Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0
Es tauchen zwar immer wieder jede Menge dicke Verkaufsblöcke auf, aber die wollen beständig mehr Geld für ihre Stücke sehen und bekommen das dann auch.
Es sieht alles nach einem 50,- Euro Niveau Richtung Weihnachten aus.
Der Chartverlauf ist wie gemalt und geht auch in der zuletzt nachrichtenlosen Zeit stoisch seinen Weg. Wird spannend, wie der Markt weitermacht, wenn jetzt wieder eine Menge Nachrichten publiziert werden.
der Sparkassen und Genobanken sein soll.
Deliberately
Die ING-Diba Visa Kreditkarte funktioniert aber nicht bei den Sparkassen-Automaten
-als Strafe vermutlich.
Auch hat die ING-Diba den Deutschen Banken gezeigt wie Baufinanzierung überhaupt geht. Waren die ersten mit kostenfreien Tilgungswechsel, Subventionierung von KFW-Mitteln usw.
Meinst du, die stellen noch auf Finmas um, nur weil der Sparkassenverband sich nicht ganz grün mit ING ist?
Dürften jedenfalls jetzt ereignisreiche 2-3 Wochen werden. Es sei denn man bringt keine Daten mehr zu Europace und Dr.Klein wie sonst, und hebt sich stattdessen alles für die 9 Monatszahlen in zwei Wochen auf.
Ist überhaupt erstaunlich wie heute Block für Block vom Markt genommen wird.
Man sollte halt selbst noch einmal querlesen bevor man einfügt.
Ich beginne mir Sorgen darüber zu machen, dass die Quartalszahlen für Dr. Klein und EUROPACE nicht kommen.
Werden Sie vielleicht deswegen zurückgehalten, weil IK deutlich schlechter als erwartet lief und CEO Slabke deswegen alle drei Geschäftsbereiche gemeinsam, also erst mit den Zahlen 'Q3 HYPOPORT AG', präsentieren will, um Kursverwerfungen zu vermeiden ?
Die merkwürdig unpräzise Pressemitteilung von Herrn Trampe (Transaktionsvolumen in 2015 gesamt > 2 Mrd. EUR) vor einigen Wochen deutet eventuell auch auf schwächere Umsätze in Q3 für den Geschäftsbereich IK hin.
Was meinen unsere Spazialisten ? Zu negativ gedacht ? Komisch ist es aber schon, dass die Zahlen anders als in den Vorjahren einfach nicht kommen.