wiederholen sich unzählige Male. Dann setzen sie unter ihre Beiträge wie kleine Kinder ihre unzähligen Smilies. Versuchen damit die sachlichen Teilnehmer zu verhöhnen. Die Forumsteilnehmer von Jaxx auf wo waren früher in der Mehrzahl integre und fundierte Forumsteilnehmer und versuchten immer wieder sachlich, deren fingierte Postings zu widerlegen. Es nützte alles nichts, die schreiben heute noch gezielt den gleichen Schmarren wie zuvor. Darum nannte ich sie in diesem Forum auch "Bedepperte". Das sind sie wahrscheinlich nicht. Aber ich richte mich nach deren Postinge, also sind sie für mich bedeppert. Vielen Dank für diese Adresse. Mit diesen Angaben kann man den miesen Fratzen den Spiegel noch besser vorne hinhalten. Hoffentlich erschrecken sie nicht zu stark vor sich selber.
Wenn der Kurs im Dez. 2011 über 2.68 Euro ist, werde ich in Aktien wandeln. Wenn er darunter liegt, werde ich den frei werdenden Betrag noch erhöhen und neue Wandelobligationen zeichnen. Das wird am 16.12.2011 der Fall sein.
Das ist für Börsenverhältnisse noch ferne Zukunft, warum sich heute darüber Gedanken machen. Es kommt sowieso anders, als die Basher denken. Wo ist das Problem?
Die Obligationäre können ihre Titel während der folgenden Perioden umwandeln:
A) vom 15. bis 19. Oktober 2007
B) vom 17. bis 20 Dezember 2007
C) An den 4 Werktagen vor dem 9. Dezember 2011
D) Ab dem 21. Dezember 2007 und bis zur Fälligkeit am 16. Dezember 2011 kann
die Gesellschaft weitere Wandelperioden von je 10 Werktagen ankündigen.
Sollten 90 % der Anleihe in Aktien gewandelt werden, behält sich die Fluxx AG das Recht vor, auch die übrigen Obligationen umzuwandeln.
Am 15. Dezember 2011 kann die Gesellschaft die Umwandlung aller verbleibenden Obligationen verlangen, wenn der Durchschnittskurs der Fluxx Aktie an der Frankfurter Börse zwischen dem 1. Dezember und dem 14. Dezember 2011 Euro 2.68 übersteigt.
Ich vermute (mwenture könnte das genauer belegen), dass weit über 2/3 der Wandelobligationen bereits in Aktien umgewandelt wurden. Der Kurs hat in den letzten drei Jahren mehrmals die Nennwertmarke von Euro 2.68 überschritten. In dieser Zeit lohnte es sich zu wandeln.
Wird es sich der deutsche Steuerzahler bieten lassen, radikal ausgepresst zu werden von seiner eigenen Regierung, die sich zu grenzenloser Verschuldung des eigenen Landes bereit findet, nur um Bankrotteure innerhalb der EU -faktisch damit aber auch fahrlässige deutsche Gläubiger-Banken - zu retten?
In Deutschland regen sich unübersehbar Kräfte, die nach politischer Mitsprache auch in wichtigen Sachfragen rufen. Gegenüber einer Regierung, die zur Zerrüttung des eigenen Staathaushalts bereit ist, nur um das Kunstgebilde EU aufrecht zu erhalten, dürften sich die Forderungen nach mehr Mitsprache der Bürger und Steuerzahler zweifellos markant verstärken.
Da geht es nicht um 0.9 Millionen Euro im negativern Bereich, die Jaxx infolge eines scheinheiligen, willkürlichen Vetrages hinnehmen musste. Hier geht es um Milliarden, wenn nicht gar um Billionen, für die die kommenden Generationen geradestehen müssen.
Da zeigen kriminelle Politiker und Funktionäre mit ihren schmutzigen Fingern auf eine kleine Firma, die unter deren Diktatur ums Überleben kämpft. Möge die Zukunft sie hart abstrafen!
Der Kontrindikator könnte einmal die Bilanz der Bundesrepublik lesen und kommentieren (Das soll er nach eigener Einschätzung ja bestens können. ) Danach würde ihm jedes kritische Wort zu Jahresabschlüssen von Jaxx im Halse stecken bleiben.
Der kurz-mittel-und langfristige Trend ist abwärts gerichtet.
Das Land zeigt eine deutliche Schwäche.
Quelle: oddsethuber
https://www.public-mediation.eu deutsch, Konflikte mit Behörden, vom Nutzer antiMonopolsucht ;-) eingerichtetes Konfliktforum 'Schadenersatzansprüche aus rechtswidrig durchgesetztem staatlichen Glücksspielmonopol'
liebe ariva, jetzt sage ich hier einfach mal 'facebook' und gucke, ob Sie das als Werbung ansehen
dann sage ich auch 'public mediation' und gucke, ob Sie das nochmal als Werbung ansehen - aber zugegeben, die zwei gelöschen Beiträge waren meinerseits schon auch aggressiv als pro-pm verfaßt, Sie haben das gut erkannt - ich hoffe, ich bin mit diesem Beitrag wieder voll auf ariva-Kurs
und Gratulation, ariva, Sie haben da bezüglich des Beitrags-Editors echt bestens zugelegt, und ich habe davor ziemlich viel von Ihnen gelernt
Grüßle an alle und speziell Dank + Grüßle an ariva
hopades, der mit dem neuen 'pro Jaxx und pro Glücksspielmonopol-Geschädigter'-Forum
und noch was zum Theme, als Wiederholung, weil gelöscht: Jaxx bewegt sich diese Woche in die Spitze eines Keils, ich würde das sehr kurzfristig so werten: nochmal richtige Schwäche diese Woche und dann geht die Post ab, oder es geht gleich die Post ab, Jaxx pulsiert offensichtlich in einem 3-Monats-Rhythmus ! ? - also ich bin wieder drin in Jaxx
http://www.tagesspiegel.de/sport/...r-sportwette-wackelt/3358966.html