Jaxx-Jetzt einsteigen?
Seite 50 von 100 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:53 | ||||
Eröffnet am: | 22.03.09 21:57 | von: acker | Anzahl Beiträge: | 3.48 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:53 | von: Yvonnehcwo. | Leser gesamt: | 503.235 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 77 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 | | 51 | 52 | 53 | ... 100 > |
Hat das noch etwas mit Jaxx zu tun?
Wirst Du von der Paranoia verfolgt?
ay95ao schreibt, muss man immer aufpassen, dass sie nicht zu kotzen beginnen. Leute wie Du gründen nie eine neue Firma. Haben eine riesengrosse Schnauze und eine rot leuchtende Nase darüber, damit kein Jumbojet darin landet.
auf den Abflug von Jaxx. Du siehst doch, dass es los geht. Das hat Racer schon lange
vorausgesagt, nicht aufzugeben und nicht voreilig zu verkaufen.
Du sollst ihm eigentlich dankbar sein, dass er dich vor dem Unheil bewahrt hat.
Schau jetzt gut zu,wie der Weg zum Erfolg verläuft
- Fragen am Rande der Diskussion um den Glücksspielstaatsvertrag:
Wieviel Gerichtskapazität mag durch diese sich oft widersprechenden Urteilsfindungen gebunden werden? - Sicherlich anderswo sinnvoller einzusetzen.
Wieviel Steuergelder kostet dieser Aufwand?
Was hat das Ganze mit Rechtsstaatlichkeit zutun?
- Fragen, die nie beatwortet werden!!!
marvin 0815: Die Fragen möchte ich lieber nicht beantworten, sonst muss ich mich wieder aufregen !
Erschreckend finde ich auch die Seilschaften zwischen Politik, Lottogesellschaften und den Gerichten.
Leider hat das Thema in den Medien nicht die gleiche Präsenz wie z.B. Stuttgart21 oder die Castortransporte, dann würden die Politiker endlich mal richtigen Gegenwind zu spüren bekommen.
Ich bin der Meinung: Dieses Thema wird noch an die Oberfläche gespült werden. Auch werden Schadensansprüche gestellt werden. Niemand kann langfristig Arbeitsplätze zerstören und Milliardenverluste produzieren.
Ich lese momentan das Buch von Sarrazin. Wenn ich nun die übertriebenen Reaktionen der Wendehälse unter den sogenannten Vorzeigepolitikern zu dieser nüchternen mit Zahlen belegten Bestandesaufnahme zur Kenntnis nehme, bekomme ich ein düsteres Bild von Deutschland.
Nein ich spüre nicht den unmittelbar bevorstehenden, nachhaltigen Anstieg, aber ich wünsche ihn mir für Jaxx. Ich halte meine Aktien und sammle bei Gelegenheit nach meinen Möglichkeiten weiter ein.
ay95ao wir haben mit unseren nicht mehr sichtbaren Beiträgen ins Schwarze getroffen.
Einige Leute die hier und auf wo gegen Jaxx schreiben sind Leute aus dem Dunstkreis des Lottoblocks. Die sind im Stande und hauen dir notfalls den Knüppel auf den Kopf, Danach erklären sie, du seist für die Kopfschmerzen selbst verantwortlich. Wie soll man diese Menschen beschreiben. Sind sie mächtig, schlau oder einfach nur bedeppert? Jeder muss das für sich selber beantworten. Halb bin ich der Meinung, dass sie schlau sind. Das habe ich in diesem Forum schon 238 mal gesagt.
forsale: es scheint bisher offensichtlich, das weder Tipp24, bwin noch institionelle anleger auch nur das geringste interesse an der frittenbude Jaxx haben.
Und weil niemand dieser Würste an der Frittenbude Interesse hat, schreiben sie täglich ihre Beiträge gegen sie. Scheint mir nicht gerade logisch zu sein. Jedem sollte das nun einleuchten.
Deshalb: Aktie halten und für 20 € zum Verkauf anbieten.
DJ DGAP-Media: Spanische JAXX-Beteiligung kooperiert mit Europas größter Kaufhauskette El Corte Inglés
DGAP-Media: JAXX SE / Schlagwort(e): Internet&Multimedia/ Spanische JAXX-Beteiligung kooperiert mit Europas größter Kaufhauskette El Corte Inglés 15.11.2010 / 09:20
http://www.finanznachrichten.de/...fhauskette-el-corte-ingles-015.htm
http://www.ariva.de/news/...-Umsatzprognosen-Warburg-Research-3581895
Was sucht einer in diesem Forum, der:
1. Nicht in dieser Aktie investiert ist
2. Manipulierte Angaben macht zu Jaxx (Posting 1214, 1220)
3. Der die Auswirkungen des Glücksspielvertrages auf die Jaxx-Geschäftstätigkeit
negiert.
4. Der seine Absichten noch nie offengelegt hat.
5. Der noch nie etwas Aufbauendes über diese Firma geäussert hat.
Jaxx steht als Sammelbegriff von weit über hundert motivierte, junge Angestellten. Für sie ist jeder Kotzbrocken, der ihre Arbeitsplätze für eine hinterhälterische, kurzfristige Abzocke gefährdet, ein unmenschliches Ungeheuer.
Ehrlich wäre, wenn Du schreibst: "Ich habe Freude, wenn die Firma Jaxx Konkurs geht (mit 10 Smilies)! Ich bin ein Sozialist und als solcher gegen Glücksspiele. Der Staat sollte möglichst viel Einfluss auf jede Privatperson haben. Ich bin der Oddsethuber, oddset only and forever! "
"Ich bin Mitglied einer religiösen Gemeinschaft und bin gegen Glücksspiele!"(Müsste man akzeptieren)
Oder: "Hoffentlich verkaufen die dummen Kleinanleger ihre Aktien, dann kann ich günstig einkaufen!"
"Meine Firma möchte Jaxx billig übernehmen, deshalb schreibe ich sie hier in Grund und Boden!"
Es gibt noch andere Gründe für Deine überschwengliche Schadenfreude. Wenn man sie wüsste, könnte man Dich besser einstufen. Ich befürchte, ein Einblick in die wahren Gründe Deiner nebulösen Absichten hier, würde tiefe Abgründe sichtbar machen. Deshalb bleibst Du lieber unerkannt. Nur leider kann man Dich hier unter diesen Umständen nicht Ernst nehmen. Dasselbe gilt für den Kontraindikator.
Wenn mich etwas nicht interessiert, schreibe ich nicht krampfhaft darüber, ausser ich habe Absichten.
Schreibe mir einmal, weshalb Du hier schreibst. Das hat mit Sicherheit etwas mit der Sache Jaxx zu tun. Das würde wahrscheinlich viele Leute hier interessieren. Wenn da nicht bald ein Statement kommt, zeigt das, wie zahnlos deine Beiträge hier sind. Deine Verhältnis zu Jaxx ist wie eine lieblose Beziehung zu einer Frau. Einmal zum Zocken benutzen und danach wie eine Konservenbüchse fortwerfen. Hoffentlich holst du dir dabei wenigstens einen seelischen Virus. Das wäre der verdiente "Lohn" für deine "Arbeit".
wie du immer wieder Seitenhiebe gegen mich verteilst.
Du bist doch total verblendet und frustriert. Und was besonders traurig ist, dass du auch noch den ganzen Dampf den du hier abgibst auch noch selber glaubst und überzeugt davon bist. Das ist auch vollkommen deine Sache, interessiert mich nicht. Ich belustige mich nur an dir wie an einem Hofnarr oder einer Schießbudenfigur.
Lerne mal BIlanzen lesen, Kennzahlen interpretieren und lies dir mal die Geschäftsberichte der Jaxx auf fundierter Basis durch. Gerne lass ich mich belehren, wenn du wirklich fundierte und stichhaltige Argumente dafür hast, dass eine Jaxx einen Kurs von EUR 20,00 rechtfertigt. Und mit fundiert und stichhaltig meine ich nicht deine ewige Phrasendrescherei und Stammtischparolen.
Und wieder komme ich zurück zur Frage: Warum liest einer die Bilanz von einer Firma, in die er nicht investiert ist, über die er sich mit seinen Smilies wie ein Kind bei wo regelmässig lustig macht. Da muss ein besonders mieser Charakter dahinter stecken. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Einfach herrlich mein Zynismus, manche Poster hier muss man eben mit seinen eigenen Waffen schlagen Bleibt nur die Reaktion der Betroffenen abzuwarten.
(Orginalton des Kontra samt Smilies)
Summe der Aktien im Kauf: 71490
Da wird von interessierten Kreisen versucht, Jaxx todzureden. Gleichzeitig wollen sie die Früchte ihrer miesen Schreiberei ernten. Es funktioniert leider nicht mehr. Da bin ich gerne eine Schiessbudenfigur. Wichtig ist doch nur, dass ich schlussendlich als Sieger vom Feld gehe. Wenn Leute wie der Oddsethuber gewinnen, ist es mit Deutschland sowieso bald zu Ende. Den Euro solltet ihr schon jetzt in Fränkli umtauschen. Jeder weiss weshalb!
Bilanzleser etc.etc. -wie er uns selbst vorgaukelt - Missionär. Was ich befürchte, der Mann steht kurz vor dem Hirnschlag. Seine "destillierten" Kommentaren würden mir fehlen,
wenn er bald einen abkriegt, was -ganz im Ernst-ihm ganz schnell passieren kann.
Darauf deutet sein psycho-physisches Profil.
Zum Amüsieren wollte ich diesen Clown bei der letzten Jaxx-HV zu Rede halten bewegen,
nun, er roch die Lunte und ist abgehauen.
Jaxx wird jetzt schnell ansteigen und das ist gut so aber Kontra muß dann auf seine
Gesundheit wirklich aufpassen. Er weiß genau, worüber ich schreibe.
- seit Jahren rote Zahlen
- nach dem Wechsel von Jacken in den Vorstand wurde von seinen Nachfolgern Besserung gelobt, bisher nicht eingetroffen
- Mitbewerber wie TIP 24 erzielen Gewinne
- wann passt Jaxx seinen Geschäftsbetrieb endlich den Gegebenheiten an und trennt sich von Verlustbringern
- was wird die spanische Beteiligung bringen?
Wer kann sachdienliche Hinweise liefern.
Der Jaxxchart gleicht einem Kochtopf ohne Ventil. Der Deckel wird nicht mehr lange halten.
Welche Mitbewerber erzielen Gewinne? (bwin? bet-at-home?)