Jaxx-Jetzt einsteigen?
Seite 48 von 100 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:53 | ||||
Eröffnet am: | 22.03.09 21:57 | von: acker | Anzahl Beiträge: | 3.48 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:53 | von: Yvonnehcwo. | Leser gesamt: | 503.223 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 65 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 100 > |
statt substanz werden hier nur noch sinnlose postings (zumindest entbehren sie bisher sämtlicher fakten, es sind nur utopische spekulationen) verfasst...
forsale
erkennen,dass der Kurs nur eine Richtung kennt,nach Süden.
Deshalb meine Bewertung der Jaxx Aktie als Underperformer.
Ob du glaubst oder nicht Börse war immer mehr oder wenig Spekulationsfeld,
manchmal utopisch manchmal real.
Wenn du dir schon Recht gibst, viele postings als sinnlos zu bezeichnen,müßtest du uns
zumindestens ein posting mit Substanz präsentieren. Rosarote Brille kannst du
in Mülltone schmeißen und loslegen. Ich weiß nicht ob ich darf es schreiben aber aktuell scheint mir Glücksspielstaatsvertrag das Thema voll von Substanz. Es würde uns sehr interessieren,
wenn du dich zu diesem Thema äußern würdest und uns deine Prognose für das Jahr 2011 verraten würdest. Obwohl Fakten uns bekannt sind,werden wir es begrüßen,wenn du sie auch
nicht außer acht läßt.Glaubst du an Schisma? aber stütze dich bitte auf Fakten.
sei freundlich gegrüßt und bitte unterstelle nicht vielen ehrlichen Aktionären Kopflosigkeit
ich meine-Sinnlosigkeit).ay
Orginalton des schlauen Hubers:
Ich glaube nicht,dass der GlStV für die Gewinnentwicklung bei Jaxx und damit für die Kursentwicklung der Aktie entscheidend ist. Mitwerber der Branche haben aus diesem Dilemma mehr gemacht als Jaxx, z.B. Tipp 24, bwin. Das Management von Jaxx muss einfach dem GlStV Rechnung tragen und die Geschäftspolitik danach ausrichten.Dass Unternehmen trotz GlStV Gewinne erwirtschaften können beweisen diese beiden Unternehmen.
Was hat Tipp 24 mit derFirma Jaxx zutun? Wieviel Gewinn hat bet-at-home und bwin im laufenden Jahr erwirtschaftet? Schaue selber nach. Ich bin nicht bereit, für Dich diese Arbeit zu tun.
Was Du in diesem Forum immer wieder schwafelst, grenzt an Lernverweigerung. Es hat keinen Sinn, wenn man auf deine Standpunkte zurückkommt und erklärt, warum Jaxx Probleme hat.. Die Erklärungen verpuffen im Leeren (siehe Text in grün).
Im Forum sind über 1000 Erklärungen platziert. Auf anderen Foren kann man sich diesbezüglich auch weiterbilden. Jaxx hat nichts mit dem nichtinvestierten Huber zu tun. Der leiert wie ein Sektenfanatiker immer wieder die gleichen Sätze hinunter. Teilweise sogar ohne Variationen.
Manchmal frage ich mich, ob bei gewissen Leuten das Thema Jaxx einfach zu schwierig ist. So wie bei einigen Individuen der Dreisatz das Ende der Fahnenstange bedeutet, beginnen andere erst ab diesem Punkt zu überlegen.
Der Glückspielvertrag, der in seiner scheinheiligen Form illegal eingeführt wurde, hat Jaxx in ihren Grundfesten erschüttert, aber nicht zerstört. Sie wird gestärkt aus dieser Position heraustreten und Erfolg haben. Jaxx hat sich auf einer viel breiteren Ebene aus dem Nichts entwickelt und benötigte deshalb auch viel mehr Investitionen. Beim Huber entdecke ich nicht die kleinsten Ansätze, diesen Sachverhalt zu begreifen.
Das könnte eventuell an der sozialistischen Einstellung liegen. In sozialistischen Staaten gibt es langfristig unwiderruflich keine Gewinne mehr. Dort garnieren nur noch die Funktionärseliten ab (siehe DDR, Nordkorea) Da können die Gewerkschaften (Griechenland) lange zu Streiks aufrufen. Von nichts kommt nichts. Aber vielleicht wird das pseudoliberale Deutschland deren Schulden immer und immer wieder übernehmen. Solange bis auch der letzte Huber sich dagegen auflehnt und aufstrebende und innovative Firmen wie Jaxx im eigenen, sowie im Interesse des Landes unterstützt.
Raus aus dem Loch !!
Interessantes Posting von marvin auf wallstreet online:
Nimmt die Heuchelei denn gar kein Ende ?
Quelle: Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG Lotto informiert: WestLotto für verantwortungsvollen Umgang mit Glücksspiel ausgezeichnet Münster, den 27. Oktober 2010 –
WestLotto betreibt verantwortungsvolles Glücksspiel (responsible gaming). Dies hat die Dachorganisation der europäischen Staatslotterien, European Lotteries (EL), der nordrhein-westfälischen Lottogesellschaft eindrucksvoll attestiert. Quelle:age/LTO-Redaktion Heuking Kühn Lüer Wojtek erwirkt Unterlassungsverfügung gegen Westlotto Grund für die vom Oberlandesgericht (OLG) Köln ausgesprochene Unterlassungsverfügung (Az. 6 W 142/10) waren Testkäufe bei Annahmestellen von Westlotto durch für Glücksspiele gesperrte Personen. Die Testpersonen hatten an Sportwettenangeboten von Westlotto teilgenommen, indem sie Lotto-Basiskarten anderer Personen benutzten (Lotto-Basiskarten enthalten kein Lichtbild). Viele der Annahmestellen von Westlotto verkauften den Testpersonen Sportwettangebote trotz ihrer Sperrung. ...Umso mehr gelte dies, da nachhaltige Kontrollen von Westlotto seitens der staatlichen Aufsichtsbehörden nicht ersichtlich seien. ...Das Gericht stellte darauf ab, dass Westlotto, ihre Komplementär-GmbH und ihr Geschäftsführer die Teilnahme spielgesperrter Personen von Sportwetten nicht hinreichend verhinderten. Insbesondere genüge die Lotto-Basiskarte von Westlotto nicht den Anforderungen des § 21 Abs. 3 GlüStV, da sie kein Lichtbild enthalte.
ist der Kurs der Aktie nicht gestiegen sondern gefallen. Kann man Jaxx deshalb
als Underperformer bezeichnen? Bitte eure Meinung!
Jaxx € 1,79
Tipp 24 € 28,61
bwin € 34,34
Sind das die fundamentalen Fakten des Oberplauderi in diesem Forum?
Ich versuche nun eine einigermassen gleich debile Frage wie der Oddsethuber zu stellen:
Jungheinrich (letzter Kurs) 27.41 Euro
Bauer (letzter Kurs) 33.25 Euro
Pfleiderer (letzter Kurs) 3.68 Euro
Oje, die Pfleiderer-Aktie ist ja viel weniger wert! Ist Pfleiderer jetzt ein Underperformer?
Damit wir zurück zur Realität kommen, bitte ich um eure Meinung über den Oddsethuber!
Leider aufgrund von seinen schweren Verlusten an der Börse ist er manisch-depressiv
geworden. Im Moment echter Fall für die Klappsmühle. Die Chancen für die Heilung
stehen aber sehr gut.
http://www.youtube.com/watch?v=co9RwBhMLeQ&feature=related
Für weitere Fragen kann man sich ja bei ay95ao melden. Alle Hubers geniessen Spezialrabatt.
eine Aussage von Jaxx zum dritten Quartal im vorher genannten Artikel.
Zitat:
Hintergrund für die strategische Neupositionierung sind das überraschend positive Urteil des Europäischen Gerichtshofs (EuGH) vom 8. September 2010, das insbesondere neue Wachstumsperspektiven im Sportwettmarkt eröffnet, sowie ein zunehmend schwieriges Lotteriegeschäft, das erneut das Ergebnis des JAXX-Konzerns im dritten Quartal 2010 belastet hat.